- Reaktionen
- 1
War vor kurzem dort, ältere schlanke Thai Dame gute Massage und gegen Aufpreis (70 Euronen) HE oder Aufpreis (100 Euro) Naturfranzösisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
70.- Aufpreis für HE ? Oder war das der Gesamtpreis? Im Frühjahr war der Aufpreis für HE 30.-War vor kurzem dort, ältere schlanke Thai Dame gute Massage und gegen Aufpreis (70 Euronen) HE oder Aufpreis (100 Euro) Naturfranzösisch.
ganz schön geschmalzen
Die Massage kostet vermutlich 40, oder? Dann ist NF für einen 60er? Und sorry, das ist in Summe einfach zu viel.100 für Massage plus Nf finde ich nicht überzogen
war Gesamtpreis 100 gesamt mit Naturfranz
Die Massage kostet vermutlich 40, oder? Dann ist NF für einen 60er? Und sorry, das ist in Summe einfach zu viel.
Seit wann zieht sie sich aus? Bei mir hat sie immer nur den BH kurz hochgeschoben. Slip dürfte man zwar zur Seite schieben. Hat aber nicht ausgezogenDer Preis setzt sich so zusammen ... 40 Massage, 20 He, 10 ausziehen, 30 NF
I kau ma des guad vorstön wauns daun aun da tia klopft muast daun nen aufschlog fia a wiedaholung und no moi ausziang zoin oda mochts zeast fertig oda gehts nackig ausiDer Preis setzt sich so zusammen ... 40 Massage, 20 He, 10 ausziehen, 30 NF
Bei der wechselstube links gleich nachn plaza. Hast aber vergessen zu fragen ob sie auch schlucktWo genau ist das?
Schluckt sie auch?Bei der wechselstube links gleich nachn plaza. Hast aber vergessen zu fragen ob sie auch schluckt
Ich denke auf etappen nach den tür öffnenSchluckt sie auch?