Noch da

...Meine explizite Unausstehlichkeit...
So so, du verweigerst nicht alles? :cool:

In Verlegenheit bringen, war auch nur eine nette Vorstellung von mir. Sag mal, muss ich was aus dem Mistkübel ausgraben, Schilder oder so?

So so, du verweigerst nicht alles? :cool:

In Verlegenheit bringen, war auch nur eine nette Vorstellung von mir. Sag mal, muss ich was aus dem Mistkübel ausgraben, Schilder oder so?
Wesrum? War das 'leicht allgemein .......... :cool: :mrgreen:

Wenn du lieber "highraten" willst :cool: ............ auch recht :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........... ich hörs schon summen :mrgreen:

I bin aber no viel gernererer dei Zwülling .............. ned nur wegen deiner mir überlegenen Ruhe :cool:

i find des irgendwie...lustig :mrgreen:

da hat einer ein problem mit mir, lest das ich in einem anderm thread was geschrieben habe und haut mal a meldung raus "überall wo pickats schreibt gibts bröseln" (i such jetzt no verzweifelt die bröseln vor seiner genialen beobachtungsgabe) :roll:

und wusch....hupfen auch schon die mitschwimmer aufs trittbrett.....
besonders jene, die sowieso - warum auch immer - seit wochen nix besseres zu tun haben als undurchsichtige von der seiten anwichsende meldungen in ihrer grenzenlose paranoia auszuspucken....
nur weil erner der arsch anscheinend nimmer zusammengeht....

man sollte nie von sich selber auf andere schliessen....des kann ins aug gehen....

und vor allem der ausdruck "forumszicke" der ist dermassen fehl am platz, wenn man sich schon die mühe macht ein "überall gibts bröseln" auszuspucken, dann sollt man sich auch die mühe machen, meine posting zu lesen :roll:

böse, miststück, a kretzn wie's im biachl steht...... keine frage und dazu steh ich auch, real wie auch im net....aber zickig ???... zickig is ma wenn ma was will und kriegts ned..... und des is und war no nie meins.....

jo und das i ned auf "bussibussi" unterwegs bin, des is eben mei art...real wie auch virtuell....und i kann nix dafür wenn einige manderln damit a problem haben weil man erner vor augen führt, dass ihr bochaner siasslerte schmäh halt ned bei jeder frau funktioniert.....

genauso wie i nix dafür kann dass i mi durch "liabsiasslerei" die nur ihren zweck haben etwas zu erfahren was man wissen will ned beeindrucken lass und wie de grösste bassenatratschn zum spucken anfang....:roll:

lebts damit oder hängts euch damit auf.... i werd ned besser oder schlechter schlafen als bisher....

ich habe fertig... :cool:

....naja wenn marillenknödl dabei san sois ma recht sein :ironie:

:mrgreen: :mrgreen: hättest jetzt an dritten grinser kriegt wennst des ironie-schüderl weggelassen hättest....
i hoff du hast wenigstens die hand unterm pullover geben und "schnappschnapp" gmacht :cool: :mrgreen:

Der Fred ist total verwässert und meilenweit vom Thema entfernt.
Wobei meiner Meinung nach das Niveau zum Ende hin etwas ansteigt :mrgreen:

Ich habe mir die Mühe gemacht und eine große Anzahl deiner Postings gelesen, doch der Prozentsatz von Gehaltvollem bewegt sich für mich im einstelligen Bereich. Detto beim "Verweigerer". Tausende von Postings wahrscheinlich nur zum Zeitvertreib... :(

Das soll mal gesagt sein, aber dennoch gilt natürlich: Jeder wie er will!

und das von jemand der 9 postings hat :mauer:

Tausende von Postings wahrscheinlich nur zum Zeitvertreib... :(
:mrgreen: Du wirst es nicht für möglich halten, so isses bei meinen Postings auch! :mrgreen: Ich bin nur zum Zeitvertreib hier und will Spaß, Ansichten, Meinungen, . . .

Ich habe mir die Mühe gemacht und eine große Anzahl deiner Postings gelesen, doch der Prozentsatz an Gehaltvollem bewegt sich für mich im einstelligen Bereich.
Das soll mal gesagt sein, aber dennoch gilt natürlich: Jeder wie er will!

Ich hab' mir die Mühe gemacht und alle Deine Postings gelesen, und
ich habe mit aller Nachsicht eines gefunden, dem man mit gutem
Willen eine Andeutung von Gehalt zubilligen kann. Also ?

Zudem kann man über Gehalt streiten.

Es ist nicht alles gehaltlos, was Du nicht verstehst. Man kann Gehalt auch in einem einzigen Smiley verstecken, wenn man es kann. Weisst? :cool:

:roll:

Zum Beispiel :mrgreen:

Zurück
Oben