Studios nordwestbahnstrasse

DAS kann ich dir leider kaum beantworten. Ich bin gezielt ins Studio ganz rechts gegangen. Als ich eingetreten war, stand direkt Karla vor mir. Um zur Dusche zu gelangen musste ich durch ein Zimmer durch, in dem lag ein Mädchen skypend am Bauch im Bett. Keine Ahnung wer die war, habe sie nicht erkannt und da aktuell auch keine Inserate online sind kann ich es nicht einmal anhand der Fotos schätzen. Die anderen (falls welche anwesend waren) ließen sich gar nicht blicken. Sorry, hätte dir gerne geholfen.
 
Welche in der Nordwestbahn (jung, knackig, ev. Schmusen, GFS...) kann man aktuell empfehlen?
 
Auch Am Tabor 15, Nordbahnstraße 26, Rebhahnngasse 25, und Dresdner Straße 130 liegen in unmittelbarer Nähe. Die Gegend verfügt über eine dichte Verkehrsinfrastruktur. :up:
 
In dem Krätzel herrscht nur Quantität, aber keine Qualität. Ich wollte mal NICHT wieder meine Stammnutte dort besuchen (ist die einzige auf die Verlaß ist) und habe eine andere riskiert.... Fehler!
 

Das schon, aber man:down: will Abwechslung, speziell in Swinger- und / oder paysex Kreisen. :( Bei meiner Stammnutte war ich schon soooo oft und auch diesmal bin ich vor ihrer Tür gestanden. Dann habe ich gefühlte 15min überlegt: Bewährtes oder diesmal doch Neues? Dieses Überlegen wird immer länger und genau deshalb habe ich mich diesmal für die Abwechslung entschieden. Wie man's macht is' falsch. :kopfklatsch:
 
Die Fotos von Patrycja sind sehr geschönt. In natura sieht sie nicht einmal annähernd so gut aus. Ich dachte zuerst, dass mir die Putzfrau öffnet. Da habe ich sofort das Weite gesucht.

 
Die Fotos von Patrycja sind sehr geschönt. In natura sieht sie nicht einmal annähernd so gut aus. Ich dachte zuerst, dass mir die Putzfrau öffnet. Da habe ich sofort das Weite gesucht.

Hättest nur 10 m weiter gehen müssen und du wärst nicht entäuscht worden.Bianka auf Top 4.Aber wahrscheinlich brauchst a Putzfrau:ironie:
 
Kann einer vielleicht was über die Karla aus dem Lux in der Nordwestbahnstraße ob die vielleicht da ist?
Danke Lg.
 
@Mitglied #444224 Brandaktuell ist meine Info nicht, aber vor ein paar Tagen habe ich beim Vorbeifahren kurz reingeschaut, in der Hoffnung Karla einen Kurzbesuch machen zu können. Die Mädels dort sagten "Karla in Rumänien". Auf meine Frage wann sie wieder käme, kam nur Achselzucken.
 
Zurück
Oben