Privat Diverses "NORMALE FRAUEN" in Tirol??

Also ich lerne schon Frauen kennen die lockere Sexbeziehung wollen nicht nur hier.
Ob es in anderen Bundesländer leichter geht kann schon sein die meisten sind sicher in Wien nur ist mir das nur für Sex zu weit!
Da geh ich lieber hier aus und lern einfach wem kennen was dann läuft sieht man dann eh.

Aber hier im Forum hab ich auch schon welche kennen gelernt nicht viele aber es war was dabei.

LG

Ich habe hier im Forum auch schon was nettes kennengelernt aber trotz allem in Tirol finde ich ist es schwieriger aufgeschlossene weibliche Wesen zu finden als zb. in Ktn.:hmm:

Ich habe hier im Forum auch schon was nettes kennengelernt aber trotz allem in Tirol finde ich ist es schwieriger aufgeschlossene weibliche Wesen zu finden als zb. in Ktn.:hmm:

Tja anscheinend sind die Tiroler Frauen nicht so offen, aber sind ja nicht alle so gggg :hurra:

Die Dichte an Frauen bzw. Menschen ist halt mal in Tirol viel kleiner als in Wien und Umgebung !!!

Tirol ist ein kaff 90% der männer gehen ins bordell
und es gibt ganz wenig gute frauen

ich weiss wovon ich rede glaub mir ich bin 40 jahre bin ledig und bin schon weit auf der welt umhergekommen (aber nicht urlaubsparadiese scheinwelten hinter mauern).
Ich kann dir sagen nirgends auf der welt sind die weiber so materiell und oberflächlich eingestellt wie in tirol (diese aussage gilt für 85% der damenwelt).
Ich habe dies selber schon ausprobiert ausgehen in anzug und prolokarre und materiellen gepralle, und im gegenzug ausgehen mit berghemd jeans und alter karre und beim reden keinerlei angaben zu beruf und vermögen machend.
Das resultat meiner versuche kann man im lesen meiner vorpostings erfahren.

:mauer::mauer: hast deine art dem aussehen angepasst? sprich, hast dir mit dem geprahle auch menschliche umgangsformen zugelegt? anders kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer egal ob tirol oder nicht dich auch nur registiert hätt

:mauer::mauer: hast deine art dem aussehen angepasst? sprich, hast dir mit dem geprahle auch menschliche umgangsformen zugelegt? anders kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer egal ob tirol oder nicht dich auch nur registiert hätt

Also da muss ich dir vollkommen Recht geben weil wenn man sich normal und natürlich gibt und nett hat man keine Probleme jemanden kennenzuerlernen dazu braucht es keine materiellen Werte. Wichtig ist die Menschliche Seite :)

Also i verdien mei Geld selber da brauch i keinen der mi aushaltet

Wenns eh Geld verdients, dann könnts uns ja was abgeben dafür dass wir euch "aushalten" :hmm::mrgreen:

Materielle, oberflächliche Frauen passen wohl nicht in mein Beuteschema - die die ich kennenlerne sind meistens sehr locker und liab.

Wenns eh Geld verdients, dann könnts uns ja was abgeben dafür dass wir euch "aushalten" :hmm::mrgreen:

Materielle, oberflächliche Frauen passen wohl nicht in mein Beuteschema - die die ich kennenlerne sind meistens sehr locker und liab.
Genau was abgeben gggg jeder hat seine Kohle dann passt es schon und ihr dürft uns nicht nur "aushalten" sondern habt die Ehre Zeit mit uns zu verbringen :hurra:

wenn man jemanden kennen lernen will muss man auch etwas geduld mitbringen damit man auch die richtigen kennen lernt

... und währe eine weise Strategie :daumen: Anders währe es wenn man sich im Hochsommer zu Mittag ein Eis kauft aber es erst am Abend geniessen mag :nono:

Ich muss sagen, nach meiner Erfahrung gibt es wirklich keine (sehr sehr wenige) geile Frauen in Tirol. Das ist in anderen Bundesländer vollkommen anders (Wien / Kärnten). In Tirol sind fast alle Frauen gestresst, kajere-geil und vollkommen ungeil. Viele Frauen wollen einfach keine Frauen mehr sein.

Ich muss sagen, nach meiner Erfahrung gibt es wirklich keine (sehr sehr wenige) geile Frauen in Tirol. Das ist in anderen Bundesländer vollkommen anders (Wien / Kärnten). In Tirol sind fast alle Frauen gestresst, kajere-geil und vollkommen ungeil. Viele Frauen wollen einfach keine Frauen mehr sein.

ui, mal eine neue variante...... nicht mehr "früher war alles besser" sondern "überall anders ist alles besser" :kopfklatsch:

so ein schmarrn, das auf bundesländer zu beziehen ist einfach nur :mauer:

die "kajere-geilheit" kann ich leider nicht wirklich bestätigen oder dementieren, da dieses wort in meinem wortschatz leider nicht vorhanden ist :ironie:

ui, mal eine neue variante...... nicht mehr "früher war alles besser" sondern "überall anders ist alles besser" :kopfklatsch:

so ein schmarrn, das auf bundesländer zu beziehen ist einfach nur :mauer:

die "kajere-geilheit" kann ich leider nicht wirklich bestätigen oder dementieren, da dieses wort in meinem wortschatz leider nicht vorhanden ist :ironie:

tja gwenni, genau deswegen hast du niiiie kajere gemacht:haha:

und musst hier ins forum schreiben.

siehst du, ich LASSE schreiben und diktiere nur

also bei uns ist die sekretärin für die sekrete zuständig.:daumen:

und fürs kaffekochen:mrgreen:

Zurück
Oben