Noch da

@Verweigerer: Du sprichst von fundierten Hintergrundinformationen um Behauptungen aufzustellen. Woher nimmst Du Deine für Deine Intrigen-spinnen-Behauptung bzw. wie sehen die aus, oder krieg´ ich da jetzt auch nur ein "das-weißt-Du-ganz-genau"?

Ich gebe Dir Recht, ich weiß nicht, wie oft Du "privat" abgemahnt wurdest, aber öffentlich nicht, im Gegensatz zu anderen Usern. Ich werd´ Beispiele heraussuchen, wenn ich Zeit habe, ich habe sie mir nicht währenddessen notiert, werde es aber in Zukunft tun.

Ich gebe Dir Recht, ich weiß nicht, wie oft Du "privat" abgemahnt wurdest, aber öffentlich nicht, im Gegensatz zu anderen Usern.

Ist es nicht egal ob öffentlich oder privat ? Abgesehen davon ist eine etwaige Abmahnung eine Sache zwischen den zuständigen und dem jeweiligen User aber ganz sicher nicht z.b. deine oder meine Angelegenheit.

Ich werd´ Beispiele heraussuchen, wenn ich Zeit habe, ich habe sie mir nicht währenddessen notiert, werde es aber in Zukunft tun.

Deine Sorgen möcht ich haben

Mobilis

... krieg´ ich da jetzt auch nur ein "das-weißt-Du-ganz-genau"?
Genau :mrgreen: (.......... wird genügen) :cool:

Ich gebe Dir Recht, ich weiß nicht, wie oft Du "privat" abgemahnt wurdest, aber öffentlich nicht, im Gegensatz zu anderen Usern.
Genau :mrgreen:

Ich werd´ Beispiele heraussuchen, wenn ich Zeit habe, ich habe sie mir nicht währenddessen notiert, werde es aber in Zukunft tun.
Genau :mrgreen: ..... jedem sein Hobby :roll:

@Mobilis: es ging ja um die haltlosen Behauptungen meinerseits...wenn ich ein Beispiel sehe, werde ich es dann zu seiner Zufriedenheit posten. Er kriegt dann wenigstens eine Antwort.

@Mobilis: es ging ja um die haltlosen Behauptungen meinerseits...wenn ich ein Beispiel sehe, werde ich es dann zu seiner Zufriedenheit posten. Er kriegt dann wenigstens eine Antwort.

Du des is ma eigentlich genauso wurscht wie dem Verweigerer wahrscheinlich auch.

Mobilis

Also du kannst sicher in keinster Weise meiner Zufriedenheit förderlich sein, und ich erwarte mir auch keinerlei Antwort von deiner Seite.
Worauf auch ? :confused: :roll:

@mobilis+verweigerer
Wie bringt man euch zu solchen Reaktionen? Mit versauten PNs? :mrgreen:

Mir hat die Vorstellung schon gefallen :mrgreen: und sag nicht gleich Ex, nur weil ich bissl neugierig bin.
Ja aber .............. weisst? .................... wenn i doch gar ned ................... i mein ...................... verheiratet *Fingerspitzen in Italo-Manier zusammenhalt' und locker aus dem Handgelenk ........* :shock: ................ :cool: :mrgreen:

Ja aber .............. weisst? .................... wenn i doch gar ned ................... i mein ...................... verheiratet :shock: ................ :cool: :mrgreen:
Tschuldigung, ich wollte dich nicht schon wieder in Verlegenheit bringen :roll:

Tschuldigung, ich wollte dich nicht schon wieder in Verlegenheit bringen :roll:
Verlegenheit? :cool:

Meine explizite Unausstehlichkeit würde dir zumindest als grundlegende Erklärung für das von mir erwähnte "Ex" dienlich sein :mrgreen:

Ich nix gut ............. kein gutes Beindi ................ böööööses Mandi ............... usw. :p

Kurz und prägnant:

zum ausloss'n der Typ :cool:
WEISST ? :mrgreen:

:daumen:

Bei Dir bin i gern a Zwüling :cool:
Warum unterschlagst mir dann ein "l"? :cool: :mrgreen: Meinst es nicht ehrlich? :cool: :mrgreen:
Magst a pn? :p Willst ma erklären, dass sich "Zwüling" mit zwei "l" blöd anhört? :mrgreen: blablabla .......... sudersuder ............ :p

Zurück
Oben