Privat Diverses NovaRock 2013

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ja alle wissen ist das DAS Festival und ich bin bestimmt wieder mal dort.

wer wird sich dazugesellen und vielleicht auch um etwas spaß zu haben dort hin fahren?

Yeah die burgenländer wissen wies festivals aufziehen des nova is der beweis dieses jahr is das line up meiner meinung nach sogar stärker als aufn rock am ring/park so solls sein so kann es bleiben rammstein ist jedenfalls immer geil anzusehen mal schaun vielleicht schaff ichs in diesem sinne rock on und viel spaß :)
greetinx chris

76 Tage noch ;)

also Rammstein würd ich gerne in der ersten Reihe stehen mal schauen ob ichs schaffe sonst ja bin von Donnerstag bis Montag am gelände anzutreffen aber glaub manchmal werd ich mich nicht mal selber kennen !

Deichkind ,Korn,Kiss :) sonst halt im Bierzelt !

Lets Rock :ganja:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
ja die werden bestimmt wieder richtig einheizen! und das meine ich wort wörtlich so

ein jährlich wiederkehrender fixpunkt im festivaljahr! :) und es war immer noch ein spass dort, mit den mädls! ;)

ja die werden bestimmt wieder richtig einheizen! und das meine ich wort wörtlich so

... Da musst du auf ein Konzert gehen, beim Festival machen sie die geilen pyrotechnischen Sachen nicht :cry:

Owa, fix, das i dabei bin :mrgreen:

Werde auch sicher da sein, ist seit 3 Jahren Fixtermin! Wär natürlich auch schön, wenn sich abseits der Bühnen etwas spaßiges ergeben würde ;)

Bin auch dabei
Hat wer lust azf ein geiles treffen in den feldern???

Bin ab Freitag anwesend wird sicher geil dort werden.
Hier kommt die Sonne.Endlich wider Rammstein Live:daumen:

Wie wäre es mit einem Treffen mit den ganzen usern die im nova rock sind.
z.b. Am Freitag um 22 uhr bei einer der Bühnen oder so

das line up ist nicht schlecht! ;)

Parkway Drive, Asking Alexandria, A Day To Remember, Amon Amarth, Kreator

Was will man mehr zum richtigen Abmoshen? ;)

Wie alle Jahre bin ich auch wieder da. Für mich dauert das Novarock zwar 2 Wochen und nicht 3 Tage aber es wird sicher wieder geil. Mein Team sorgt für Eure medizinische Versorgung

Kann man da in der Nähe in einen See baden gehen zwischendurch ? Oder wie weit ist es bis zum Neusiedlersee ? Werd aber mit dem Zug von Salzburg anreisen.