Notgeil und dann noch Beiträge posten ....

Liebe Freunde, liebe Feinde :up:

nach ausführlichem Studium vieler Beiträge in diesem Forum habe ich den Eindruck, dass mit steigender Notgeilheit auch die Schwachsinnigkeit der Postings ansich steigt. Könnt ihr das bestätigen ?

Beispiele:
- ein User antwortet 2016 auf einen Beitrag aus 2006 und möchte sich somit für ein Gangbang anmelden
- ein User schreibt einer Lady mit Dollarzeichen ins Profil, sie möge sich sein Profil mal ansehen und melden, sofern Interesse von Ihrer Seite besteht
- ein User schreibt einen komplett sinnbefreiten Beitrag in ein Gästebuch eines Profils und kopiert den dann noch in 50 andere Gästebücher hinein
- eine übergewichtige und schambehaarte Userin veröffentlicht ein Foto ihrer spermabefleckten bräunlichen Rosette und erhält dafür 1582 "gefällt mir" und 283 "da wäre ich auch gerne dabei"
- ein User fotografiert seinen Arsch und postet diesen in jeder Rubrik hier mit dem Kommentar "mein Po schmerzt"

Haben diese Auswüchse mit den Frühlingsgefühlen zu tun, oder wie ist dieser Trend erklärbar ?

:schulterzuck: Jo, siehs als Fetisch.

oder frei nach der bibel: stein - werf - plumps! :D

:vorsichtig: Ist Weibsvolk anwesend? :p
 
übrigens, keine links zu usern oder beiträgen, der ef pranger ist schon seit längerem abgerissen ... ;)
 
Zurück
Oben