Noch da

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Fans, Liebe Feinde, Liebe Forumsgemeinde.

Gott sei dank blinkte bei mir in den letzten Tagen im realen Leben ein Lämpchen auf, welches leuchtete: Wer dich kennt, der liebt dich - Das Leben findet dort statt, wo du bist.

Hier darf man glauben, mich zu kennen, aber wir alle müssen uns ja nicht kennen. ;)
Hier darf, soll und kann jeder mutmaßen.

Es ist nichtsnützend, den Nick Liebeskranke zu löschen, denn solange ich auf freiem Fuß bin, existiert die Liebeskranke für jeden, der mit mir in Berührung kommt oder schon gekommen ist :)

Weiter gehts... :cool:

Hast dich schon entschieden.
Brav.
Kannst wahrscheinlich ohne Forum nicht mehr leben.:mrgreen:

also ich glaube nícht, dich zu kennen und mutmaßen tue ich schon gar nicht. es freut mich aber, wenn dein leben immer dort stattfindet, wo du bist und du von den leuten geliebt wirst, die dich kennen. ;)

alles gute, matteo

Gott sei dank blinkte bei mir in den letzten Tagen im realen Leben ein Lämpchen auf, welches leuchtete .....
Immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr,
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Wieso überrascht mich das jetzt nicht wirklich ? :cool: :mrgreen:

Also meine Meinung:

Entweder ich will hier bleiben / fühle mich wohl / lese und schreibe gerne hier...oder ich gehe. Aber extra jetzt ein Trara machen von wegen ist es besser ich bleibe oder gehe....find ich kindisch. Sorry, meine Meinung halt.

Schönen Abend noch
blue

P.s.: Nochwas ich bin Fan von niemanden hier....Naja außer einem lieben Mensch der mir ans Herz gewachsen ist *ggg*....eh schon wissen! (hat mit dir Liebeskranke nichts zu tun!) *zwinker*

Also meine Meinung:

Entweder ich will hier bleiben / fühle mich wohl / lese und schreibe gerne hier...oder ich gehe. Aber extra jetzt ein Trara machen von wegen ist es besser ich bleibe oder gehe....find ich kindisch. Sorry, meine Meinung halt.
merde, ich bin auch kindisch. :mrgreen:

lg
"kleiner"

merde, ich bin auch kindisch. :mrgreen:

lg
"kleiner"

NÖ gar nicht wahr...du bist ja so normal...naja halt intelligent....:daumen:

- Deinen Thread meine ich hier nicht im Geringsten -

Lg
Große aka schleckerpatzi

:roll: ob ich vllt einen thread erstellen soll bevor ich zähneputzen geh und einen weiteren sobald ich damit fertig bin?

Ich mag Topfpfanzen auch. Aber da gab es doch gerade erst einen Beitrag zum Thema Topfpflanzen! Verwende doch mal die Suchfunktion, Liebeskranke!

Ich müsst mal auf´s Klo!
Soll ich jetzt schon oder warten bis ich wirklich schlafen geh?

Soll ich derweil auf ORF1,2,ATV,PRO7,SAT1 oder sonstwohin schalten..also wohin?

Das Fenster ist offen und mir etwas kühl!
Soll ich´s jetzt zumachen oder erst bevor ich mich ins Bett leg...

hmmm..Fragen über Fragen....bei denen´s mir eigentlich völlig wurscht sein sollt, was andere dazu sagen undich die Antwort selber wissen sollte.

Zurück
Oben