i find des irgendwie...lustig
da hat einer ein problem mit mir, lest das ich in einem anderm thread was geschrieben habe und haut mal a meldung raus "überall wo pickats schreibt gibts bröseln" (i such jetzt no verzweifelt die bröseln vor seiner genialen beobachtungsgabe)
und wusch....hupfen auch schon die mitschwimmer aufs trittbrett.....
besonders jene, die sowieso - warum auch immer - seit wochen nix besseres zu tun haben als undurchsichtige von der seiten anwichsende meldungen in ihrer grenzenlose paranoia auszuspucken....
nur weil erner der arsch anscheinend nimmer zusammengeht....
man sollte nie von sich selber auf andere schliessen....des kann ins aug gehen....
und vor allem der ausdruck "forumszicke" der ist dermassen fehl am platz, wenn man sich schon die mühe macht ein "überall gibts bröseln" auszuspucken, dann sollt man sich auch die mühe machen, meine posting zu
lesen
böse, miststück, a kretzn wie's im biachl steht...... keine frage und dazu steh ich auch, real wie auch im net....aber zickig ???... zickig is ma wenn ma was will und kriegts ned..... und des is und war no nie meins.....
jo und das i ned auf "bussibussi" unterwegs bin, des is eben mei art...real wie auch virtuell....und i kann nix dafür wenn einige manderln damit a problem haben weil man erner vor augen führt, dass ihr bochaner siasslerte schmäh halt ned bei jeder frau funktioniert.....
genauso wie i nix dafür kann dass i mi durch "liabsiasslerei" die nur ihren zweck haben etwas zu erfahren was man wissen will ned beeindrucken lass und wie de grösste bassenatratschn zum spucken anfang....
lebts damit oder hängts euch damit auf.... i werd ned besser oder schlechter schlafen als bisher....
ich habe fertig...