@ Merkur2004
(M) und deepsea77
(D):
(D) Mir ist nicht ganz klar, was man an gehts vielleicht ein bisserl netter falsch verstehen könnte, was mich unweigerlich zu der Annahme bringt, dass du mir Dummheit zur Potenz (damit dein Sinnen nach Erotik wenn auch im weitesten Sinn - Befriedigung erlangt) unterstellst.
Seis drum.
Ich kann dir versichern, dass ich euch sogar ganz sicher eure Meinung lasse, ich möchte nicht einmal ein kleines Stück davon. Ich hab meine Eigene.
Und es ist mir wohlgemerkt schei*egal ob ihr zwei irgendwem böse seid oder nicht.
(M) Es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber JA, ich habe näheren Kontakt zu pickats.
Ich steh nun mal auf charakterstarke Menschen die Herz und Hirn am "rechten Fleck" haben.
Btw: Sie ist weder eure, noch die Forumszicke, sondern schlicht und ergreifend das böse Miststück.
Dass die Welt meiner Meldungen entbehren kann ist wohl unbestritten. Ich bin schließlich nicht das Maß aller Dinge. Du übrigens auch nicht, auch wenn dus noch so sehr vermitteln willst
(was im Übrigen durch dein Flehen um Moderatorenbeistand ohnehin unglaubwürdig)
Und
Roxane
wie oft oder weswegen ich abgemahnt werde, entzieht sich wohl klar deiner Kenntnis. Aber ich kann dich beruhigen
.. ich wurde und ich werde.
Fundierte Hintergrundinformationen sind für diese immer wiederkehrenden Vorwürfe an die Moderatoren wohl
doch unerlässlich. Also stell keine Behauptungen in den Raum die auf Mutmaßungen basieren, und führ deine Intrigen am besten weiterhin per pn.
Hab ich schon erwähnt, dass mich ein dumm stellen weitaus mehr in Rage bringen kann, als bemittleidenswerte Dummheit an sich?
Und dass ein
FHler sich durch Herzschmerz zu dämlichen Ansagen genötigt fühlt, sei ihm von meiner Seite verziehen, da selbst ich ein gewisses Maß an Verständnis für Gefühls-Wirrwarr und den damit verbundenen Begleiterscheinungen aufbringe.
Verwende einfach Gespräch, Unterhaltung, Diskurs,
so in der Art.
Was schüchtert dich mehr ein: das
Dreh&Drink oder meine
SM-Vorstellung
Je nachdem, wie stark deine Neigungen in Richtung SM ausgeprägt sind,
könntest du dies als Drohung auffassen, insbesondere dann, wenn ich dich dazu nötige, mit mir diese meine Vorstellung auszuleben
Aber so?!
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich kenne
genuck Varianten an männlichen
Maschen, sich beim anderen Geschlecht hervorheben zu wollen. Unwahrscheinlich viele Balzrituale, von denen eins lächerlicher als das andere ist. Und mindestens genauso viele Erfinder, die meinen, damit jenen Vorsprung gegenüber anderen Mitstreitern zu haben, weil natürlich die eigene Masche die ausgefeilteste ist.
Und da will nun einer den anderen mit geistreichen Ansagen übertrumpfen, und jeder ist aufs selbe Ziel fixiert:
FICKEN
Keiner gibt es freiwillig zu, denn schließlich hebt man sich ja ab von den anderen, die da niedere Beweggründe verfolgen.
All diese Scheisserln halten sich für nahezu unwiderstehlich und besonders geistreich.
Und solange es Frauchen im Überfluss gibt, die sich mit derlei Gefasel flachlegen lassen, wird kein Umdenken nötig sein.
Also niemals.
What shells.
Nur, es laufen eben
nicht nur Dumpfis herum, und wenn die Scheisserln sich dann ne Abfuhr einhandeln, dann sinds in ihrer Ehre gekränkt und kontern plötzlich mit wenig geistreichem Vokabular. Zicke gehört dazu.
Nicht alles, was euch nicht auf den Leim geht, ist zwangsweise zickig, prüde, blöd, oder sonst etwas. WISSTS ?
Ganz im Gegentum!
Das, liebe Scheisserln, ist nur die Oberliga.
Und um dort Fuß zu fassen, bedarf es vor allem geistiger und charakterlicher Kompetenz.
Und solange ihr nicht bereit seid euch dahingehend zu orientieren, werdet ihr euch ab und an Frauen gegenüberstehen sehn, denen ihr in all eurer Herrlichkeit nicht gewachsen seid.
Ich liebe solche Frauen nun mal, und ich werde mich jederzeit wieder dieser Minderheit in Wort und Tat verbunden fühlen und ihnen den Vorzug geben, egal, wie intensiv eine solche Verbindung auch werden mag.
Ich bin eben einem 8000-Teile-Puzzle mit geraden Linien mehr erlegen, als nem verwischten 3-teiligen.