- Reaktionen
- 95.933
- Checks
- 68
nur wird`s uns leider oft vorgeschrieben, was wir zu tun haben!
Wer schreibt dir was vor? Bzw. warum lässt du dir etwas vorschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur wird`s uns leider oft vorgeschrieben, was wir zu tun haben!
....das Finanzamt....die Registrierkassa...Wer schreibt dir was vor? Bzw. warum lässt du dir etwas vorschreiben?
ich lass nix anbrennenstell di net an, hast eh immer gern gspechtlt
....das Finanzamt....die Registrierkassa...
Woher nimmst Du eigentlich die Überzeugung, dass das unbedingt am finanziellen Rahmen liegen muss?
Die "paar Bier" nach der Arbeit fand ich weder früher noch heute besonders erstrebenswert noch gut
weil es mir tagtäglich von leuten erzählt wird, dass das leben für sie mittlerweile so teuer wurde, dass für extras immer weniger geld übrig bleibt!
.
Ich denk mal, dass die Welt früher auch nicht besser war.....
Da ist auch viel Verklärung dabei.
Da hast du vollkommen Recht!ich denk, dass da auch ein ganz natürlicher und auch sinnvoller mechanismus dahintersteckt der dafür sorgt, dass vieles was im moment als negativ erscheint nach und nach ausgeblendet wird.
wie könnten wir sonst allerlei erlebnisse irgendwie verarbeiten ohne mit der zeit verrückt zu werden?
In dem Fall kann man sich aber leider an fünf Fingern abzählen, daß es wahr ist.
früher war besser....sex and drugs and rock an roll......jetzt butterkeks und sanostol
die zwei wochen nach dem ersten geht das geschäft, danach geht die flaute los bis hin zu nahezu 0 in der letzten woche des monats. bist in der 4 woche des monats des nächtens in wien unterwegs glaubst du bist in einer geisterstadt.
wären es einzelne sager würde ich's auch ned so ernst nehmen. nur wennst täglich seit einigen jahren in 3 von fünf gesprächen das selbe hörst sollte was dran sein....
Genau die gleichen Worte hab ich schon vor 20 Jahren immer und immer wieder gehört.
Daher war der finanzielle Rahmen mMn auch nicht immer so weit gespannt, dass man keine finanziellen Sorgen haben musste.
danach geht die flaute los bis hin zu nahezu 0 in der letzten woche des monats. bist in der 4 woche des monats des nächtens in wien unterwegs glaubst du bist in einer geisterstadt.
Definiere "Früher"?was hat z.b. früher wohnen in der relation zum einkommen gekostet?
da ja doch einige ihr Gehalt nicht am ersten sondern am 15ten bekommen