Stammtische NOE SUED sucht den Superstar

Mitglied #232061

Romantiklegastheniker
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 119 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
8.656
Checks
119
Hallo zusammen,

Ein letzter, unerfüllter Wunsch steht noch auf meiner Liste....

Einmal Livemusik, sei es auch nur eine nette kleine Einlage auf unserem Stammtisch.

Also hier an alle Musiker und Innen...meldet Euch. Aus Spaß am Forum und Spaß an der Musik.

Proberaum und Equipment ist großteils vorhanden.

Mit Gesang kann ich dienen.

Würde mich irre freuen wenn wir was zam bringen.

Mag sein.
Ich weiß, was es für @Mitglied #232061 und mich bedeutet. Der Rest ist mir bluna..

Naja, nicht bös sein, aber eine solche Anfrage auf einer Erotikseite....da fragt man sich schon, was da dahinter steckt.....grade als Frau. Ich mache auch Musik, singe gelegentlich und spiele ein bisschen Keyboard (eher recht als schlecht) und wohne auch in der Nähe. Darum meine oben gestellte Frage, die im übrigen noch immer nicht beantwortet wurde. ;)

Naja, nicht bös sein, aber eine solche Anfrage auf einer Erotikseite....da fragt man sich schon, was da dahinter steckt.....grade als Frau. Ich mache auch Musik, singe gelegentlich und spiele ein bisschen Keyboard (eher recht als schlecht) und wohne auch in der Nähe. Darum meine oben gestellte Frage, die im übrigen noch immer nicht beantwortet wurde. ;)
Doch er hat es beantwortet ;)
Mag jetzt sicherlich in diesem Forum etwas irritierend klingen....ja...es geht rein ums Musik machen.

Lg

Nach knapp 7 Jahren Stammtisch bei uns muss ich sagen....es ist viel mehr als Sex hier. Sind auch schon durchaus gute Freundschaften entstanden. Meinen Trauzeugen und besten Freund hier kennen gelernt. Meine grosse Liebe....

Kommt halt immer drauf an was man daraus macht.

Zurück
Oben