Notgeil und dann noch Beiträge posten ....

Haben diese Auswüchse mit den Frühlingsgefühlen zu tun, oder wie ist dieser Trend erklärbar ?
danke für deine amüsante recherche. ich denke diese art von beiträgen werden gänzlich unabhängig von der jahreszeit, der position des mondes oder vom programm des tv senders atv verfasst. Es liegt (offensichtlich) auch in deiner hand so richtig tolle beiträge hier zu posten. vielleicht braucht es mehr positive leitbeiträge.

ich hingegen freue mich über die unsinnigen posts (im mistkübel z.B.) :up:.

ad fotos: naja mir gefallen auch die darstellungen vom deix recht gut also ist meine latte schon herrlich tief. :cool:

ich wäre auch dabei, gegen diese rektalen Rosetten-Kasperln hilft echt nur mehr Alkohol

schau, ich erkläre es dir gerne: der liebe gott (oder wer auch immer) hat viele sexuelle neigungen verteilt. und jede ist legitim, vor allem im erotikforum das ja dafür geschaffen wurde, dass sich menschen darüber austauschen können, sich am dafür vorgesehenen platz zeigen können usw. usf.

oder andersrum: ich war letztens beim nachbar am bauernhof auf ein tratscherl, welches arbeitsbedingt durch ihn im kuhstall stattfand. jetzt hätt ich entweder sagen können schmeiss die scheiss kühe raus, da stinkts oder den geruch akzeptieren weils eben dort so ist und die muhkuh dort hinghört und ned ich! was meinst wie ich mich entschieden habe

schau, ich erkläre es dir gerne .........

schau, ich erkläre dir anhand deines Kuh-Beispiels die Sache jetzt mal bildlich ...... ein echtes Mädchen hätte in dem Moment aus der linken Hosentasche einen fetten Weber-Griller und aus der rechten Hosentasche a Grillgewürz, a scharfes Messer und Grillanzünder rausgeholt und das Problem der stinkenden Kuh einfach gelöst ! :up:

schätze mal das wär dann in dem fall ein verstoss gegen die kuhstallregeln g'wesen und der bauer hätt das mädchen - wenn es meint ihm auf der nase herumtanzen zu müssen - dann sicher irgendwann aus'n stall rausgsperrt ... ;)

schau, ich erkläre dir anhand deines Kuh-Beispiels die Sache jetzt mal bildlich ...... ein echtes Mädchen hätte in dem Moment aus der linken Hosentasche einen fetten Weber-Griller und aus der rechten Hosentasche a Grillgewürz, a scharfes Messer und Grillanzünder rausgeholt und das Problem der stinkenden Kuh einfach gelöst ! :up:
Grillgewürz ist nichts für echte Frauen....:cool:

echte mädchen würzen mit getrockneten kuhfladen und statt 'nen schwulen webergriller fackelns eine farm ab ... :lehrer:

Zurück
Oben