Privat Diverses "NORMALE FRAUEN" in Tirol??

@auersberg
Bei der Einstellung wunderts mich nit das keine kennenlernst^^
Und bin selber aus Tirol ... "nur" zugezogene Kärntnerin *fg*
Solche und solche gibs übrigens überall .... sowas is nit Bundesland bezogen

Ich weiß ja nicht, ob gewisse Frauen auf einen Bären von Mann stehen, aber allgemein spricht man von PERVERS. :winke:

Als Urgestein aus dem vermeintlich heiligen Land, wo jeder SL oder Porsche fohrn muass, kann i ma so an Schwachsinn nit länger unschaugn. :mauer:

Wer sich halbwegs normal kleidet, Umgangsformen und Manieren mitbringt wird überall fündig werden. Egal ob in Innsbruck, Kairo oder sogar Tripsdrill... (Anm: Ort in Germany :mrgreen:).

Dass sich die holde Weiblichkeit nicht jedem offenbart, macht doch gerade den Reiz aus. Mir wäre es zu billig wenn sich einem jede gleich an den Hals werfen würde.

Und dass genau jene Mädels von gewissen Jammerlappen, die in diesem Thread zeitweise ihren Frust loswerden, nichts wissen wollen, ist aber auch mehr als logisch.

Wenn man:down: derlei Ansichten vertritt, und sich keinen SL oder Porsche leisten kann - vermutlich auch weils den "Kajere"- Sprung verpasst haben - wird überall etwas zum sudern finden. :cool:

Aber ohne solche Frustschreiber, wüssten wir ja gar nicht wie schön es wirklich in Tirol ist. :kopfklatsch:

Einen dicken Schmatzer an Mysti, Flocke und Gwenni..
.....aso euch gibts ja gar nicht ......:hmm:

Ich habe fertig :haha: :winke:

Der CERB

Dass sich die holde Weiblichkeit nicht jedem offenbart, macht doch gerade den Reiz aus. Mir wäre es zu billig wenn sich einem jede gleich an den Hals werfen würde.

merken.... das nächste mal kein :bussal: mehr für cerb, der mag es ja nicht, wenn ich mich ihm an den hals werf :mrgreen:

Einen dicken Schmatzer an Mysti, Flocke und Gwenni..
.....aso euch gibts ja gar nicht ......:hmm:

Ich habe fertig :haha: :winke:

Der CERB

:bussal:

das problem ist sicherlich dass hier im forum einfach zu viele spinner umherlaufen. ich meine ich hatte auch noch kein glueck hier im forum, aber vl liegts auch daran, dass ich nicht weiss wie ich hier suchen sollte.

lg andy

PS: gute nacht ;)

Zurück
Oben