S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab eine i7 mit 6gb ... Läuft absolut geil in allen belangen...egal ob downloads Videos oder sonst was...noch eine gute Grafikkarte rein und du wirst absolut zufrieden sein!
Interessanter Laptop...
Echt? Wohin das Ding die wohl über 400W Abwärme leitet...Jep mit einer dual crossfire radeon hd 57...irgendwas...
64Bit System wäre es sowieso.
Der i5 hätte 2,5ghz und der i7 hätte nur 2,2ghz. Trotzdem den i7??
Graphikkarte bei i5 NVIDIA GeForce gt 630m.
Graphikkarte bei i7 NVIDIA GeForce gt 540m.
Echt? Wohin das Ding die wohl über 400W Abwärme leitet...
Welcher i-Mac? Gleiche Gretchenfrage...hey, schönen späten abend noch..also hab mir das durchgelesen mit all den technischen Details..da drängt sich für mich die Frage auf: Wie wäre es mit einem i-Mac von Apple..ich denke mit i5 und bis zu 8GB arbeitsspeicher kann nichts mehr schiefgehen, oder? lg.
Laut passmark, auch wenn man Vorsicht walten lassen sollte...Nun der i5 ist ein 2450m
Und der i7 2670 qm
Einerseits aus dem gleichen Grund, warum die einen iPhones haben und die anderen Androids.so ein Profi bin ich nicht..aber selbst der Einsteiger I-Mac ist noch besser..also dieser Microshit..frag mal in der Werbebranche und in Redaktionen nach warum die alle Apple verwenden..
Naja... Faktor fünf...ok, Apple ist schon ne Stange teurer..aber dafür weniger Probleme und (fast) keine Viren!