J
Gast
(Gelöschter Account)
Leider haben hier einige User die Meinung,
das die Frauen, die hier ihre erotischen Bilder posten,
auch leicht zu haben sind.
Freunde, da täuscht ihr euch aber gewaltig.
Herbydriver
angeregt durch herbydrivers post in silkys thread frage ich mich ob ich der einzige bin, der sich am niveau gewisser poster stösst??? ich als mann kann dich nicht glauben, dass jede vielleicht kontakt suchende mit mir in die kiste will???
wo bleibt denn da der respekt vor frauen, den man mmn JEDER frau aufbringen sollte???? mmn kann ich, wenn ich schon glaube, dass wer kontakt sucht, einmal VORSICHTIG anfragen und nicht mit der tür ins haus fallen. mein vorschlag: schreiben wir einfach unsere meinung in einem neutralen tonfall und freuen uns der bilder die da kommen. egal ob wer kontakt sucht oder nicht; dafür gibt es ja eh eigene threads. ich fürcht nämlich, dass es mehr frauen wie silky geht und diese sich womöglich an ihr ein beispiel nehmen und ihre photos dann auch aus dem netz nehmen, was ich aber nicht hoffe. wo bleibt denn da die sichtbare erotik in diesem forum????
wenn ich mir so diese "angeobte" in manchen threads durchlese, fällt mir auf, dass der grossteil der "anbieter" keine 50 posts oder mehr als ein monat registrierung auf ihrem konto haben. dass es immer wieder nörgler und querulanten gibt, dessen bin ich mir durchaus im klaren und mit denen kann ich auch leben. die krise krieg ich nur dann, wenn manche immer wieder besserwisserisch ihren senf dazugeben müssen und zugleich auf andere menschen mmn sehr verletzlich wirken. Oder aber auch sich selbst als "übergescheit" deklarieren und andere wirklich besser bescheid wissende dann auch noch beschimpfen wenn sie über den irrtum aufgeklärt oder korrigiert werden.
ich freu mich jedenfalls auf antworten, anregungen bzw auch konstruktive kritik an meinen beiträgen
lg jedermann