Noch da

deine auffassung, aber gottseidank nicht die aller frauen. später mal, wennst alt und grau bist, wirst anders darüber denken, und dann denkst vielleicht nochmal über dein "gefasel" (dein wort) nach, das du hier zum besten gibst - gell? :mrgreen:
genial, wenn einer von so gar nix eine ahnung hat, weisst scheisserle? :mrgreen:

siehe auch deine reaktion auf flaschkos posting
arg wenn jemand alles auf sich bezieht...vielleicht aus dankbarkeit "jö ich wurde bemerkt" ?? :mrgreen:

@flaschko
:mrgreen: selbstlos quasi :oops: :mrgreen: ;)

genial, wenn einer von so gar nix eine ahnung hat, weisst scheisserle? :mrgreen:

ich fühl mich nicht angesprochen, also kann nur jemand von euch gemeint sein. :mrgreen:

siehe auch deine reaktion auf flaschkos posting

hättest ihn ja auch nett begrüßen können. :cool:

arg wenn jemand alles auf sich bezieht...vielleicht aus dankbarkeit "jö ich wurde bemerkt" ?? :mrgreen:

machst du selbst etwa andauernd diese erfahrung? :mrgreen:

lg

deepsea

Was regst dich auf Steirerbua, DeepSea77 hat doch gar nicht dich angesprochen, oder hab ich da was nicht gelesen:fragezeichen:

Ich warte immer noch vergeblich darauf, dass man mich persönlich anspricht und ich dann endlich auch etwas schreiben darf.:roll:

Hallo hhuepf :mrgreen:

Wie geht's?

Bitte, jetzt darf nur hhuepf antworten! :mrgreen:

Na endlich das hat ja gedauert. Ich warte jetzt schon die zweite Woche auf diese Gelegenheit.
Danke gut und selbst?:D

Bitte jetzt nur mOni_SMcouple antworten!
Merkt ihr was? Ihr seid jetzt raus :p

Ichbescheidenanfrag, dürfen wir jetzt wieder posten:fragezeichen:

lg
merkur2004

Wenn du persönlich dazu aufgefordert worden bist warum nicht:roll:
War diese Regel denn nicht deine Idee?
Wenn du nun meinst dieses System wäre doch nicht so gut dann ändere sie eben wieder, man/frau ist ja flexibel

Ichbescheidenanfrag, dürfen wir jetzt wieder posten:fragezeichen:

lg
merkur2004

Wen fragst du genau? Nicht, dass ich da jetzt antworte und eigentlich ... :mrgreen:

edit: LOL hhuepf, fast hätt ich auch ... na wurscht, warst eh schneller ;)

:idea: Wenn wir jetzt nicht herausfinden wer dran ist, brauchen wir nen Mod, dass dieser dann jemanden persönlich anspricht. Nicht dass der Fred noch darunter leidet:shock:

@hhuepf
meine Idee, nicht dass ich wüßte.

@mOni_SMcouple
Wen fragst du genau? Nicht, dass ich da jetzt antworte und eigentlich ...

Würde mir nie :nono: erlauben Dir das Wort zu verbieten, steht mir ja gar nicht zu!

:idea: Wenn wir jetzt nicht herausfinden wer dran ist, brauchen wir nen Mod, dass dieser dann jemanden persönlich anspricht. Nicht dass der Fred noch darunter leidet:shock:

hhuepf, ich glaub das hat sich schon wieder eingespielt (ich mein die Reihenfolge):p :p

hhuepf, ich glaub das hat sich schon wieder eingespielt (ich mein die Reihenfolge):p :p

Entschuldigen, i bin schon wieder ned angesprochen, aber weil es gerade paßt.

Eingespielt hat sich gar nix, mein Guter. Nimm zur Kenntnis, daß hier
keine Wortmeldungen erteilt werden. So wie Du Deine Meldungen abgibst, ohne daß irgendein Mensch darauf neugierig ist, so schreib
ich auch ned nur ohne Aufforderung, sondern auch was mir paßt.

Das liegt aber in mir begründet, weil ich ein erwachsener Mann bin,
und liegt ned daran, daß ich vielleicht nicht lesen könnt. Und ob Dein g'spaßiger Freund mich anspricht, das krieg ich schon selber mit, nur is es mir wurscht, weil i kan Komiker brauch, der mir ein
Stichwort liefert.
Und ich brauch schon gar ned an zweiten Komiker, der mir sagen
will, wann ich dran bin. :cool:

So, jetzt darf wieder, wer will.

Zurück
Oben