Noch da

:mrgreen: Nau, fragst halt ! :mrgreen:

Bassenatratschn

Bassena = Wasserleitung am Gang eines Mietshauses, wo sich in
früheren Jahren die Hausfrauen (ohne Wohnungswasserleitung)
zum Tratscherl getroffen haben

bochana, siasslerter Schmäh

bochn = warm, gebacken (Altwiener Bezeichnung für Homos)
siasslert = süsselnd
Schmäh = waßt eh :mrgreen:

Der Steirer hilft gerne, und kriegt dann auch meistens was dafür.
Leider nur virtuell ....... :cool:

danke steira.......sorry kabish....vergess manchmal auf unsere nachbarn :confused: aber ihr schreits eh..... ;)

Ich habe mir die Mühe gemacht und eine große Anzahl deiner Postings gelesen, doch der Prozentsatz an Gehaltvollem bewegt sich für mich im einstelligen Bereich. Detto beim "Verweigerer". Tausende von Postings wahrscheinlich nur zum Zeitvertreib... :(

Das soll mal gesagt sein, aber dennoch gilt natürlich: Jeder wie er will!

Wo du Recht hast, hast du Recht :mrgreen:

Mobilis

Ach du, du wolltest nur kein Bussal von mir :(
.........wie krieg i jetzt die kurve :confused:

:shock: na weisst....selbstlos wie ich bin, hab ich mir gedacht ich verzichte drauf, weil ich ja weiss dass steira ganz narrisch drauf is....so hab ich halt verzichtet, quasi aus nächstenliebe....
opfer gebracht......meine bedürfnisse hinten angestellt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i find de is mir gelungen, ich würds mir glauben...."stolzschau"

....so hab ich halt verzichtet, quasi aus nächstenliebe....
opfer gebracht......meine bedürfnisse hinten angestellt....[/SIZE]
Engelhaft selbstlos, Rollentausch? ;) Ich glaub's mal... aber nur weils der Steira war ;)

"für steira tu ich alles....
ich trag auch munter den mülleimer runter
für steira tu ich alles
schön war das wandern von einem zum andern
doch tausendmal so schön
ist es beim steira bei meinem steira...."
:mrgreen:

ups falscher thread :oops:

und glaub mir...ich find hin...... afoch über brunn und immer geradeaus :mrgreen:

genau :daumen:

Abfahrt Hartberg, da kommst direkt zur Autobahn-Polizei, und dort
brauchst nur zu fragen, wo Du den Steira findest. :mrgreen:
Das Hartberger Krankenhaus wird Dir gefallen :cool:

Es is ned besetzt, ich mein' mein Telefon jetzt.
Also es ist frei, gewissermassen. :mrgreen:

@ Merkur2004(M) und deepsea77(D):

sprich, verweigerer, sprich! :mrgreen:

(D) Mir ist nicht ganz klar, was man an „geht’s vielleicht ein bisserl netter“ falsch verstehen könnte, was mich unweigerlich zu der Annahme bringt, dass du mir Dummheit zur Potenz (damit dein Sinnen nach Erotik – wenn auch im weitesten Sinn - Befriedigung erlangt) unterstellst.

tja, war wohl ne falsche annahme von dir.

Sei’s drum. :cool:

Ich kann dir versichern, dass ich euch sogar ganz sicher eure Meinung lasse, ich möchte nicht einmal ein kleines Stück davon. Ich hab’ meine Eigene.

deine meinung bleibt dir unbenommen, aber beleidigen lass ich mich von dir "scheisserl" nicht. :shock:

WEISST ? :cool:

Und es ist mir – wohlgemerkt – schei*egal ob ihr zwei irgendwem böse seid oder nicht.

der gedankenstrich vor und nach dem "wohlgemerkt" wär doch nicht notwendig gewesen. :mrgreen:

Dass die Welt meiner Meldungen entbehren kann ist wohl unbestritten. Ich bin schließlich nicht „das Maß aller Dinge“.

na, da sind wir endlich einer meinung - bravo! :daumen: :mrgreen:

Und da will nun einer den anderen mit „geistreichen“ Ansagen übertrumpfen, und jeder ist auf’s selbe Ziel fixiert: FICKEN :p

Keiner gibt es freiwillig zu, denn schließlich hebt man sich ja ab von den anderen, die da niedere Beweggründe verfolgen.
All’ diese „Scheisserln“ halten sich für nahezu unwiderstehlich und besonders geistreich.
Und solange es „Frauchen“ im Überfluss gibt, die sich mit derlei Gefasel flachlegen lassen, wird kein Umdenken nötig sein.
Also niemals.
What shells. :roll:

deine auffassung, aber gottseidank nicht die aller frauen. später mal, wennst alt und grau bist, wirst anders darüber denken, und dann denkst vielleicht nochmal über dein "gefasel" (dein wort) nach, das du hier zum besten gibst - gell? :mrgreen:

Nur, es laufen eben nicht nur Dumpfis herum, und wenn die Scheisserln sich dann ‚ne Abfuhr einhandeln, dann sind’s in ihrer Ehre gekränkt und kontern plötzlich mit wenig geistreichem Vokabular. „Zicke“ gehört dazu.
Nicht alles, was euch nicht auf den Leim geht, ist zwangsweise zickig, prüde, blöd, oder sonst etwas. WISSTS ? :cool:

Ganz im Gegentum!

Das, liebe Scheisserln, ist nur die „Oberliga“.
Und um dort Fuß zu fassen, bedarf es vor allem geistiger und charakterlicher Kompetenz.
Und solange ihr nicht bereit seid euch dahingehend zu orientieren, werdet ihr euch ab und an Frauen gegenüberstehen sehn, denen ihr in all’ eurer „Herrlichkeit“ nicht gewachsen seid. :cool:

Ich liebe solche Frauen nun mal, und ich werde mich jederzeit wieder dieser „Minderheit“ in Wort und Tat verbunden fühlen und ihnen den Vorzug geben, egal, wie intensiv eine solche Verbindung auch werden mag.

Ich bin eben einem 8000-Teile-Puzzle mit geraden Linien mehr erlegen, als ‚nem verwischten 3-teiligen.

very amusing, indeed! :daumen:

schon mal daran gedacht, dich beim radio zu bewerben? :mrgreen:

lg

deepsea

vom Frau Freullein: ......meine bedürfnisse hinten angestellt....

no comment :)

Zurück
Oben