Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

Werde morgen wieder mal die Dame besuchen. Ich hoffe die Berichte hier stimmen, dass sie sich jetzt auch auszieht. Werde dann berichten.

Hatte für heute Termin ausgemacht um 09:30. hat mich leider versetzt die Dame. Um 10 Uhr hat sie geschrieben das sie jetzt im shop ist. Bin zwar noch rüber ins Plaza aber das ich nimmer viel Zeit hatte bin ich wieder retour gefahren

Wenn ich dran denke welche Kohle die Kleine machen könnte, wenn sie sich bei der relativ guten Massage auch noch ficken liesse?! 🤔 Hygienisch natürlich mangels Waschmöglichkeit bedenklich aber auch nicht schlechter als am Strassenstrich

Ich war einmal dort kam aber irgendwie keine stimmung auf da sie 3x zur tür gelaufen ist als geklopft hat. Stell dir vor da bist kurz vorm kommen und dann läuft sie plötzlich raus da vergehts mir eindeutig

Ich war einmal dort kam aber irgendwie keine stimmung auf da sie 3x zur tür gelaufen ist als geklopft hat. Stell dir vor da bist kurz vorm kommen und dann läuft sie plötzlich raus da vergehts mir eindeutig
Habe Ihr auch schon mal gesagt, dass ein Schild mit "nächster freier Termin in xx. Minuten" helfen könnte. Offensichtlich nicht angekommen.

Zurück
Oben