Studios nordwestbahnstrasse

im Vorraum sitzen ein paar Bürscherln mit Migrationshintergrund die sich eh keinen Zimmerbesuch leisten können, aber dennoch geduldet werden... Was machen die dann eigentlich da?

Die Wartephasen zwischen den Kunden sind fad, die vertreiben sich die Mädels mit (ihren) Freunden. DARUM werden die geduldet. Das die Studios dort generell nicht das Hilton sind, ist bekannt. Aber ebenso, daß dort immer wieder kleine Lichtblicke residieren, die einem zu einem guten Preis ebenso gutes Service bieten.
 
Die Wartephasen zwischen den Kunden sind fad, die vertreiben sich die Mädels mit (ihren) Freunden. DARUM werden die geduldet. Das die Studios dort generell nicht das Hilton sind, ist bekannt. Aber ebenso, daß dort immer wieder kleine Lichtblicke residieren, die einem zu einem guten Preis ebenso gutes Service bieten.
Na die haben aber super Freunde flüchtlinge?
 
Aufpassen!!! SO trittst du schnell eine politische Diskussion los. Darum gehe ich darauf auch nicht näher ein. Aber daß diese Freunde nicht unbedingt die feinsten Leute sind liegt auf der Hand. Das sind großteils junge Mädels aus ärmlichen Verhältnissen die in einem zwielichtigen Milieu arbeiten. Was glaubst du, was die für einen Freundeskreis haben?
 
Aufpassen!!! SO trittst du schnell eine politische Diskussion los. Darum gehe ich darauf auch nicht näher ein. Aber daß diese Freunde nicht unbedingt die feinsten Leute sind liegt auf der Hand. Das sind großteils junge Mädels aus ärmlichen Verhältnissen die in einem zwielichtigen Milieu arbeiten. Was glaubst du, was die für einen Freundeskreis haben?
mag auch nicht drauf eingehen hast recht
 
immer dieses abstempeln. hau ma alle in einen topf. was heisst du willst nicht drauf eingehen... du hast es geschrieben. is mir egal, ob ich jetzt Hasskommentare bekomme, aber ein wenig anstand, wäre sehr fein. aber hey, ich will nicht drauf eingehen.
 
immer dieses abstempeln. hau ma alle in einen topf. was heisst du willst nicht drauf eingehen... du hast es geschrieben. is mir egal, ob ich jetzt Hasskommentare bekomme, aber ein wenig anstand, wäre sehr fein. aber hey, ich will nicht drauf eingehen.
ganz ein geschickter kann doch jeder sehen wie er will kannst ja gerne dort hin ficken gehen
 
ganz ein geschickter kann doch jeder sehen wie er will kannst ja gerne dort hin ficken gehen
nein, eben nicht. dasd verallgemeineren ist generell schlecht. egal wo. ich könnt ma jetzt auch denken, so wie du schreibst, keine satzzeichen etc, "schauts euche den an, ist sicher ein arbeitsloser oder ein Prolet" aber nein, mach ich auch nicht. und dir würde das sicher auch nicht gefallen, wenn das immer bei dir passieren würde. nicht nur einmal, sondern jedesmal wenn du was schreibst. so, dass wars von mir. i'm out
 
@Mitglied #369944 Siehst du? Ich habe dich gewarnt. ;)




nein, eben nicht. dasd verallgemeineren ist generell schlecht. egal wo. ich könnt ma jetzt auch denken, so wie du schreibst, keine satzzeichen etc, "schauts euche den an, ist sicher ein arbeitsloser oder ein Prolet" aber nein, mach ich auch nicht. und dir würde das sicher auch nicht gefallen, wenn das immer bei dir passieren würde. nicht nur einmal, sondern jedesmal wenn du was schreibst. so, dass wars von mir. i'm out

Also erstens verallgemeinerst du da jetzt, daß Verallgemeinern generell schlecht ist. :D Und zweitens ist deine Rechtschreibung keinen Deut besser als seine. Bleibt nur eines zu sagen: macht das bitte in einem politischen Forum, hier geht's ums :poppen:! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #369944 Siehst du? Ich habe dich gewarnt. ;)






Also erstens verallgemeinerst du da jetzt, das Verallgemeinern generell schlecht ist. :D Und zweitens ist deine Rechtschreibung keinen Deut besser als seine. Nöeicht nur eines zu sagen: macht das bitte in einem politischen Forum, hier geht's ums :poppen:! ;)
Danke halte das aus
 
@Mitglied #369944 Siehst du? Ich habe dich gewarnt. ;)






Also erstens verallgemeinerst du da jetzt, daß Verallgemeinern generell schlecht ist. :D Und zweitens ist deine Rechtschreibung keinen Deut besser als seine. Bleibt nur eines zu sagen: macht das bitte in einem politischen Forum, hier geht's ums :poppen:! ;)


ich weiss, ich konnte mich aber nicht zurückhalten. ich schreib auch nix mehr dazu. ehrenwort!! ich muss gestehen, habe den text, neben dem arbeiten geschrieben und nicht mehr durchgelesen. sonst wären mir die tippfehler natürlich aufgefallen. my bad! aber satzzeichen ist grammatik und nicht rechtschreibung :D tut mir leid, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :p
 
Grundsätzlich befürworte ich deine Einstellung bezüglich Satzzeichen, sie dienen der Verständlichkeit der Sätze. Aber da liegst du falsch:

Unterschied zwischen Rechtschreibung und Grammatik - Edition Blaes
Dazu gehört auch die Groß-/Kleinschreibung. Das konnte ICH mir jetzt nicht verzwicken. ;) So, und jetzt bitte wirklich wieder zurück zu Fickthemen. :hss:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha... jetzt gehts ab. gegen dich kann ich nicht gewinnen. ich gebe mich geschlagen! ICH bitte DICH um einen schnellen und schmerzfreien tod. ;) hab selbst noch nie das wort "verzwicken" in dem zusammenhang gehört. in dem forum lernt man wirklich viel. nicht nur übers :poppen: sondern auch fürs leben. :herzen: ausserdem finde ich super, wie hier leute zusammenhalten. danke ixus, das mein ich ernst!!! du bist ein cooler typ! habe heute noch einen wunderschönen tag!

wenn das studio nicht mehr zu den cinderellas gehört, werde ich wohl auch nicht mehr hingehen. nicht das ich so oft dort war :) ausser ich bin vlt mal in der nähe.
 
Aber geh, ist doch kein WettSTREIT und prinzipiell will ich auch nicht Partei ergreifen. Ist eure Sache. ;) Bezüglich verzwicken.... ich bin kein Deutscher, darum sage ich nicht kneifen.... oder verkneifen. Deshalb das Österreichische Wort. Das ist alles. Im Schweizerhaus bestelle ich auch kein Eisbein. :D

So... damit wir doch noch iiiiirgeeeendwiiiie die Kurve Richtung Fickbericht kriegen, berichte ich (zwar nichts brandneues, aber) über Karla in der Nordwestbahnstraße. Ich war schon mehrmals bei ihr (so auch vor 1-2 Wochen) und sie ist weiterhin ein Garant für tollen Service. Auf welchem Top sie aktuell ist kann ich euch nicht sagen, sie wechselt da oft hin und her. Da müsst ihr euch schon durchfragen.
 
Loch der Löcher quasi. Aber t***u***enbuam hin oder her. Wer weiß was über konkrete mädle? Sarah ist AO-verweigerin, doch recht nett und klug. Es gab mal andreea, die war sehr OK und dann noch 2 kleine optikficks, blond und schwarz, keine Namen mehr, aber beide immer seeehr gut drauf ... Schneeglöckchen weissröckchen...
 
Zurück
Oben