B
Gast
(Gelöschter Account)
ok, du drehst es gerne umdu biederst dich an,
weisst was, lmaa
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, du drehst es gerne umdu biederst dich an,
des kannst also auch ned....also klick den ignore-button.
du schaffst es.
mach das du malsag, magst mi ned einfach ignorieren?
Zum Beispiel haben wir mittels Internet die Chance, mit Leuten zu kommunizieren, die wir sonst nie getroffen hätten.
Grad' im zwischenmenschlichen Bereich ergeben sich dadurch viele Möglichkeiten.
Du meinst mit'm Handy, oder?da hast sicher recht...ich finds nur frustrierend, wie wenig die jungen verbal miteinander reden. grad so in einem junkfood lokal fällt ma das auf...
da kommen, 6-8 junge rein, holen sich das essen, und sitzen dann die ganzen 20-30 min. mit dem knochen in der Hand rum...
Du meinst mit'm Handy, oder?
Viele leben ja quasi auch fürs Internet. Nehmen zum Skifahren bspw. a Helmkamera mit, damit sie die Abfahrt aus ihrer Perspektive im Netz dokumentieren können.
Und Facebook scheint so etwas wie virtueller Bassenatratsch zu sein.
Wir haben auch viel an Freiheit eingebüßt, und damit meine ich nicht nur den Staat, der gerne unsere elektronische Kommunikation dookumentieren möchte. Wo ist nur das gute, alte Briefgeheimnis hingekommen??? Auch viele Chefs erwarten inzwischen von ihren Mitarbeitern totale Erreichbarkeit.Prinzipiell haben wir also schon mehr Freiheiten. Die Frage ist, ob wir diese auch nutzen.
Facebook ist sowieso der Gipfel des Unnötigen. Virtueller Exhibitionismus sozusagen ..........Und Facebook scheint so etwas wie virtueller Bassenatratsch zu sein.
ja genauso...aber eben total arg, wenn die alle am gleichen tisch sitzen
Besuch bei Oma ........
Du verstehst das nicht, die Unterhalten sich voll Krass ey über'n Messangerda kommen, 6-8 junge rein, holen sich das essen, und sitzen dann die ganzen 20-30 min. mit dem knochen in der Hand rum...
Den Verdacht hege ich auch schon seit langem....mach das du mal
Du rennst mir die ganze Zeit nach..bist du lesbisch?
ja genauso...aber eben total arg, wenn die alle am gleichen tisch sitzen
Wie jedes Medium kann auch Facebook nur das sein, was der einzelne User daraus macht.Facebook ist sowieso der Gipfel des Unnötigen.
Zumindest hier im Burgenland haben wir uns im Alltag immer im Dialekt unterhalten
Wird der neue Billigurlaubwaunst heit in wien spazieren gehst glaubst a du bist auf Urlaub
Naja, aber in Wien war das Scheißaldeitsch schon zu meiner Zeit verbreitet, bzw. waren die wenigen Jugendlichen im Burgenland, die es sprachen, Kinder von Zuag'rastn ..... jaja früher... waunst heit in wien spazieren gehst glaubst a du bist auf Urlaub
da hast sicher recht...ich finds nur frustrierend, wie wenig die jungen verbal miteinander reden. grad so in einem junkfood lokal fällt ma das auf...
da habt's schon recht...aber es geht auch andersrum....Da kann die Oma ein Lied davon singen.
bambi.... für dich mach ich glatt eine ausnahmeDen Verdacht hege ich auch schon seit langem....