niveauvoller umgang miteinander im ef

J

Gast

(Gelöschter Account)
Leider haben hier einige User die Meinung,
das die Frauen, die hier ihre erotischen Bilder posten,
auch leicht zu haben sind.
Freunde, da täuscht ihr euch aber gewaltig.
Herbydriver

angeregt durch herbydrivers post in silkys thread frage ich mich ob ich der einzige bin, der sich am niveau gewisser poster stösst??? ich als mann kann dich nicht glauben, dass jede vielleicht kontakt suchende mit mir in die kiste will???
wo bleibt denn da der respekt vor frauen, den man:down: mmn JEDER frau aufbringen sollte???? mmn kann ich, wenn ich schon glaube, dass wer kontakt sucht, einmal VORSICHTIG anfragen und nicht mit der tür ins haus fallen. mein vorschlag: schreiben wir einfach unsere meinung in einem neutralen tonfall und freuen uns der bilder die da kommen. egal ob wer kontakt sucht oder nicht; dafür gibt es ja eh eigene threads. ich fürcht nämlich, dass es mehr frauen wie silky geht und diese sich womöglich an ihr ein beispiel nehmen und ihre photos dann auch aus dem netz nehmen, was ich aber nicht hoffe. wo bleibt denn da die sichtbare erotik in diesem forum????
wenn ich mir so diese "angeobte" in manchen threads durchlese, fällt mir auf, dass der grossteil der "anbieter" keine 50 posts oder mehr als ein monat registrierung auf ihrem konto haben. dass es immer wieder nörgler und querulanten gibt, dessen bin ich mir durchaus im klaren und mit denen kann ich auch leben. die krise krieg ich nur dann, wenn manche immer wieder besserwisserisch ihren senf dazugeben müssen und zugleich auf andere menschen mmn sehr verletzlich wirken. Oder aber auch sich selbst als "übergescheit" deklarieren und andere wirklich besser bescheid wissende dann auch noch beschimpfen wenn sie über den irrtum aufgeklärt oder korrigiert werden.

ich freu mich jedenfalls auf antworten, anregungen bzw auch konstruktive kritik an meinen beiträgen

lg jedermann

Das Problem gibt es in allen Foren:
Einige haben es durch "Fakecheck" gelöst, und parallel dazu einen geschützten Bereich nur für Stammuser eingerichtet.
Andere Foren putzen regelmäßig Nullposter aus, was aber auch nicht immer OK ist, da es auch einige gibt, die wirklich nur mitlesen und "nichts böses" im Schilde führen...

Aber Untergriffe oder solche PNs lassen sich damit auch nie ganz vermeiden, zudem schränkt es die gesamte Vielfalt ein.

Das, was SMCouple geschrieben hat, ist mMn die einzigst wahre Lösung:
die PNs an den Mod - Mod entscheidet, ob der User verwarnt oder gleich "entsorgt" wird. :mrgreen:

Die anderen, Fakes, Wichtigtuer und unter 18 jährigen haben hier eh keine Überlebenschance (Steirerbua sei dank! :mrgreen: )!!

Es sollten nur mehr User aufmerksam sein und auch mal etwas posten, wenn es um Ungerechte Anschuldigungen oder Beleidigungen geht, und auch mal Rückgrat zeigen - auch auf die Gefahr hin, mal einen vor den Latz zu bekommen.
WIR sind das (Forums-)Volk, und wer hier wie mit wem kommuniziert, entscheiden alle zusammen - letztlich dadurch, eine gemeinsame Linie zu halten. (Man könnte auch Niveau sagen.)

So sehe ich es.

Das Problem gibt es in allen Foren:
Einige haben es durch "Fakecheck" gelöst, und parallel dazu einen geschützten Bereich nur für Stammuser eingerichtet.
Andere Foren putzen regelmäßig Nullposter aus, was aber auch nicht immer OK ist, da es auch einige gibt, die wirklich nur mitlesen und "nichts böses" im Schilde führen...

Aber Untergriffe oder solche PNs lassen sich damit auch nie ganz vermeiden, zudem schränkt es die gesamte Vielfalt ein.

Das, was SMCouple geschrieben hat, ist mMn die einzigst wahre Lösung:
die PNs an den Mod - Mod entscheidet, ob der User verwarnt oder gleich "entsorgt" wird. :mrgreen:

Die anderen, Fakes, Wichtigtuer und unter 18 jährigen haben hier eh keine Überlebenschance (Steirerbua sei dank! :mrgreen: )!!

Es sollten nur mehr User aufmerksam sein und auch mal etwas posten, wenn es um Ungerechte Anschuldigungen oder Beleidigungen geht, und auch mal Rückgrat zeigen - auch auf die Gefahr hin, mal einen vor den Latz zu bekommen.
WIR sind das (Forums-)Volk, und wer hier wie mit wem kommuniziert, entscheiden alle zusammen - letztlich dadurch, eine gemeinsame Linie zu halten. (Man könnte auch Niveau sagen.)

So sehe ich es.

ich denk, dass es rel. einfach ist, solche pns von wenig postern zu unterbinden. bin zwar kein edvler, aber wenn man pns erst ab einer postzahl von hausnummer 50 freischalten würd, denk ich mir, dass diejenigen, die nur auf der suche nach einer nummer sind, davon abgehalten werden.
bzgl 0poster und stiller leser fällt mir spontan ein, dass wenn wer auf eine mail oder pn sich niemand beim admin meldet bzw jemand hausnummer 3,4 monate nicht eingeloggt war, dessen account bei nicht beantworten der mail oder neuerlichem login gelöscht wird.

speziell in silkys "fall" bin ich der meinung, dass es einfach zu mühsam wird bzw ist 32 mails weiterzuleiten.... das wärs mir zumindest......

geschützter bereich für stammuser (so ab hausnummer 400, 500 posts) wär ja auch eine überlegung wert.......

lg jedermann

...
geschützter bereich für stammuser (so ab hausnummer 400, 500 posts) wär ja auch eine überlegung wert.......

lg jedermann
Gut, dass du nicht 351 geschrieben hast! ;) :mrgreen:

So ab 50 sinnvollen Postings wäre es real.
Wobei die Entscheidung über "sinnvoll" wieder sehr schwierig wird.

Oder mit Userabstimmung, wer in den geschützten Bereich hineinkommen soll...
Aber wie gesagt: das hat auch Nachteile und kann u.U. auch ein Forum kaputt machen.

aber ich denk mir, dass gerade mit solch einer aktion wie einem stammuserbereich auch evtl ein forum erweitert werden kann. aber mit solchen schwanzgesteuerten meldungen sind mmn eher kontraproduktiv was das kaputt mahcen des forums anbelangt.

ich denk, man könnte das ja kombinieren, dass entweder innerhalb einer woche die 50 erforderlichen posts zusammen kommen. denn in einer woche kühlt sich meistens die notgeilheit ab und der hormonpegel normalisiert sich meistens (der überschuss wie von zauberhand weggewischt:ironie:).

userabstimmung halte ich persönlich für eine sehr heikle sache, denn sie ist meist sehr subjektiv (ist mir sympathisch ->rein; ist mir unsympathisch -> raus). ausserdem, wer würde in diesem kremium abstimmen??

jetzt könnten es schon 352 posts sein, mit dem man stammuser werden kann....

lg jedermann

aber ich denk mir, dass gerade mit solch einer aktion wie einem stammuserbereich auch evtl ein forum erweitert werden kann. ...
Ich kenne so ein Forum, wo genau das zu einer Spaltung der User geführt hat (auch der Stammuser).
Erfolg: Weder im "Stammbereich" noch im normalen Bereich wird mehr gepostet... weil jeder sich irgendwie ausgeschlossen fühlt, oder was weiß ich.

Und dann gibt es die, die mit Biegen und Brechen die nötigen Postings zusammenschustern, nur um an die geilen Bilder zu kommen... :roll:
und dann sag mal jemanden, seine Postings sind nicht sinnvoll.

Also Ärger vorprogrammiert, und Forum so gut wie tot.

Inzwischen denke ich, so wie es hier gehandhabt wird, ist es am besten... zumindest ist die Frequenz hoch und der Anteil an regelmäßigen Postern höher als anderswo.

Es sollten nur mehr User aufmerksam sein ........ und auch mal Rückgrat zeigen - auch auf die Gefahr hin, mal einen vor den Latz
zu bekommen.

......... und den dummdreisten und respektlosen Postern auch mal
widersprechen, nicht nur sich im stillen Kämmerlein empören.

Wenn man ein niveauvolles Forum will, muß man halt auch etwas
dafür tun. Nicht nur "Wünschen" und die Anderen die Arbeit machen
lassen, wie zum Beispiel den ......... sag' i jetzt ned :cool:

Aber so sieht's der Steirer ;)

@steirer
ich find, immer zu reagieren artet in einem kampf gegen windmühlen aus... ein paar mal hätte ichs schon versucht und die hochseriösen poster ein wenig auf die schaufel genommen bzw auch direkt darauf angesprochen, hab auch meinen rüffel abgeholt (sind kein literaturforum hier, etc....). nur bin ich es mit der zeit leid, immer wieder zu widersprechen bzw das selbe zu schreiben; vllt sollt ichs mir wieder anfangen.....

fällt dir oder sonst wem was ein, wie man das niveau ein wenig wieder anheben könnt bzw was man zur verbesserung tun könnt??

lg jedermann

......... und den dummdreisten und respektlosen Postern auch mal
widersprechen, nicht nur sich im stillen Kämmerlein empören.

Wenn man ein niveauvolles Forum will, muß man halt auch etwas
dafür tun. Nicht nur "Wünschen" und die Anderen die Arbeit machen
lassen, wie zum Beispiel den ......... sag' i jetzt ned :cool:

Aber so sieht's der Steirer ;)

Dito....hier gebe ich dir Recht...Aber weißt du man/frau kann auch damit gewaltig auf die Schnauze fallen. Meine jetzt mit der offenen Meinung zu Kundgebungen, Meinungen, Ansichten....das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung. Und ich rede jetzt hier mal nicht von meinen offenen Liebesbekundungen - die übrigens ehrlich sind - gegenüber "Schatzerl"....sondern ein paar meiner doch extrem-offenen Aussagen zu bestimmten Themen hier! So long....

blue...die sicher immer offen ihre Meinung sagen wird! :daumen:

was mich wirklich aufregt, sind die leute, die nichtmal schauen, wen sie da anschreiben, kein profil lesen, nix.
sondern einfach frei nach dem motto: " da ist eine frau, die erlege ich jetzt!" :roll: mal eine baggermail schreiben, zur sicherheit.

mein witzigstes erlebnis in der letzten zeit war ein kerlchen, das meinte, er hätte meine seite gesehen und ich sei sooooo eine tolle frau.
als ich dann klargestellt habe, dass ich nur beruflich und zu zu massagezwecken zu haben bin, meinte er : "sorry, aber du bist mir zu alt..."
na - was jetzt?
toll oder alt?
oder toll alt?
oder alt, aber toll?
oder...??? :fragezeichen:

scherz beiseite - ich hasse es, hier herinnen als "jagdobjekt" gesehen zu werden, einfach aufgrund meines geschlechtes.
mir war nämlich nicht bewusst, dass es sich beim ef um eine kontaktbörse handelt...:shock:

fällt dir was ein, wie man das niveau ein wenig wieder anheben könnt bzw was man zur verbesserung tun könnt??

Man könnte zum Beispiel eine Mitgliedsgebühr erheben :cool:

Damit fallen einmal alle durch den Rost, die für Blasen nur 20 Euro
und für Ficken nur 50 Euro zahlen wollen, denn die wollen für die
Teilnahme an einem Internet-Forum sicher nur nix bezahlen. :roll:
Dann wären schon 80 % weg. :mrgreen:

Na, und die restlichen 20 % sind ja eh in Ordnung.

ein paar mal hätte ichs schon versucht und die hochseriösen poster ein wenig auf die schaufel genommen bzw auch direkt darauf angesprochen, hab auch meinen rüffel abgeholt (sind kein literaturforum hier, etc....). nur bin ich es mit der zeit leid, immer wieder zu widersprechen bzw das selbe zu schreiben; vllt sollt ichs mir wieder anfangen.....

Ja, solltest Du ! ;)

meiner meinung nach gehts hier im forum ruhig und gesitttet zu , ist schon klar das bei ca 33.000 benutzern immer welche dabei sind die aus der reihe tanzen aber die werden dann sowieso von mike "entsorgt", ich glaube auch das hier der grossteil männlich ist (wenn ich mich täusche bitte korrigieren), viele glauben wenn eine frau von sich bilder postet das sie deswegen zum freiwild gehört was aber absoluter schwachsinn ist, unsereins der erfahrung hat weis das man:down: frauen respektiert aber erklär das mal einem 18- jährigen der den ganzen tag nur an frauen und sex denkt :!:

@ lorelay

Das war mal bei mir auch so....Anfangs habe ich mich darüber aufgeregt aber mittlerweile lösche ich solche Mails kommentarlos - die extremst selten bei mir vorkommen - und denk nicht drüber nach. Solche Anfragen, wenn ich des so nennen darf - sehe ich als niveaulos und idiotisch....Also halt Müll! *lach* Und zum Glück werde ich selten mit sowas konfrontiert! :daumen: Darüber sollten wir Frauen uns nicht sonderllich aufregen, auch wenn es total deppart und teilweise beleidigend ist! Ansonsten...PN an die Mod's schicken!

blue

..... aber die werden dann sowieso von mike "entsorgt.......
........ und da liegt das eigentliche "Problem", denn wenn er's nicht weiß .............. :roll:

I weiß gar ned, warum sich jetzt einige hier den Kopf darüber zerbrechen, wie man was am besten handhaben könnt' ............ so wie Mike gesagt hat - pn weiterleiten an die mods, Verwarnung, und im Wiederholungsfall mitunter Sperrung. Und so werdens kontinuierlich weniger .
Nur, wenn sich diverse Frauen immer nur drüber aufregen und an Tamtam machen deswegen (was natürlich sehr verständlich ist), aber keinerlei pn's weiterleiten, wird's weiterhin den betreffenden Frauen nur Nerven kosten, und die Ursache treibt weiterhin ihr Unwesen.

btw: Da es ja immerhin auch immer wieder Frauen gibt, die vielleicht nur "auf Luft" a Trara machen, obwohl sie derlei pn's gar nicht vorweisen könnten, weils eben auch a bisserl Beachtung heischen wollen, und damit wieder mal nur Unruhe ins Forum bringen damit, wären solcherlei "Luftschreierinnen" auch gleich als solche erkannt und man kann sich dementsprechend verhalten.

Also hört's auf den Mike (SMcouple), wenn solche pn's kommen, weiterleiten, fertig!
Ist mMn auch für ihn als Moderator am einfachsten zu handhaben.

@lorelay
ich hab mich auch schon des öfteren gefragt, was so schwer daran sein soll, dass wenn man kontakte übers ef sucht, in den entsprechenden threads nachschaut...

lg jedermann

Ich kenne so ein Forum, wo genau das zu einer Spaltung der User geführt hat (auch der Stammuser).
Erfolg: Weder im "Stammbereich" noch im normalen Bereich wird mehr gepostet... weil jeder sich irgendwie ausgeschlossen fühlt, oder was weiß ich.

Und dann gibt es die, die mit Biegen und Brechen die nötigen Postings zusammenschustern, nur um an die geilen Bilder zu kommen... :roll:
und dann sag mal jemanden, seine Postings sind nicht sinnvoll.

Also Ärger vorprogrammiert, und Forum so gut wie tot.

Inzwischen denke ich, so wie es hier gehandhabt wird, ist es am besten... zumindest ist die Frequenz hoch und der Anteil an regelmäßigen Postern höher als anderswo.
Hallo allerseits!

Ihr wisst ja alle, dass ich nicht ganz treu bin und auch in einem anderen Forum poste... da ist trotz kostenlosen Chat und erlaubten posten aller Bilder tote Hose, und erst recht seit der Einführung eines Bereiches für sog. Stammuser.
Es posten vielleicht 5 Leute regelmässig ein wenig (im offenem Bereich), aber richtige Diskussionen laufen nicht (mehr).

Hier wird ja oft über Niveau und blablabla gemeckert, und dass Bilder angeblich ungerechterweise gelöscht werden, User gesperrt usw.

Am Anfang dachte ich auch: Na Hoppla! Diktatur a la carte... inzwischen hab ich meine Meinung geändert.
Was nützt ein freies, offenes Forum in dem zwar alles erlaubt ist, aber es genau deswegen uninteressant wird und stirbt.:fragezeichen:

Es ist zwar auch von Vorteil, dass im "gesperrten" Bereich nicht alle Gaffer und Bildersauger reinkönnen (belastung des Servers usw.), aber letztlich bringt es Null.
Die Kommentare werden noch weniger weil man sich kennt, und Fotos stell ich ja rein, damit sie gesehen werden.
Auf dem beigefügtem Bild ein Schnappschuss des Status von heute...:roll:

@lorelay
ich hab mich auch schon des öfteren gefragt, was so schwer daran sein soll, dass wenn man kontakte übers ef sucht, in den entsprechenden threads nachschaut...

lg jedermann

weil da halt in freier EF-wildbahn auch frauen rumlaufen, die an sex interesse haben, sonst tätns ja net im EF schreiben.:roll:
und wenns an sex interesse haben, dann haben sie an einem auch interesse, denn sex ohne mann ist ja schwer. :roll:
also muss man die ladies anschreiben, damit sie wissen, dass man auch... :roll:

soviele augenrollsmilies gibts gar net, wie ich da brauchert! :mad:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Da hast einmal hundert ! :mrgreen:

Der Steirer ........... weißt eh :cool:

danke!!! :D
dickes bussi geb! :anspritzen: hoppla! ich wollte :bussal: sagen!

sollma dem franzl welche geben davon? :cool:
von den a.r.s., meinte ich natürlich!

Zurück
Oben