Nostalgie

Also mir fallen da vor allem die Autos ein. Da konnt ma noch am Wochenende gemeinsam mit den Kumpels die Vergaserinnenbeleuchtung reparieren, heut geht da gar nix mehr, außer man machts wie der Scorpi, aber dafür fehlt mir das Geld.

Solange man den Bierkonsum nicht digitalisiert, besteht doch noch Hoffnung auf gesellschaftliche Abende...

Und wenn ich schon beim Motschgern bin:
Die Office-Versionen ab 2007 haben auch gravierende Nachteile gegenüber den Vorgängerversionen; man muss viel mehr herumklicken und kann weniger individualisieren; wir haben zwar damals gesagt, man wird sich schon dran gewöhnen, aber manches ist immer noch ärgerlich.
An a Abszess am A gewoehnt man sich auch irgendwann

Du weißt noch gar nicht, dass die Registrierkassen im Schweizerhaus direkt mit der NSA verbunden sind? :undweg:
Das nicht, aber mit der Krankenkasse :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mah was hast denn da für ein Klump gekauft?:D Ich kanns bei meiner :cool:

eine brauchbare und kein spielzeug mit klicki-bunt-features :rofl:

:D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

eine brauchbare und kein spielzeug mit klicki-bunt-features :rofl:

:D
:rofl::up:

Oja die guten alten Zeiten, da ist der Kerl vom Zigaretten holen nimmer heimgekommen und man hatte seine Ruhe - heute lassen die virtuell überall Spuren und man findet ihn auf irgendnem Selbstfindungstrip..... :D:D:D

Zurück
Oben