- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Jetzt jaGut gebrüllt LÖWE nur etwas zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt jaGut gebrüllt LÖWE nur etwas zu lang.
Ich gebe Dir Recht, ich weiß nicht, wie oft Du "privat" abgemahnt wurdest, aber öffentlich nicht, im Gegensatz zu anderen Usern.
Ich werd´ Beispiele heraussuchen, wenn ich Zeit habe, ich habe sie mir nicht währenddessen notiert, werde es aber in Zukunft tun.
Genau (.......... wird genügen)... krieg´ ich da jetzt auch nur ein "das-weißt-Du-ganz-genau"?
GenauIch gebe Dir Recht, ich weiß nicht, wie oft Du "privat" abgemahnt wurdest, aber öffentlich nicht, im Gegensatz zu anderen Usern.
Genau ..... jedem sein HobbyIch werd´ Beispiele heraussuchen, wenn ich Zeit habe, ich habe sie mir nicht währenddessen notiert, werde es aber in Zukunft tun.
@Mobilis: es ging ja um die haltlosen Behauptungen meinerseits...wenn ich ein Beispiel sehe, werde ich es dann zu seiner Zufriedenheit posten. Er kriegt dann wenigstens eine Antwort.
Also du kannst sicher in keinster Weise meiner Zufriedenheit förderlich sein, und ich erwarte mir auch keinerlei Antwort von deiner Seite.@Mobilis: es ging ja um die haltlosen Behauptungen meinerseits...wenn ich ein Beispiel sehe, werde ich es dann zu seiner Zufriedenheit posten. Er kriegt dann wenigstens eine Antwort.
.......... neeeeeed reizen Des nimmt dann ka End'Tja, da fehlen dir nun die Worte
Mobilis
@mobilis+verweigerer
Wie bringt man euch zu solchen Reaktionen? Mit versauten PNs?
Hm, das war es also nichtProbiers aus
Mobilis
Siehst?Hm, das war es also nicht
Mir hat die Vorstellung schon gefallen und sag nicht gleich Ex, nur weil ich bissl neugierig bin.Siehst?
Als meine zukünftige Exfrau wär' dir solcherlei schon glasklar
Ja aber .............. weisst? .................... wenn i doch gar ned ................... i mein ...................... verheiratet *Fingerspitzen in Italo-Manier zusammenhalt' und locker aus dem Handgelenk ........* ................Mir hat die Vorstellung schon gefallen und sag nicht gleich Ex, nur weil ich bissl neugierig bin.
Tschuldigung, ich wollte dich nicht schon wieder in Verlegenheit bringenJa aber .............. weisst? .................... wenn i doch gar ned ................... i mein ...................... verheiratet ................
Ich bin eben einem 8000-Teile-Puzzle mit geraden Linien mehr erlegen, als nem verwischten 3-teiligen.
Verlegenheit?Tschuldigung, ich wollte dich nicht schon wieder in Verlegenheit bringen
Warum unterschlagst mir dann ein "l"? Meinst es nicht ehrlich?
Bei Dir bin i gern a Zwüling