M
Gast
(Gelöschter Account)
quod erat demonstrandum"Quod licet Jovi non licet bovi"
Der Steirer hilft gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quod erat demonstrandum"Quod licet Jovi non licet bovi"
Der Steirer hilft gerne
Und wäre es auch das Meer, das manchmal still und friedlich da liegt, so ging es doch schließlich um meinen Umkehrschluß, dass "Tiefe Wasser still sind!" Und das wäre DeepSea77, wenn er denn der Aufforderung hier weg zu gehen, Folge leisten würde!
hörst du nicht das rauschen der wellen?
hab ich da was überlesen? wann und warum hast du mich aufgefordert, von hier wegzugehen? bitte um erklärung - danke!
lg
deepsea
Ned der Benno, ich war das. Guckst Du Posting 162. Dieser Meinung bin ich übrigens immer noch.
was stört dich so sehr an mir, dass du mir empfiehlst, den thread/das forum zu verlassen? ich habe dir nichts böses getan.
Ich hab nix gegen Dich. Mir gehen nur diese Endlosdiskussionen (siehe Liebeskranke) zünftig auf den Geist. Kaum ist diese " alle sind so böse" Debatte halbwegs zu Ende geht schon die Nächste los. Ich find das einfach zum
........... und bevorsd' mi a no ansuderst ..................... i hab a nix gegen dich ............................... zumindest nix, wos hüft
I leih mir aber extra für dich was aus ................. und wünsch dir herinnen noch gaaaaaaaaanz viel Spasserl
... mit de andern
Oiso mir geht die Liebeskronke no immer am Nerv,
So, ich stelle jetzt mal einen Kübel Bacardi-Cola hier rein, trinkts was, gebts euch virtuell die Hand und lassen wirs gut sein. Mobilis
aber noch mehr nerven mich diese lateinischen Satzerl,
Mobilis
So, ich stelle jetzt mal einen Kübel Bacardi-Cola hier rein, trinkts was, gebts euch virtuell die Hand und lassen wirs gut sein.
Mobilis
Also bist Du Schuld, dass so lange gestritten wurde! Wo warst´n so lange mit´m Alk?Versoffene Saubande, kaum stellst an Alkohol rein, werdens alle friedlich
Mobilis
sea haaßt ins deutsche üwasetzt meer und ned see, owa wer wird denn do glei so pingelig sei...
Also bist Du Schuld, dass so lange gestritten wurde! Wo warst´n so lange mit´m Alk?
quod erat demonstrandum