- Reaktionen
- 268
Ja wir brauchen 2 Autos urlaub usw das sind alles arbeitsplaetze, und von denen koennen wir NIE genug haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha, du hast deine Hausaufgaben in der Schule machen dürfen? Ich nicht
denk an deine Schulzeit
meine Tochter hat in der UBahn für die Schularbeiten noch mal nachgesehen, und war immer sehr positivam produktivsten war ich 20 minuten vor schulbeginn und in den pausen
Ja wir brauchen 2 Autos urlaub usw das sind alles arbeitsplaetze, und von denen koennen wir NIE genug haben
Aber eigentlich ging es mir um die Erwachsenen, sie haben verlernt, es sich fein zu machen, ma braucht mindestens zwei Auto s, ma braucht mindestens zweimal Urlaub im Jahr usw
Mein vorschlag gefaellt dir nichtdas minimum sind logischerweise zwei autos. ein praktisches für unter der woche und ein sportwagen fürs wochenende.
Das Thema Feierabend bier, 1. find ich persönlich es ned fein, wenn ER jeden Tag in die Kneipe geht,
Hängt das vielleicht mit den immer höheren Ansprüchen zusammen ?
ich trau mich, ich habe, Doppelschwör, noch nie was gekauft, weil es in einer Werbung war.er ist gegen diese Gehirnwäsche absolut imm
Mag sein, liegt aber wohl eher daran, das die Frauen eher "unmutig" waren, oft finanziell abhängig vom Mann, GsD sind diese Zeiten vorbei, heute geht das sodafür war die scheidungsrate damals auch wesentlich niedriger.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
neeeeee, so wie ich geschrieben habe, ich hab noch nie was gekauft, weils in der Werbung warDu willst vermutlich sagen, du hast dir noch nichts Unnötiges aufschwatzen lass
Mag sein, liegt aber wohl eher daran, das die Frauen eher "unmutig" waren, oft finanziell abhängig vom Mann, ..
Unterbewusst ganz sicherich trau mich, ich habe, Doppelschwör, noch nie was gekauft, weil es in einer Werbung war.
Doppelschwör