Noch da

Ich müsst mal auf´s Klo!
Soll ich jetzt schon oder warten bis ich wirklich schlafen geh?
geh jetzt und nachher vorm heidi gehn gehst nochmal lulu :)

Soll ich derweil auf ORF1,2,ATV,PRO7,SAT1 oder sonstwohin schalten..also wohin?
wird wurscht sein, konzentrier dich lieber auf die zahl bei "private nachrichten", bei 119 wirds knapp :cool:

Das Fenster ist offen und mir etwas kühl!
Soll ich´s jetzt zumachen oder erst bevor ich mich ins Bett leg...
jetzt zumachen und wenn du ins bett gehst wieder aufmachen :)

richtig :daumen: das welternsteste thema der galaxie...
...tschuign, des universums. :mrgreen:

Liebe Fans, Liebe Feinde, Liebe Forumsgemeinde.

Gott sei dank blinkte bei mir in den letzten Tagen im realen Leben ein Lämpchen auf, welches leuchtete: Wer dich kennt, der liebt dich - Das Leben findet dort statt, wo du bist.

Hier darf man glauben, mich zu kennen, aber wir alle müssen uns ja nicht kennen. ;)
Hier darf, soll und kann jeder mutmaßen.

Es ist nichtsnützend, den Nick Liebeskranke zu löschen, denn solange ich auf freiem Fuß bin, existiert die Liebeskranke für jeden, der mit mir in Berührung kommt oder schon gekommen ist :)

Weiter gehts... :cool:

hi liebeskranke!

schön, dass du geblieben bist. :)

fangen wir einfach wieder bei null an. wenn du dich auf keinen streit einlässt und einige deiner früheren, zum teil polarisierenden beiträge ruhen lässt, wirst du hier bestimmt eine schöne zeit verbringen.

freue mich schon auf deine neuen postings. :)

lg

deepsea

s' Freullein wird vom Ernst rausgeschoben? Neue Skates? Bürosessel?

Also ich weis nicht, überall wo die "pickats" postet, gibt's Brösel, find ich schon eigenartig - woran das wohl liegt ? :shock:

Also ich weis nicht, überall wo die "pickats" postet, gibt's Brösel, find ich schon eigenartig - woran das wohl liegt ? :shock:
Häng' dir wieder dein Schürzerl um, und stell di wieder z'rück zur Wurst oder zum Gemüse und reiss da ned den Schlapfen auf, wennsd di NULL auskennst ............. Scheisserle :roll:

Aber wenn dir nur a bisserl fad im Schüsserl is', dann könnt' ma auf a Dreh&Drink gehn, und i zeig dir, was der liebe Onkel unter SM versteht :cool:

tja, wo menschen sind, da "menschelt's" nun mal, mehr habe ich darüber nicht zu schreiben... ;)

lg

deepsea

Häng' dir wieder dein Schürzerl um, und stell di wieder z'rück zur Wurst oder zum Gemüse und reiss da ned den Schlapfen auf, wennsd di NULL auskennst ............. Scheisserle :roll:

Aber wenn dir nur a bisserl fad im Schüsserl is', dann könnt' ma auf a Dreh&Drink gehn, und i zeig dir, was der liebe Onkel unter SM versteht :cool:

geht's vielleicht ein bisserl netter...? :fragezeichen:

lg

deepsea

geht's vielleicht ein bisserl netter...? :fragezeichen:

lg

deepsea
Du kannst meinetwegen gern den "guten Bullen" machen und ihm's Kopferl streicheln.
Mir geht seine penetrante Aufdringlichkeit eben am Zuz, und wenn er sich dann auch noch meine Lieblingstante :mrgreen: aussucht für a vollkommen haltloses "i mach mi jetzt wichtig"-Posting, dann wird er wohl oder übel mit einem Haucherl an Unmut meinerseits zu rechnen haben.

WEISST ? :cool:

Du kannst meinetwegen gern den "guten Bullen" machen und ihm's Kopferl streicheln.
Mir geht seine penetrante Aufdringlichkeit eben am Zuz, und wenn er sich dann auch noch meine Lieblingstante :mrgreen: aussucht für a vollkommen haltloses "i mach mi jetzt wichtig"-Posting, dann wird er wohl oder übel mit einem Haucherl an Unmut meinerseits zu rechnen haben.

du hast mein posting falsch verstanden.

ich bin weder ein "guter bulle" noch streichle ich irgendein kopferl, dh ich mache mich hier für niemanden stark. dennoch hast du deinen kommentar an merkur2004 ganz schön knapp unter der gürtellinie formuliert, obwohl es mit erotik eigentlich gar nichts zu tun hat - schon komisch, oder? :shock:

lass uns unsere meinung, dafür lassen wir dir auch deine. welchen ungeschriebenen paragraphen haben wir (merkur2004 und ich) denn missachtet, dass du uns hier zurechtweist? wir sind sowohl dir als auch deiner "lieblingstante" nicht böse.

soviel zum thema "wie man in den wald hineinruft, ..."

lg

deepsea

Na danke..........."Verweigerer" - ist wohl nicht dein Tag heute, oder hast irgendein Naheverhältnis zu unserer Forumszicke. Da ist mir ja pickats zehnmal lieber weil sie schreibt mit feinerer Klinge als du mein lieber.

Deine Meldungen kann die Welt entbehren, auch wenn es hier ein Forum ist wo man sehr offen diskutieren kann, auf Beleidungen können wir hier gerne verzichten, wenns noch paar so Meldungen gibt, werden wir halt mal den Benno, unseren Engel fragen was der dazu sagt.

Zurück
Oben