Noch da

Also ich weis nicht, überall wo die "pickats" postet, gibt's Brösel, find ich schon eigenartig - woran das wohl liegt ? :shock:

Wenn man seine Meinung postet, spürt man halt Gegenwind, nämlich dann, wenn die Meinung anderen nicht passt. Hast ja grad selbst erfahren.

lass uns unsere meinung, dafür lassen wir dir auch deine. welchen ungeschriebenen paragraphen haben wir (merkur2004 und ich) denn missachtet, dass du uns hier zurechtweist?

Man sollte immer damit rechnen, dass jemand, den man "angreift", von einem anderen verteidigt wird. Findet ja sogar die Liebeskranke ihre Verteidiger hier, selbst wenn sie noch 10 Threads zu den Themen "gehen?" "bleiben?" "kommen?" aufmacht.

... auf Beleidungen können wir hier gerne verzichten, wenns noch paar so Meldungen gibt, werden wir halt mal den Benno, unseren Engel fragen was der dazu sagt.

Keine Sorge, Scheisserle sagt er ned nur zu dir, sondern auch zu Leuten, die er mag. Abgesehen davon, wenn "Scheisserle" schon eine Beleidigung ist, dann wär das Forum bald leer, denn wie manche hier andere User bezeichnen (wirklich abgesehen von den ganz tiefen Bezeichnungen wie A....loch usw), müsste man hier wohl jeden zweiten raushauen. Und manche meinen schon, man hätte sie beleidigt, wenn man sie als verbohrt bezeichnet.

Aber wir können ja gerne darüber diskutieren, wo Beleidigung beginnt.

Ich glaub, bei einigen Herrschaften müßte sonstwas passieren, damit er sie abmahnt. Da wird schon mit zweierlei Maß gemessen.

Und dann gab's da noch die, die ihren privaten Rachefeldzug über's Forum machen wollen, nur noch nicht genau wissen, wie sie es anstellen und deswegen alle möglichen Leute mit rein ziehen, die damit genau nix zu tun haben.

Und dann gab's da noch die, die ihren privaten Rachefeldzug über's Forum machen wollen, nur noch nicht genau wissen, wie sie es anstellen und deswegen alle möglichen Leute mit rein ziehen, die damit genau nix zu tun haben.

Wovon redest Du meine Liebe?

zickenterror, zickenterror :mrgreen:

*dooooong* runde 1 beginnt *hrhr*

mfg
FHler
:confused: Versteh ich nicht.
Sobald sich zwei Frauen kappeln heißt es "Zickenalarm", aber bei den Männern, die sich ja nun fast permanent irgendwo in den Haaren haben, kommt kein derartiger Kommentar...
Vielleicht fehlt uns da ein Begriff?
Wie wäre es mit "Bockterror"? Oder "Bullenalarm"? :mrgreen:

:confused: Versteh ich nicht.
Sobald sich zwei Frauen kappeln heißt es "Zickenalarm", aber bei den Männern, die sich ja nun fast permanent irgendwo in den Haaren haben, kommt kein derartiger Kommentar...
Vielleicht fehlt uns da ein Begriff?
Wie wäre es mit "Bockterror"? Oder "Bullenalarm"? :mrgreen:
ixi, mir wäre es neu, daß männer für die wahl ihrer worte bekannt sind. *g* zumindest wenn ich so ins nachtleben blicke sind männer eher mit fäusten, denn mit argumenten eloquent. "bullenterror" oder stelzbock-verhalten bezieht sich für mich halt doch eher auf diskussionen, die um eine frau aufgebaut sind. *g*
ich glaube, den wird es nicht geben!
geh tu mir doch den gefallen!

nichts ist anregender als zwei furien, die eine gekonnte diskussion führen. ;) könnt's euch auch ein thema eurer wahl aussuchen. bsp.
  • küchendesign
  • volldampfbügeleisen
  • hautreinigende schminke
  • brustgeben am arbeitsplatz uvm. :mrgreen:
mfg
FHler

@FHler: wolltest du das Forum nicht verlassen? ;)

Nein, den Zickenterror wird es nicht geben. Ich habe eine Anmerkung gemacht, die Roxane verstanden hat, mehr werde ich dazu nicht sagen, denn mich betrifft es auch nicht, so lange nicht wieder versucht wird, mich - oder andere - da hinein zu ziehen.

Das mit dem "Zickenterror" ist übrigens ebenso abgelutscht wie ein Witz, den man seit Jahren bei jeder Gelegenheit erzählt.

@FHler: wolltest du das Forum nicht verlassen? ;)
exakt - wie gut, mir das gelungen ist, sieht man ja sowieso.;)

wennst mir ein anderes vokabel für zickenterror spendierst, so werde ich jenes in zukunft gerne verwenden. ;)

also zurück zur besinnlichkeit.

mfg
FHler

exakt - wie gut, mir das gelungen ist, sieht man ja sowieso.;)

Jaja, die guten Vorsätze :roll: ;)

wennst mir ein anderes vokabel für zickenterror spendierst, so werde ich jenes in zukunft gerne verwenden. ;)

Ich werde in mich gehen. :D

Aber ganz so einfach ist es halt nicht, Frauen sollten schon auch diskutieren können, ohne dass es gleich "Zickenterror" heißt.

Aber gut, dafür haben wir keinen "Schwanzvergleich", der sich manchmal auch in Streitereien darüber ausdrückt, wer mehr Geld und wer das schnellere/bessere Auto hat (nachzulesen im kommerziellen Bereich). :mrgreen:

Nun ja, ich glaube hier wird wirklich mit zweierlei Maß gemessen, aber was solls......

Nun kurz, ein allerletztes mal zu diesem Thema:
Gegenwind OK, verschiedene Meinungen OK, harte Diskussionen OK, eigenwille Ausdrucksweisen mancher Poster OK darum heißt es "Diskussionsforum" ab bissl abgerutscht ist da schon manches Posting.

ZB: Wenn da wer schreibt:
.... wenn dir nur a bisserl fad im Schüsserl is', dann könnt' ma auf a Dreh&Drink gehn, und i zeig dir, was der liebe Onkel unter SM versteht :cool:

Was soll man sich da denken. Dieser Satz im ganzen gelesen ergibt meines erachtens eine unmissverständliche Drohung und soll dazu dienen den anderen einzuschüchtern.

Ich habe hier weder "einen lieben Onkel" noch braucht mir dieser Praktiken aus dem SM Bereich androhen (von denen bisher überhaupt nicht die Rede war) um vielleicht zu erreichen dass ich keine Postings erstelle.

Die Antworten von "mOni_SMcouple" sind leider unbefriedigend und sind etwas"kopflastig" in eine bestimmte Richtung.

Offenbar ist es wirklich so, wie "verweigerer" schreibt:
.....wennsd di NULL auskennst ............. Scheisserle

nämlich die Strömungen zwischen verschiedenen Postern zu kennen.

Irgendwie gibt mir de Satz von "Roxane" zu denken:
Ich glaub, bei einigen Herrschaften müßte sonstwas passieren, damit er sie abmahnt. Da wird schon mit zweierlei Maß gemessen.

So long, ich verabschiede mich aus diesem Thread
1) weil mir Streitereien zuwieder sind
2) ich hier sowieso unterliegen werde, egal was ich schreibe
3) zur Freude mancher

So long
merkur2004

Was soll man sich da denken. Dieser Satz im ganzen gelesen ergibt meines erachtens eine unmissverständliche Drohung und soll dazu dienen den anderen einzuschüchtern.

Ich habe hier weder "einen lieben Onkel" noch braucht mir dieser Praktiken aus dem SM Bereich androhen (von denen bisher überhaupt nicht die Rede war) um vielleicht zu erreichen dass ich keine Postings erstelle.

Weißt du, was er unter SM versteht? Nicht? Siehst! :mrgreen:

Die Antworten von "mOni_SMcouple" sind leider unbefriedigend und sind etwas"kopflastig" in eine bestimmte Richtung.

Dass mir das einmal ein Mann sagt, dass ich zu kopflastig bin ... das druck ich aus und häng mir's über's Bett. :mrgreen:

[...]
Man sollte immer damit rechnen, dass jemand, den man "angreift", von einem anderen verteidigt wird.
[...]

stimmt, habe ich ja auch gemacht - aber verweigerer's "scheisserl-kommentar" schoss eindeutig übers ziel hinaus! naja, vielleicht muss(te) er frust abbauen, und merkur2004 ist/war zufällig das ventil. ;)

Keine Sorge, Scheisserle sagt er ned nur zu dir, sondern auch zu Leuten, die er mag. Abgesehen davon, wenn "Scheisserle" schon eine Beleidigung ist, dann wär das Forum bald leer, denn wie manche hier andere User bezeichnen (wirklich abgesehen von den ganz tiefen Bezeichnungen wie A....loch usw), müsste man hier wohl jeden zweiten raushauen. Und manche meinen schon, man hätte sie beleidigt, wenn man sie als verbohrt bezeichnet.

in _diesem_ fall war sein "scheisserle" eindeutig abwertend gemeint, da braucht man wirklich nichts schönfärben! :confused:

sorry, off-topic... :ironie: :mrgreen:

lg

deepsea

Ist im realen Leben auch nicht anders, Gerechtigkeit und Gleichberechtigung spielts da auch nicht immer, somit ? Aber was regst dich auf ? Ist bloss ein Forum, wenns einem nicht passt, dann kann man seine Konsequenzen ziehen, wie im realen Leben auch, liegt an einem selber, ob man diese Stärke hat oder nicht.

Mobilis

Ist im realen Leben auch nicht anders, Gerechtigkeit und Gleichberechtigung spielts da auch nicht immer, somit ? Aber was regst dich auf ? Ist bloss ein Forum, wenns einem nicht passt, dann kann man seine Konsequenzen ziehen, wie im realen Leben auch, liegt an einem selber, ob man diese Stärke hat oder nicht.

hmm, dann sind die moderatoren hier offenbar nur fürs verschieben von threads da... :ironie: :mrgreen:

lg

deepsea

hmm, dann sind die moderatoren hier offenbar nur fürs verschieben von threads da... :ironie: :mrgreen:

lg

deepsea

Net nur, aber es gibt sicher so eine Art von engerer und weiterer Toleranzgrenze, je nach User, warum auch nicht.

Mobilis

in _diesem_ fall war sein "scheisserle" eindeutig abwertend gemeint, da braucht man wirklich nichts schönfärben! :confused:

das sollte man so nicht sagen. ich kann mir aber vorstellen, dass es manche so empfunden haben. wie verweigerer es gemeint hat, wird wohl nur er wissen und uns sagen können. auch ich, der ich verweigerer wahrscheinlich schon ein bißchen länger lese als andere, seine art daher eventuell etwas besser kenne, kann nachvollziehen, dass der ein oder andere das die diskussions auslösende posting etwas "hart" empfunden haben könnte.

in diesem sinn, lieber merkur, sei dir mal nicht so sicher, dass du unterliegen würdest, wobei es gar nicht um obsiegen oder unterliegen gehen sollte. von mir aus darum, wer unten oder oben liegt. ;)

also bring dich wieder ein in die diskussio.

gruß, matteo

Ich habe Deine Anmerkung eben nicht verstanden, weil ich niemanden irgendwohin mit reinziehe und per pn magst ja auch nicht reden, womit ich leben kann.
Für mich gibt es hier nichts zu verheimlichen und zu rächen, ich hoffe, für Dich auch nicht, insofern kannst Du mich auch nicht bloßstellen, was ja Deine Frage, daß ich nicht wirklich wollen würde, daß Du etwas hier breittrittst, impliziert.

@ Merkur2004(M) und deepsea77(D):

(D) Mir ist nicht ganz klar, was man an „geht’s vielleicht ein bisserl netter“ falsch verstehen könnte, was mich unweigerlich zu der Annahme bringt, dass du mir Dummheit zur Potenz (damit dein Sinnen nach Erotik – wenn auch im weitesten Sinn - Befriedigung erlangt) unterstellst.
Sei’s drum. :cool:

Ich kann dir versichern, dass ich euch sogar ganz sicher eure Meinung lasse, ich möchte nicht einmal ein kleines Stück davon. Ich hab’ meine Eigene.
Und es ist mir – wohlgemerkt – schei*egal ob ihr zwei irgendwem böse seid oder nicht.

(M) Es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber JA, ich habe näheren Kontakt zu pickats.
Ich steh’ nun mal auf charakterstarke Menschen die Herz und Hirn am "rechten Fleck" haben.
Btw: Sie ist weder „eure“, noch die „Forumszicke“, sondern schlicht und ergreifend das „böse Miststück“.

Dass die Welt meiner Meldungen entbehren kann ist wohl unbestritten. Ich bin schließlich nicht „das Maß aller Dinge“. Du übrigens auch nicht, auch wenn du’s noch so sehr vermitteln willst :roll: (was im Übrigen durch dein Flehen um Moderatorenbeistand ohnehin unglaubwürdig):cool:

Und Roxane ………… wie oft oder weswegen ich abgemahnt werde, entzieht sich wohl klar deiner Kenntnis. Aber ich kann dich beruhigen ………….. ich wurde und ich werde.
Fundierte Hintergrundinformationen sind für diese immer wiederkehrenden Vorwürfe an die Moderatoren wohl doch unerlässlich. Also stell’ keine Behauptungen in den Raum die auf Mutmaßungen basieren, und führ’ deine Intrigen am besten weiterhin per pn.

Hab ich schon erwähnt, dass mich ein „dumm stellen“ weitaus mehr in Rage bringen kann, als bemittleidenswerte Dummheit an sich? :roll:

Und dass ein FHler sich durch Herzschmerz zu dämlichen Ansagen „genötigt“ fühlt, sei ihm von meiner Seite verziehen, da selbst ich ein gewisses Maß an Verständnis für Gefühls-Wirrwarr und den damit verbundenen „Begleiterscheinungen“ aufbringe.
Verwende einfach Gespräch, Unterhaltung, Diskurs, ……… so in der Art. :cool: ;)

ZB: Wenn da wer schreibt:
.... wenn dir nur a bisserl fad im Schüsserl is', dann könnt' ma auf a Dreh&Drink gehn, und i zeig dir, was der liebe Onkel unter SM versteht
Was schüchtert dich mehr ein: das Dreh&Drink oder meine SM-Vorstellung :cool: :mrgreen:
Je nachdem, wie stark deine Neigungen in Richtung SM ausgeprägt sind, könntest du dies als Drohung auffassen, insbesondere dann, wenn ich dich dazu nötige, mit mir diese meine Vorstellung auszuleben :cool:
Aber so?! :mrgreen:

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich kenne genuck :mrgreen: Varianten an „männlichen“ :roll: Maschen, sich beim anderen Geschlecht hervorheben zu wollen. Unwahrscheinlich viele Balzrituale, von denen eins lächerlicher als das andere ist. Und mindestens genauso viele „Erfinder“, die meinen, damit jenen „Vorsprung“ gegenüber anderen „Mitstreitern“ zu haben, weil natürlich die eigene Masche die ausgefeilteste ist.
Und da will nun einer den anderen mit „geistreichen“ Ansagen übertrumpfen, und jeder ist auf’s selbe Ziel fixiert: FICKEN :p

Keiner gibt es freiwillig zu, denn schließlich hebt man sich ja ab von den anderen, die da niedere Beweggründe verfolgen.
All’ diese „Scheisserln“ halten sich für nahezu unwiderstehlich und besonders geistreich.
Und solange es „Frauchen“ im Überfluss gibt, die sich mit derlei Gefasel flachlegen lassen, wird kein Umdenken nötig sein.
Also niemals.
What shells. :roll:

Nur, es laufen eben nicht nur Dumpfis herum, und wenn die Scheisserln sich dann ‚ne Abfuhr einhandeln, dann sind’s in ihrer Ehre gekränkt und kontern plötzlich mit wenig geistreichem Vokabular. „Zicke“ gehört dazu.
Nicht alles, was euch nicht auf den Leim geht, ist zwangsweise zickig, prüde, blöd, oder sonst etwas. WISSTS ? :cool:

Ganz im Gegentum!

Das, liebe Scheisserln, ist nur die „Oberliga“.
Und um dort Fuß zu fassen, bedarf es vor allem geistiger und charakterlicher Kompetenz.
Und solange ihr nicht bereit seid euch dahingehend zu orientieren, werdet ihr euch ab und an Frauen gegenüberstehen sehn, denen ihr in all’ eurer „Herrlichkeit“ nicht gewachsen seid. :cool:

Ich liebe solche Frauen nun mal, und ich werde mich jederzeit wieder dieser „Minderheit“ in Wort und Tat verbunden fühlen und ihnen den Vorzug geben, egal, wie intensiv eine solche Verbindung auch werden mag.

Ich bin eben einem 8000-Teile-Puzzle mit geraden Linien mehr erlegen, als ‚nem verwischten 3-teiligen.

@ Merkur2004(M) und deepsea77(D):

(D) Mir ist nicht ganz klar, was man an „geht’s vielleicht ein bisserl netter“ falsch verstehen könnte, was mich unweigerlich zu der Annahme bringt, dass du mir Dummheit zur Potenz (damit dein Sinnen nach Erotik – wenn auch im weitesten Sinn - Befriedigung erlangt) unterstellst.
Sei’s drum. :cool:

Ich kann dir versichern, dass ich euch sogar ganz sicher eure Meinung lasse, ich möchte nicht einmal ein kleines Stück davon. Ich hab’ meine Eigene.
Und es ist mir – wohlgemerkt – schei*egal ob ihr zwei irgendwem böse seid oder nicht.

(M) Es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber JA, ich habe näheren Kontakt zu pickats.
Ich steh’ nun mal auf charakterstarke Menschen die Herz und Hirn am "rechten Fleck" haben.
Btw: Sie ist weder „eure“, noch die „Forumszicke“, sondern schlicht und ergreifend das „böse Miststück“.

Dass die Welt meiner Meldungen entbehren kann ist wohl unbestritten. Ich bin schließlich nicht „das Maß aller Dinge“. Du übrigens auch nicht, auch wenn du’s noch so sehr vermitteln willst :roll: (was im Übrigen durch dein Flehen um Moderatorenbeistand ohnehin unglaubwürdig):cool:

Und Roxane ………… wie oft oder weswegen ich abgemahnt werde, entzieht sich wohl klar deiner Kenntnis. Aber ich kann dich beruhigen ………….. ich wurde und ich werde.
Fundierte Hintergrundinformationen sind für diese immer wiederkehrenden Vorwürfe an die Moderatoren wohl doch unerlässlich. Also stell’ keine Behauptungen in den Raum die auf Mutmaßungen basieren, und führ’ deine Intrigen am besten weiterhin per pn.

Hab ich schon erwähnt, dass mich ein „dumm stellen“ weitaus mehr in Rage bringen kann, als bemittleidenswerte Dummheit an sich? :roll:

Und dass ein FHler sich durch Herzschmerz zu dämlichen Ansagen „genötigt“ fühlt, sei ihm von meiner Seite verziehen, da selbst ich ein gewisses Maß an Verständnis für Gefühls-Wirrwarr und den damit verbundenen „Begleiterscheinungen“ aufbringe.
Verwende einfach Gespräch, Unterhaltung, Diskurs, ……… so in der Art. :cool: ;)

Was schüchtert dich mehr ein: das Dreh&Drink oder meine SM-Vorstellung :cool: :mrgreen:
Je nachdem, wie stark deine Neigungen in Richtung SM ausgeprägt sind, könntest du dies als Drohung auffassen, insbesondere dann, wenn ich dich dazu nötige, mit mir diese meine Vorstellung auszuleben :cool:
Aber so?! :mrgreen:

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich kenne genuck :mrgreen: Varianten an „männlichen“ :roll: Maschen, sich beim anderen Geschlecht hervorheben zu wollen. Unwahrscheinlich viele Balzrituale, von denen eins lächerlicher als das andere ist. Und mindestens genauso viele „Erfinder“, die meinen, damit jenen „Vorsprung“ gegenüber anderen „Mitstreitern“ zu haben, weil natürlich die eigene Masche die ausgefeilteste ist.
Und da will nun einer den anderen mit „geistreichen“ Ansagen übertrumpfen, und jeder ist auf’s selbe Ziel fixiert: FICKEN :p

Keiner gibt es freiwillig zu, denn schließlich hebt man sich ja ab von den anderen, die da niedere Beweggründe verfolgen.
All’ diese „Scheisserln“ halten sich für nahezu unwiderstehlich und besonders geistreich.
Und solange es „Frauchen“ im Überfluss gibt, die sich mit derlei Gefasel flachlegen lassen, wird kein Umdenken nötig sein.
Also niemals.
What shells. :roll:

Nur, es laufen eben nicht nur Dumpfis herum, und wenn die Scheisserln sich dann ‚ne Abfuhr einhandeln, dann sind’s in ihrer Ehre gekränkt und kontern plötzlich mit wenig geistreichem Vokabular. „Zicke“ gehört dazu.
Nicht alles, was euch nicht auf den Leim geht, ist zwangsweise zickig, prüde, blöd, oder sonst etwas. WISSTS ? :cool:

Ganz im Gegentum!

Das, liebe Scheisserln, ist nur die „Oberliga“.
Und um dort Fuß zu fassen, bedarf es vor allem geistiger und charakterlicher Kompetenz.
Und solange ihr nicht bereit seid euch dahingehend zu orientieren, werdet ihr euch ab und an Frauen gegenüberstehen sehn, denen ihr in all’ eurer „Herrlichkeit“ nicht gewachsen seid. :cool:

Ich liebe solche Frauen nun mal, und ich werde mich jederzeit wieder dieser „Minderheit“ in Wort und Tat verbunden fühlen und ihnen den Vorzug geben, egal, wie intensiv eine solche Verbindung auch werden mag.

Ich bin eben einem 8000-Teile-Puzzle mit geraden Linien mehr erlegen, als ‚nem verwischten 3-teiligen.

Gut gebrüllt LÖWE nur etwas zu lang.

Zurück
Oben