Noch da

Und wäre es auch das Meer, das manchmal still und friedlich da liegt, so ging es doch schließlich um meinen Umkehrschluß, dass "Tiefe Wasser still sind!" Und das wäre DeepSea77, wenn er denn der Aufforderung hier weg zu gehen, Folge leisten würde! :mrgreen:

hörst du nicht das rauschen der wellen? :mrgreen:

hab ich da was überlesen? wann und warum hast du mich aufgefordert, von hier wegzugehen? :fragezeichen: bitte um erklärung - danke!

lg

deepsea

hörst du nicht das rauschen der wellen? :mrgreen:

hab ich da was überlesen? wann und warum hast du mich aufgefordert, von hier wegzugehen? :fragezeichen: bitte um erklärung - danke!

lg

deepsea

Ned der Benno, ich war das. Guckst Du Posting 162. Dieser Meinung bin ich übrigens immer noch.

Ned der Benno, ich war das. Guckst Du Posting 162. Dieser Meinung bin ich übrigens immer noch.

nun, ich sehe das anders. vielleicht, weil man _mir_ zuerst "ans bein gepinkelt" hat...? :shock:

ehrliche frage: was kann ich deiner ansicht nach tun, damit wir beide einander gut vertragen und nicht aus dem weg gehen? oder: was stört dich so sehr an mir, dass du mir empfiehlst, den thread/das forum zu verlassen? ich habe dir nichts böses getan.

hast du posting #168 gelesen?

lg

deepsea

was stört dich so sehr an mir, dass du mir empfiehlst, den thread/das forum zu verlassen? ich habe dir nichts böses getan.

Ich hab nix gegen Dich. Mir gehen nur diese Endlosdiskussionen (siehe Liebeskranke) zünftig auf den Geist. Kaum ist diese " alle sind so böse" Debatte halbwegs zu Ende geht schon die Nächste los. Ich find das einfach zum:kotzen:

........... und bevorsd' mi a no ansuderst ..................... i hab a nix gegen dich ............................... zumindest nix, wos hüft :roll:

I leih mir aber extra für dich was aus ................. und wünsch dir herinnen noch gaaaaaaaaanz viel Spasserl :daumen:

... mit de andern :cool:

Ich hab nix gegen Dich. Mir gehen nur diese Endlosdiskussionen (siehe Liebeskranke) zünftig auf den Geist. Kaum ist diese " alle sind so böse" Debatte halbwegs zu Ende geht schon die Nächste los. Ich find das einfach zum:kotzen:

hast recht! :daumen: jaja, die liebeskranke: no comment... :p ;)

lg

deepsea

........... und bevorsd' mi a no ansuderst ..................... i hab a nix gegen dich ............................... zumindest nix, wos hüft :roll:

I leih mir aber extra für dich was aus ................. und wünsch dir herinnen noch gaaaaaaaaanz viel Spasserl :daumen:

... mit de andern :cool:

schon ok, verweigerer. (hab auch das kleingedruckte gelesen... :D )

ich wünsche _dir_ dennoch viel spaß. :)

lg

deepsea

Oiso mir geht die Liebeskronke no immer am Nerv, überhaupt seitdem sie auf der Buddhawelle herumwirrt, aber noch mehr nerven mich diese lateinischen Satzerl, hätt i bloss was gscheites glernt, dann würd ichs verstehn. :fragezeichen:

So, ich stelle jetzt mal einen Kübel Bacardi-Cola hier rein, trinkts was, gebts euch virtuell die Hand und lassen wirs gut sein. :daumen:

Mobilis

So, ich stelle jetzt mal einen Kübel Bacardi-Cola hier rein, trinkts was, gebts euch virtuell die Hand und lassen wirs gut sein. :daumen: Mobilis

Gerne:D hab grad einen Schluck auf euer wohl genommen
l.g.
merkur2004

So, ich stelle jetzt mal einen Kübel Bacardi-Cola hier rein, trinkts was, gebts euch virtuell die Hand und lassen wirs gut sein. :daumen:

Mobilis

das hast du schön gepostet, mobilis - danke! :daumen:

leute, eimer fassen! :saufen: :saufen: :saufen:

was darf's danach sein? :mrgreen:

lg

deepsea

Versoffene Saubande, kaum stellst an Alkohol rein, werdens alle friedlich :mrgreen:

Mobilis

Versoffene Saubande, kaum stellst an Alkohol rein, werdens alle friedlich :mrgreen:

Mobilis
Also bist Du Schuld, dass so lange gestritten wurde! :twisted: Wo warst´n so lange mit´m Alk? :mrgreen:

Womöglich am Waldsee nicht weitergekommen? :mrgreen:

Also bist Du Schuld, dass so lange gestritten wurde! :twisted: Wo warst´n so lange mit´m Alk? :mrgreen:

Hab zugschaut wie sich die Leut befetzen, aber bevor sie sich die Köpfe verbal einschlagen stell ma doch lieber nen Fussel rein :mrgreen:

Mobilis

Zurück
Oben