- Reaktionen
- 12
- Checks
- 1
Brauche mutt und ich habe keine Ahnung wie ich das mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ja einmal mit gehen mit mir wennst willstdas interessiert mich auch...als Einzelperson.
Da braucht man keinen Mut. Einfach hingehen, wie in ein anderes Lokal auch .Brauche mutt und ich habe keine Ahnung wie ich das mache
Ja,sicher gibt es diese ClubsGibt es einen Club, der Singles zulässt?
Die Römersauna soll sehr angenehm für Solomänner sein.Brauche mutt und ich habe keine Ahnung wie ich das mache
„mutt“ kann man nicht kaufen …Brauche mutt und ich habe keine Ahnung wie ich das mache
Bitte, bitte - das kannst net machen - Du bist so bös.Die Römersauna soll sehr angenehm für Solomänner sein.
Brauche mutti
@Mitglied #705975
Ganz einfach...
Den gewünschten Club aussuchen
die Öffnungszeiten & Adresse merken hinfahren
anläuten
Eintritt bezahlen
ausziehen oder auch nicht, kommt auf den SC an
Bitte, gern geschehen. Viel Vergnügen
Des kann do ned so einfach sein????
LG Tina
Ist es auch nicht, das war der einfache Teil.
Dann will mann ja nicht nur alleine an der Bar herumsitzen, sondern auch mit Menschen ins Gespräch und vielleicht sogar mehr kommen...
Dazu gehört eine Prise Mut und auch eine Prise Glück, denn es gibt Tage, da sind nur Leute da, die unter sich bleiben wollen.
Des kann do ned so einfach sein????
LG Tina
Mitunter sollte das ein Mann, der auf die 40zig geht, schon schaffen.
Ich hab's einst mit 29zig geschafft.