Outdoor Nova Rock 2023

Registriert
3.10.2022
Beiträge
139
Reaktionen
306
Punkte
71
Checks
2
Servus Ihr Musikliebhaber,

wer von Euch geht zum Nova Rock 2023 und auf welche Band freut Ihr euch am meisten?

Ich werde sicher am Samstag hin gehen weil da Schutzki, Swiss & die Anderen und Broilers spielen!

Das Lineup ist ja noch nicht komplett, man darf gespannt bleiben ….
 
Jetzt freu ich mich noch mehr 🥰 das Line-up dieses Jahr is schon ziemlich nach meinem Geschmack muss ich sagen.
Darfst dich auch freuen. Werd auch dort abfeiern. 😁
Line-up kann sich dieses Jahr echt sehen lassen ja. Aber das beste ist meiner Meinung nach immer noch diese "Nova-Stimmung" 🤩 die Bands runden das ganze dann ab 😁
 
Wo werder ihr alle campen?
Ich glaub am VIP xD werd nicht gleich am Dienstag anreisen und muss mich danach richten, wo sich die anderen niederlassen 😅

Darfst dich auch freuen. Werd auch dort abfeiern. 😁
Line-up kann sich dieses Jahr echt sehen lassen ja. Aber das beste ist meiner Meinung nach immer noch diese "Nova-Stimmung" 🤩 die Bands runden das ganze dann ab 😁
Ja voll, darauf freu ich mich am meisten. In gemütlicher Runde mit Freunden chillen und immer wieder coole und crazy neue Leute kennenlernen 😅

Das Line-Up ist wirklich sehr stark heuer. Ich hoffe ich schaffe diesmal wenigstens 50% der Bands zu sehen, die ich mir vornehm :mrgreen:
Haha ja ich glaub ich hab auch ein bissl zu motiviert geplant...naja wir werden sehen 😅
 
Ich glaub am VIP xD werd nicht gleich am Dienstag anreisen und muss mich danach richten, wo sich die anderen niederlassen 😅
Es gibt ein eigenes VIP Camping? Schrecklich diese 2 Klassen Gesellschaft :mrgreen:
Ja voll, darauf freu ich mich am meisten. In gemütlicher Runde mit Freunden chillen und immer wieder coole und crazy neue Leute kennenlernen 😅
Das is sowieso immer das beste, deswegen versäum ich ja alle Bands 😂
 
Es gibt ein eigenes VIP Camping? Schrecklich diese 2 Klassen Gesellschaft :mrgreen:

Das is sowieso immer das beste, deswegen versäum ich ja alle Bands 😂
Ja wusste ich auch lange nicht aber die Partie mit der ich heuer fahr hat Karten fürs VIP Camping gekauft. Mir is es ehrlich gesagt herzlich wurscht, wo die Homebase am Nova is, Hauptsache die Leute und die Bands passen.

Aber eins schwör ich dir, I Prevail und Tenacious D werd ich fix ned verpassen. Und Parkway Drive und Papa Roach will ich eigentlich auch unbedingt sehen 😅
 
Ja wusste ich auch lange nicht aber die Partie mit der ich heuer fahr hat Karten fürs VIP Camping gekauft. Mir is es ehrlich gesagt herzlich wurscht, wo die Homebase am Nova is, Hauptsache die Leute und die Bands passen.

Aber eins schwör ich dir, I Prevail und Tenacious D werd ich fix ned verpassen. Und Parkway Drive und Papa Roach will ich eigentlich auch unbedingt sehen 😅
Absolut! Dann werden wir uns aber maximal am Gelände treffen können 😂

Bandmäßig haben wir anscheinend eh ein ähnliches Programm 😁
 
Ja wusste ich auch lange nicht aber die Partie mit der ich heuer fahr hat Karten fürs VIP Camping gekauft. Mir is es ehrlich gesagt herzlich wurscht, wo die Homebase am Nova is, Hauptsache die Leute und die Bands passen.

Aber eins schwör ich dir, I Prevail und Tenacious D werd ich fix ned verpassen. Und Parkway Drive und Papa Roach will ich eigentlich auch unbedingt sehen 😅

Parkway Drive unbedingt ansehn, is jedes mal auf neue ein Genuss 🤩
 
Zurück
Oben