- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Ihr Schlingel, wollt der alten Frau was einredenUnterbewusst ganz sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Schlingel, wollt der alten Frau was einredenUnterbewusst ganz sicher
Ich bin der Anti-Werbekunde.ich trau mich, ich habe, Doppelschwör, noch nie was gekauft, weil es in einer Werbung war.
Hast keine Fernbedienung?Such immer noch ein Tool, mit dem ich den Fernseher bei Werbung stumm schalte...
früher war besser; da hats noch reklame geheissen
Such immer noch ein Tool, mit dem ich den Fernseher bei Werbung stumm schalte...
der große unterschied zu früher: suderanten haben kein Forum gehabt, da hat er höchstens beim wirtn matschkern können....
der große unterschied zu früher: suderanten haben kein Forum gehabt, da hat er höchstens beim wirtn matschkern können....
so ist es...Das ist meine kleine Welt
... und do hot ma a reklamieren können owa bei da Werbung
Werbung nervt mich grundsätzlich weil sie einfach permanent aufdringlich ist..und ich komme ganz gut auch ohne klarIch bin der Anti-Werbekunde.
Nervt mich eine Werbung, kauf ich bei dem Unternehmen nichts
Unterschreib ich so... Bin letztes Jahr umgezogen, ich war überall, ausser bei der "verdaungsfördernden Famile Putz", wie ein Freund zu sagen pflegt... Und wenns das letzte Möbelhaus wär, da schlaf ich vorher am BodenNervt mich eine Werbung, kauf ich bei dem Unternehmen nichts. Wenn ich das Produkt brauch, kauf ich es woanders.
heute hat sich halt alles in Richtung systemgastro verlagert
richtig, wie konnt ich drauf nur vergessen? grad beim mc. donald und starbucks vorbeig'fahren, bummvoll mit hackler die ein bier zwitschern ...
starbucks vorbeig'fahren
Ich war noch nie beim Starbucks.
Was kostet denn ein "Kaffee" in dem Laden überhaupt?
Muss ich eigentlich Fachbegriffe von der Kaffeewelt vorher lernen, um mich dann beim Bestellen nicht zu vertun??
Noch besser ist ein Festplatte. Sendung aufzeichnen und beim Abspielen die Werbung überspringen ....... Sonntag ist Bond - Tag.Hast keine Fernbedienung?