Noch da

@mOni_SMcouple
Wen fragst du genau? Nicht, dass ich da jetzt antworte und eigentlich ...

Merkur, ich weiß ja nicht, ob du gleich wieder vergisst, was du schreibst. Aber außer dir meinte ja niemand sonst, dass man nur schreiben darf, wenn man direkt angesprochen wird.

Entschuldigen, i bin schon wieder ned angesprochen, aber weil es gerade paßt.

Eingespielt hat sich gar nix, mein Guter. Nimm zur Kenntnis, daß hier
keine Wortmeldungen erteilt werden. So wie Du Deine Meldungen abgibst, ohne daß irgendein Mensch darauf neugierig ist, so schreib
ich auch ned nur ohne Aufforderung, sondern auch was mir paßt.

Das liegt aber in mir begründet, weil ich ein erwachsener Mann bin,
und liegt ned daran, daß ich vielleicht nicht lesen könnt. Und ob Dein g'spaßiger Freund mich anspricht, das krieg ich schon selber mit, nur is es mir wurscht, weil i kan Komiker brauch, der mir ein
Stichwort liefert.
Und ich brauch schon gar ned an zweiten Komiker, der mir sagen
will, wann ich dran bin. :cool:

So, jetzt darf wieder, wer will.

Danke, danke, danke Steirerbua, jetzt hast wieder alles ins rechte Lot gebracht, was täten wir ohne Dich:fragezeichen:

Merkur, ich weiß ja nicht, ob du gleich wieder vergisst, was du schreibst. Aber außer dir meinte ja niemand sonst, dass man nur schreiben darf, wenn man direkt angesprochen wird.
Altzheimer hab ich noch nicht, aber bin halt schüchtern, wirst ja schon gemerkt haben, außerdem hab ich ja nur "bescheidenangfragt":p :mrgreen: :p

Des is mir wurscht.
Laß Du mich in Ruh, laß ich Dich auch in Ruh.
Ich brauch keinen Vormund.

Bist mit'm linken Fuß aufgestanden, es kratzt niemand an deiner Ehre:)
Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit sich aus diesem Thread auszuklinken, ich mein wenn Du die Ruhe suchst geh halt a bissl in den Steirischen Wald, dort findest Du was Du suchst:D

Warum überrascht mi des ned, daß Dir nix eigenes einfallt ? :roll:

weil mir derart eigenartige begrüßungen eigentlich nicht in den sinn kommen. aber bei dir mach ich schon mal 'ne ausnahme. :cool:

was will das liebe steirerburli denn hören? :mrgreen: :cool:

lg

deepsea

Bist mit'm linken Fuß aufgestanden, es kratzt niemand an deiner Ehre:)
Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit sich aus diesem Thread auszuklinken, ich mein wenn Du die Ruhe suchst geh halt a bissl in den Steirischen Wald, dort findest Du was Du suchst:D

naja, vielleicht tut ihm die gute steirische luft nicht gut... :roll: :mrgreen:

lg

deepsea

"Hupf' in Gatsch und grob Di ei ..... "

Hast das g'meint, Pickats ? :cool:
Gemma a Runde ? :mrgreen:

Viel Spaß mit de zwa Komika, hhuepf ;)

es könnt nur a bissl hohl werden :cool:

"Hupf' in Gatsch und grob Di ei ..... "

Viel Spaß mit de zwa Komika, hhuepf ;)

dacht ich's mir doch - "grüne hitparade"! :mrgreen:

ich geh jetzt auch - ins bett nämlich! ;)

:n8:

lg

deepsea

na aber....niemals nie nicht...was denkst du nur von mir :shock: :mrgreen:

gemma, i denk "aktion grosser bruder" war ein voller erfolg und die zwei können zufrieden jetzt heidscherln....(erinnert mi irgendwie an fds, diese winselei nach aufmerksamkeit und dieses aufschnappen, umändern und zurückgeben von sätzen die man ihnen vorsagt :mrgreen: )

gemma, i denk "aktion grosser bruder" war ein voller erfolg und die zwei können zufrieden jetzt heidscherln....(erinnert mi irgendwie an fds, diese winselei nach aufmerksamkeit und dieses aufschnappen, umändern und zurückgeben von sätzen die man ihnen vorsagt :mrgreen: )

nun mal eine nur von mir formulierte antwort: hast du noch mehr so amüsierende beiträge auf lager? wenn ja, bitte posten, die mag ich wirklich sehr! :mrgreen: :cool:

lg

deepsea

Zurück
Oben