F
Gast
(Gelöschter Account)
Das Studio ist ein Loch, im Vorraum sitzen ein paar Bürscherln mit Migrationshintergrund
Na bitte, für alle möglichen Neigungen was dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Studio ist ein Loch, im Vorraum sitzen ein paar Bürscherln mit Migrationshintergrund
im Vorraum sitzen ein paar Bürscherln mit Migrationshintergrund die sich eh keinen Zimmerbesuch leisten können, aber dennoch geduldet werden... Was machen die dann eigentlich da?
Na die haben aber super Freunde flüchtlinge?Die Wartephasen zwischen den Kunden sind fad, die vertreiben sich die Mädels mit (ihren) Freunden. DARUM werden die geduldet. Das die Studios dort generell nicht das Hilton sind, ist bekannt. Aber ebenso, daß dort immer wieder kleine Lichtblicke residieren, die einem zu einem guten Preis ebenso gutes Service bieten.
mag auch nicht drauf eingehen hast rechtAufpassen!!! SO trittst du schnell eine politische Diskussion los. Darum gehe ich darauf auch nicht näher ein. Aber daß diese Freunde nicht unbedingt die feinsten Leute sind liegt auf der Hand. Das sind großteils junge Mädels aus ärmlichen Verhältnissen die in einem zwielichtigen Milieu arbeiten. Was glaubst du, was die für einen Freundeskreis haben?
ganz ein geschickter kann doch jeder sehen wie er will kannst ja gerne dort hin ficken gehenimmer dieses abstempeln. hau ma alle in einen topf. was heisst du willst nicht drauf eingehen... du hast es geschrieben. is mir egal, ob ich jetzt Hasskommentare bekomme, aber ein wenig anstand, wäre sehr fein. aber hey, ich will nicht drauf eingehen.
nein, eben nicht. dasd verallgemeineren ist generell schlecht. egal wo. ich könnt ma jetzt auch denken, so wie du schreibst, keine satzzeichen etc, "schauts euche den an, ist sicher ein arbeitsloser oder ein Prolet" aber nein, mach ich auch nicht. und dir würde das sicher auch nicht gefallen, wenn das immer bei dir passieren würde. nicht nur einmal, sondern jedesmal wenn du was schreibst. so, dass wars von mir. i'm outganz ein geschickter kann doch jeder sehen wie er will kannst ja gerne dort hin ficken gehen
nein, eben nicht. dasd verallgemeineren ist generell schlecht. egal wo. ich könnt ma jetzt auch denken, so wie du schreibst, keine satzzeichen etc, "schauts euche den an, ist sicher ein arbeitsloser oder ein Prolet" aber nein, mach ich auch nicht. und dir würde das sicher auch nicht gefallen, wenn das immer bei dir passieren würde. nicht nur einmal, sondern jedesmal wenn du was schreibst. so, dass wars von mir. i'm out
Danke halte das aus@Mitglied #369944 Siehst du? Ich habe dich gewarnt.
Also erstens verallgemeinerst du da jetzt, das Verallgemeinern generell schlecht ist. Und zweitens ist deine Rechtschreibung keinen Deut besser als seine. Nöeicht nur eines zu sagen: macht das bitte in einem politischen Forum, hier geht's ums !
@Mitglied #369944 Siehst du? Ich habe dich gewarnt.
Also erstens verallgemeinerst du da jetzt, daß Verallgemeinern generell schlecht ist. Und zweitens ist deine Rechtschreibung keinen Deut besser als seine. Bleibt nur eines zu sagen: macht das bitte in einem politischen Forum, hier geht's ums !
Offensichtlich wirklich klug!!Sarah ist AO-verweigerin, doch recht nett und klug....
zumindest ist sie nicht gierig, daß sie auf die extra 20 verzichtet,Offensichtlich wirklich klug!!