Studios nordwestbahnstrasse

Baraclude Tabletten (gegen Hep.B) kosten über 700,- im Monat. Verdienstausfall oder gar lebenslängliche Behandlung gegen HIV wohl um einiges mehr, also rechne mal weiter.....

was hat eine Gesundheitsdiskussion (wieder einmal) mit dem Verdienstentgang durch weglassen eines Extras zu tun, rein gar nix
 
mit Verdienstausfall meinte ich Beendigung des Jobs wegen Krankheit und dadurch keine Genehmigung (Karte) durch die Behörden.

nach dem was in Wien ohne Service angeboten wird, müsste ganz Wien bereits unter einer Epedemie oder Seuche von lauter ansteckenden Krankheiten leiden, da dem nicht so ist, scheint das Risiko verschwindend klein zu sein,
 
naja 5x am Tag is des schon a Hunderter

und dann rechne weiter

Ich habe weiter gerechnet. Komme aber immer noch auf keine nennenswerte Summe.

nach dem was in Wien ohne Service angeboten wird, müsste ganz Wien bereits unter einer Epedemie oder Seuche von lauter ansteckenden Krankheiten leiden, da dem nicht so ist, scheint das Risiko verschwindend klein zu sein,

Weißt du wieviele Leute krank sind und sich aus Scham, Unwissenheit oder Ignoranz nicht behandeln lassen? Außerdem, man muss nicht immer von HIV oder HepC ausgehen, auch Condylome können lästig und sehr resistent sein.
Ich bin selbst auch AO Konsument, aber sich die Situation schön reden zu wollen ist schlicht und einfach naiv und dumm.
 
Ich meine AO ist zu Zeit das schlechteste was man sich antun kann, Die Damen kommen aus Ungarn, Cz oder Bulgarien, Thailand, wo die AIDS rate sehr hoch ist und die Damen nur mehr Monatlich zu Untersuchung müssen; AM Tag bis zu 10 Herren haben Du bist der 11 und der 10 hat es gleich nach der Untersuchung.
 
ist schlicht und einfach naiv und dumm.

Falsch. Naive und dumme Menschen besitzen ein Hirn. AO-Ficker, die glauben ihnen würde niemals etwas passieren, bei denen herrscht unter der Schädeldecke wirklich die berühmtberüchtigte gähnende Leere.
Und das kommt von jemandem, der selbst gerne mal auf den Gummi verzichtet.
 
Weiß jemand was mit der roten Meile los ist? Ich bin schon länger nicht mehr vorbeigekommen und Inserate findet man von dort auch keine mehr. Nicht daß es so ein tolles Pflaster dort wäre, aber es geht mir um eine spezielle Dame die ich dort für etwas Besonderes halte. Wäre schade wenn sie weg wäre. :cry:
 
Weiß jemand was mit der roten Meile los ist? Ich bin schon länger nicht mehr vorbeigekommen und Inserate findet man von dort auch keine mehr. Nicht daß es so ein tolles Pflaster dort wäre, aber es geht mir um eine spezielle Dame die ich dort für etwas Besonderes halte. Wäre schade wenn sie weg wäre. :cry:
Sag mal welche, auch PN.
 
Zurück
Oben