K
Gast
(Gelöschter Account)
schweinderl... was hab ich dir nur getan?Sollen wir noch eine Gurke mit ins Spiel bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schweinderl... was hab ich dir nur getan?Sollen wir noch eine Gurke mit ins Spiel bringen?
Du beantwortest meine "Ey, ficken"-PNs nicht.schweinderl... was hab ich dir nur getan?
ich werds nieeeeeeeeeeeee wieder tun...Du beantwortest meine "Ey, ficken"-PNs nicht.
Wennst Dein Profil änderst, könnt ma vielleicht mim Klausi reden.wer antwortet mir ...will fickn....
Jo da Klausi warat da richtige jo....Wennst Dein Profil änderst, könnt ma vielleicht mim Klausi reden.
Da lass ma dann de @Mitglied #255581 links liegen.Jo da Klausi warat da richtige jo....
oba gonz sicha a no....Da lass ma dann de @Mitglied #255581 links liegen.
Die kriegt dann der Nächste, der an Suderthread aufmacht.oba gonz sicha a no....
Da lass ma dann de @Mitglied #255581 links liegen.
ich glaub ich muss da dringend reiskörner zählen... bei sehr sehr starkem windDie kriegt dann der Nächste, der an Suderthread aufmacht.
Nix Reiskörner. Rosetten musst Da anschauen. Und Zumpfis. Und dann ran an die Tasten. Kann doch ned so schwer sein.ich glaub ich muss da dringend reiskörner zählen... bei sehr sehr starkem wind
hase, bist du das?Kann doch ned so schwer sein.
Vielleicht.hase, bist du das?
wie konnt ich dein schwanzerl nur nicht gleich erkennen?Vielleicht.
Maahhh, oid werst.wie konnt ich dein schwanzerl nur nicht gleich erkennen?
erzähl mir was, was ich noch nicht weissMaahhh, oid werst.
In München hats 21,4° und an wolkenlosen Himmel.erzähl mir was, was ich noch nicht weiss
Du bist olt..............................................................erzähl mir was, was ich noch nicht weiss
coooooooooool - bin in 5 stunden da - halt das wetter warmIn München hats 21,4° und an wolkenlosen Himmel.
auch nix neuesDu bist olt..............................................................