Noch da

was wird das? bist du "noch da" (um beim threadtitel zu bleiben) um tag für tag eine neue sinnlos-diskussion anzuheizen? also genau das zu tun was du und dein kompagnon anderen vorwirfst?

@deepsea

Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, aber seit Du in diesem Forum herumstotterst versucht Du jeden ans Bein zu pinkeln. Wenn Dir die Leute hier nicht passen kannst ja gehen, oder.

Finalcut

Dieses oberlehrerhafte Gehabe vom "Steirerbua" hier hat was peinliches...

Da muß ich Dir recht geben, aber noch viel peinlicher ist es dass er in Deinem Bundesland "residiert".

Ich hab halt immer geglaubt: "Steirerman san very good..... "

was wird das? bist du "noch da" (um beim threadtitel zu bleiben) um tag für tag eine neue sinnlos-diskussion anzuheizen? also genau das zu tun was du und dein kompagnon anderen vorwirfst?

sicher! :mrgreen:

nein, petseit, dafür bin ich natürlich _nicht_ da. falls es jedoch so rübergekommen ist, so möchte ich mich dafür entschuldigen. :oops:

@deepsea

Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, aber seit Du in diesem Forum herumstotterst versucht Du jeden ans Bein zu pinkeln. Wenn Dir die Leute hier nicht passen kannst ja gehen, oder.

Finalcut

eben nicht, finalcut. ich vertrete hier einfach nur meine meinung - mal mehr, mal weniger vehement, aber beständig. sollten gewisse leute andere subjektive ansichten haben, möchte ich sie nur allzu gern erfahren - ohne zb mir ein ellenlanges, mit herablassenden bemerkungen gespicktes posting von verweigerer gefallen lassen zu müssen.

nur weil merkur2004 und ich hier neu und anderer meinung sind, ist das für einige alteingesessene noch lange kein grund, sich gegen uns zu verbünden und auf uns herumzuhacken. :confused: wenn jemandem was an mir nicht passt, möge sie/er das bitte schreiben - aber dann bitte mit niveau.

Nach dem Umkehrschluß: Tiefe Wasser (also auch Seen) sind still! :mrgreen:

wäre das englische wort "sea" zu deutsch ein see, hättest du wahrscheinlich recht, benno. :mrgreen:

Wenn er so weiter pinkelt,
dann wird der tiefe See bald
ein leerer See sein.:mrgreen:

das muss ich mir erst mal bildlich vorstellen. :mrgreen:

:lehrer: ---> :kotzen:

PS: Und ich weiß, was jetzt wieder kommt... :mrgreen:

wahrscheinlich ein posting mit niveau... :mrgreen:

so, nachdem ich gerade ausreichend stellung :quickie: genommen habe :mrgreen: , werde ich mich jetzt aus diesem thread langsam zurückziehen - es sei denn, der verweigerer und seine verteidiger wollen unbedingt einen "nachschlag". :mrgreen: ;)

lg

deepsea

wäre das englische wort "sea" zu deutsch ein see, hättest du wahrscheinlich recht, benno. :mrgreen:
So zumindest habe ich es mal in der Schule gelernt. Aber da hat sich seit meinem Abi einiges getan. Vielleicht klärst mal auf, was es Deiner Meinung nach heißt!

Und wie Du DeepSea77 übersetzt! :mrgreen:

Noch kein Mittel dagegen gefunden? :mrgreen: Tja, da wirst lange üben müssen, bis Du dieses Niveau erreicht hast.

Das erreichst übrigens nicht, wenn Du eitle lateinische Sprücherl postest. :roll:

So zumindest habe ich es mal in der Schule gelernt. Aber da hat sich seit meinem Abi einiges getan. Vielleicht klärst mal auf, was es Deiner Meinung nach heißt!

Und wie Du DeepSea77 übersetzt! :mrgreen:

ich weiß' eh... :mrgreen: den nick hatte einst eine damals gute freundin von mir für mich sozusagen erfunden. er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn seither nicht abgelegt/gewechselt habe. :)

lg

deepsea

Nun ja, ich bin ja der Forums:engel:, aber manchmal muss ich auch :twisted: nachbohren: Deine Aussage von der Freundin erklärt mir zwar, warum Du den Nick hast, aber leider nicht, was Sea ins Deutsche übersetzt heißt, wenn nicht See, was DeepSea zusammen heißt, wenn nicht Tiefsee oder tiefer See und wo die 77 herkommt!

Denn wenn es tatsächlich See heißt, dann habe ich nicht nur wahrscheinlich recht, sondern ganz sicher. Und Recht haben tue ich, so wie jeder andere hier wahrscheinlich auch, gerne. :mrgreen:

So! Nu wieder Du!

sea haaßt ins deutsche üwasetzt meer und ned see, owa wer wird denn do glei so pingelig sei...

Nun ja, ich bin ja der Forums:engel:, aber manchmal muss ich auch :twisted: nachbohren: Deine Aussage von der Freundin erklärt mir zwar, warum Du den Nick hast, aber leider nicht, was Sea ins Deutsche übersetzt heißt, wenn nicht See, was DeepSea zusammen heißt, wenn nicht Tiefsee oder tiefer See und wo die 77 herkommt!

Denn wenn es tatsächlich See heißt, dann habe ich nicht nur wahrscheinlich recht, sondern ganz sicher. Und Recht haben tue ich, so wie jeder andere hier wahrscheinlich auch, gerne. :mrgreen:

So! Nu wieder Du!

'tschuldigung, benno, hab dich vorhin falsch verstanden! :oops: ich meinte natürlich die und nicht den see. ;)

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/sea.html

ich bin demnach "die tiefe see". ;) die 77 steht für mein geburtsjahr.

lg

deepsea

sea haaßt ins deutsche üwasetzt meer und ned see, owa wer wird denn do glei so pingelig sei...

hi yasmin!

du hast recht, es darf aber auch die see sein. (siehe meine antwort an benno.) ;)

lg

deepsea

Und wäre es auch das Meer, das manchmal still und friedlich da liegt, so ging es doch schließlich um meinen Umkehrschluß, dass "Tiefe Wasser still sind!" Und das wäre DeepSea77, wenn er denn der Aufforderung hier weg zu gehen, Folge leisten würde! :mrgreen:

Und wäre es auch das Meer, das manchmal still und friedlich da liegt, so ging es doch schließlich um meinen Umkehrschluß, dass "Tiefe Wasser still sind!" Und das wäre DeepSea77, wenn er denn der Aufforderung hier weg zu gehen, Folge leisten würde! :mrgreen:

No geh, Benno bist doch der Engel hier - so schlimme Worte - aber gut das Smilie :mrgreen: dahinter is scho OK.

Wir können uns doch alle vertragen - wenns auch mal heiss hergeht - ich glaub es liegt in niemandes Absicht jemanden zu vergraulen.

lg
merkur2004

Von Eitelkeit sehe ich mich nicht frei! Insofern wäre jetzt noch ein lateinischer Spruch nicht schlecht... so in der Art "dass hier nicht alle gleich sind"...

"Quod licet Jovi non licet bovi"

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

@digu

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Diesen Satz könnte man sinngemäß hier anwenden:cool:

lg
merkur2004

Zurück
Oben