R
Gast
(Gelöschter Account)
zumindest ist sie nicht gierig, daß sie auf die extra 20 verzichtet,
Naja gut, was sind schon 20 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest ist sie nicht gierig, daß sie auf die extra 20 verzichtet,
Naja gut, was sind schon 20 Euro.
naja 5x am Tag is des schon a Hunderter
und dann rechne weiter
Baraclude Tabletten (gegen Hep.B) kosten über 700,- im Monat. Verdienstausfall oder gar lebenslängliche Behandlung gegen HIV wohl um einiges mehr, also rechne mal weiter.....
was hat eine Gesundheitsdiskussion (wieder einmal) mit dem Verdienstentgang durch weglassen eines Extras zu tun, rein gar nix
mit Verdienstausfall meinte ich Beendigung des Jobs wegen Krankheit und dadurch keine Genehmigung (Karte) durch die Behörden.
naja 5x am Tag is des schon a Hunderter
und dann rechne weiter
nach dem was in Wien ohne Service angeboten wird, müsste ganz Wien bereits unter einer Epedemie oder Seuche von lauter ansteckenden Krankheiten leiden, da dem nicht so ist, scheint das Risiko verschwindend klein zu sein,
... und die Damen nur mehr Monatlich zu Untersuchung müssen.
ist schlicht und einfach naiv und dumm.
Sag mal welche, auch PN.Weiß jemand was mit der roten Meile los ist? Ich bin schon länger nicht mehr vorbeigekommen und Inserate findet man von dort auch keine mehr. Nicht daß es so ein tolles Pflaster dort wäre, aber es geht mir um eine spezielle Dame die ich dort für etwas Besonderes halte. Wäre schade wenn sie weg wäre.
wenns etwas wärmer wird
Und wer war da?Die Studios sind dort alle normal in Betrieb.gestern persönlich überprüft.
Die FreierUnd wer war da?
nein, die sind nur gekommen.Die Freier
ana/sara, sararh, andreea, delia, michelle würden mich besonders interessieren.Und wer war da?