Privat Diverses "NORMALE FRAUEN" in Tirol??

Also ich kann von mir nur behaupten dass mir das Materielle von einem Mann nicht wichtig ist. Bei mir zählt das Erscheinungsbild eines Menschen und die Sympathie davon hängt es ab ob mehr passiert oder nicht. Mit jedem möcht ich ja auch nicht ins Bett. Aber anscheinend stimmt es was mir die Männer erzählen dass es wenige Frauen gibt die mit Sex offen umgehen aber Gottseidank hab ich nicht das Problem und lebe alles aus was ich möchte. Also Mädels einfach Mut und tuts auf was ihr Lust habe man lebt nur einmal!!!! in diesem Sinne viel Spass weiterhin !!!!!!!!!:daumen:

Somit bist Du ein seltener "Fall". Wer schaut noch auf die wahren Werte? Zählt nicht zu oft der Schein? Männer und Frauen passen nicht zusammen, außer in der Mitte - mir kommt manchmal vor, daß an diesem Spruch schon was dran ist. Für mich wird das ganze Beziehungsthema ein ewiges Rätsel bleiben. Geht es nur um eine schnelle Nummer tun sich Frauen wesentlich leichter als wir Männer. Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread.

Also wenn ich mich mit jemanden treffe ist es einfach nur wichtig dass man eine nette Zeit miteinander hat wo auch ein gutes Gespräch dazu gehört und dass derjenige vorallem gut riecht gggg es ist doch toll seine Fantasien gemeinsam auszuleben und das zu machen worauf man Lust hat. Jeder hat Fantasien denke ich nur speziell Frauen trauen sich nicht sie auszuleben, ist auch einbisserl schwierig man wird halt als Frau immer gleich abgestempelt. Wobei ich mir denke ich bin Single und hab ich da kein recht auf Sex??? als Single kann man es halt nur teilweise mit wechselnden Sexpartnern ausleben, sonst wäre ich ja nicht Single gggggg lol es ist auch toll immer wieder neue Menschen kennenzulernen und mit dem Thema Sex offen umzugehen es ist auch was tolles und wunderschönes aber wie gesagt kann ja nur von mir reden lol

Also wenn ich mich mit jemanden treffe ist es einfach nur wichtig dass man eine nette Zeit miteinander hat wo auch ein gutes Gespräch dazu gehört und dass derjenige vorallem gut riecht gggg es ist doch toll seine Fantasien gemeinsam auszuleben und das zu machen worauf man Lust hat. Jeder hat Fantasien denke ich nur speziell Frauen trauen sich nicht sie auszuleben, ist auch einbisserl schwierig man wird halt als Frau immer gleich abgestempelt. Wobei ich mir denke ich bin Single und hab ich da kein recht auf Sex??? als Single kann man es halt nur teilweise mit wechselnden Sexpartnern ausleben, sonst wäre ich ja nicht Single gggggg lol es ist auch toll immer wieder neue Menschen kennenzulernen und mit dem Thema Sex offen umzugehen es ist auch was tolles und wunderschönes aber wie gesagt kann ja nur von mir reden lol

Hallo!!:winke: Ja das was du geschrieben hast ist so und Du bist wirklich eine von denen die sagen was sie wollen und glücklicherweise
hatte ich das Glück dich kennenzulernen und ein paar schöne Stunden mit dir zu verbringen. Aber da bist Du eine von hundert!

Hi Pretzi!!1 Danke für deine Worte, ich finde es sehr einfach darüber zu reden und auch seine Bedürfnisse anzusprechen ist ja die schönste Sache auf der Welt.
Aber es fehlt anscheinend doch vielen der Mut dazu. Also Leute sagt was ihr wollt und vorallem setzt es auch in die Tat um. Das Leben ist einfach zu kurz um es aufzuschieben gggggg

:mauer::fragezeichen:Da kannst Du lange suchen,sowas gibts in Tirol fast nicht.Schade.

Also suchen muss ich nicht lern genug Leute kennen mit denen man über das Thema reden kann und hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht, also so prüde:mauer: wie Tirol immer dargestellt wird ist es nicht finde ich zumindest

Also suchen muss ich nicht lern genug Leute kennen mit denen man über das Thema reden kann und hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht, also so prüde:mauer: wie Tirol immer dargestellt wird ist es nicht finde ich zumindest

Da haben wir ja was gemeinsam :) lern auch immer wieder nette Menschen kennen mit denen man sich über das Thema sehr gut unterhalten kann und finde in keinster weise das Tirol prüde Frauen hat! Ich hab Spass am Leben und auch Spass am Sex für mich ist das kein Tabuthema :)

Da haben wir ja was gemeinsam :) lern auch immer wieder nette Menschen kennen mit denen man sich über das Thema sehr gut unterhalten kann und finde in keinster weise das Tirol prüde Frauen hat! Ich hab Spass am Leben und auch Spass am Sex für mich ist das kein Tabuthema :)

Ja da haben wir wirklich was gemeinsam ggggg Spass am Leben und Spass am Sex so soll es sein das ist die richtige Einstellung :daumen:
dann hat die Männerwelt schon zwei Frauen mit einer offener Einstellung das ist ja schon ein Anfang :hurra:

Ja da haben wir wirklich was gemeinsam ggggg Spass am Leben und Spass am Sex so soll es sein das ist die richtige Einstellung :daumen:
dann hat die Männerwelt schon zwei Frauen mit einer offener Einstellung das ist ja schon ein Anfang :hurra:

Spaß haben und jemanden kennen lernen, das wollen viele Frauen, aber dann das ausleben was sie wünschen ist ein anderes Thema! Das ist aber überall so nicht nur hier in Tirol.

Spaß haben und jemanden kennen lernen, das wollen viele Frauen, aber dann das ausleben was sie wünschen ist ein anderes Thema! Das ist aber überall so nicht nur hier in Tirol.

Da hast sicher Recht aber ich denke es werden immer mehr Frauen die so denken wie ich oder La Mystika zumindest hoff ich das:)

In Südtirol, knapp unterhalb des Brenners geht seit neuesten die Post ab.

wahrscheinlich ist das auf den PP mehr los bis halt die Pärchen und Frauen von 40 Männern wieder vertrieben werden ist isst ja immer so kaum ist ein PP bekannt wird er von Notgeilen Männern überrannt und die Pärchen und frauen suchen sie nen neuen

wahrscheinlich ist das auf den PP mehr los bis halt die Pärchen und Frauen von 40 Männern wieder vertrieben werden ist isst ja immer so kaum ist ein PP bekannt wird er von Notgeilen Männern überrannt und die Pärchen und frauen suchen sie nen neuen

hi da muss ich dir Recht geben weil wenn sie merken dass in einem Auto was läuft dann wirst umzingelt und wehe du hast das Fenster offen möcht jeder gleich reingreifen ohne zu fragen aber von dir würd ich mich gerne angreifen lassen ggggg:)

da hast wol eine zu gereiste tirolerin erwischt haben ich bin zwar singel aber ich weis das unsere tirolerinen nicht nur auf materiele werte schauen ich mein eine tirolerin ist sehr bescheiden QUOTE=auersberg;1494364]tirolerinnen sind dahingehend anspruchsvoller das sie voll materiell eingestellt sind und nur auf besitzverhältnisse schauen.
So schwache weiber wie in tirol gibt es sonst nirgends, aber irgendeinen luschen der sie aushält finden sie immer und so kommen sie sich auch noch super vor!![/QUOTE]

da hast wol eine zu gereiste tirolerin erwischt haben ich bin zwar singel aber ich weis das unsere tirolerinen nicht nur auf materiele werte schauen ich mein eine tirolerin ist sehr bescheiden QUOTE=auersberg;1494364]tirolerinnen sind dahingehend anspruchsvoller das sie voll materiell eingestellt sind und nur auf besitzverhältnisse schauen.
So schwache weiber wie in tirol gibt es sonst nirgends, aber irgendeinen luschen der sie aushält finden sie immer und so kommen sie sich auch noch super vor!!
[/QUOTE]

Also i weiss ned was du für Weiberleit kennst??ß:mauer: Also i verdien mei Geld selber da brauch i keinen der mi aushaltet i glab eher du bist uns tirolerinnen net so gwachsen gggg:bussal:

Also i weiss ned was du für Weiberleit kennst??ß:mauer: Also i verdien mei Geld selber da brauch i keinen der mi aushaltet i glab eher du bist uns tirolerinnen net so gwachsen gggg:bussal:[/QUOTE]

ich denke auch das heutzutage die frauen ihr geld selber verdienen nur leider weden sie immer noch sehr stark von uns männer unterdrückt :lehrer:so quassi eine frau ist nur fur den haushalt da putzen kochen usw.aber warum soll eine frau nur den haushalt führen ein besen oder ein staubsauber funktioniert auch wenn ein mann in bediend und das zitat von vorhin das tirolerinen anspruchsvoller sind glaub ich nicht!!!!!
Also i weiss ned was du für Weiberleit kennst??ß:mauer: Also i verdien mei Geld selber da brauch i keinen der mi aushaltet i glab eher du bist uns tirolerinnen net so gwachsen gggg:bussal:
[/QUOTE]

ich denke auch das heutzutage die frauen ihr geld selber verdienen nur leider weden sie immer noch sehr stark von uns männer unterdrückt :lehrer:so quassi eine frau ist nur fur den haushalt da putzen kochen usw.aber warum soll eine frau nur den haushalt führen ein besen oder ein staubsauber funktioniert auch wenn ein mann in bediend und das zitat von vorhin das tirolerinen anspruchsvoller sind glaub ich nicht!!!!!
[/QUOTE]

Ich verdiene mein Geld auch selber :) An Mann der mi aushalten muss sowas möcht ich nicht will unabhängig sein! Ich geh sowohl halbtags arbeiten und den Haushalt mach ich auch verpflege mein Kind kümmer mich um meinen Freund! Und weis am Ende das ich von niemanden abhängig sein muss... Materialistisch nein das bin ich auf keinen Fall! :)

Zurück
Oben