G
Gast
(Gelöschter Account)
Werde morgen wieder mal die Dame besuchen. Ich hoffe die Berichte hier stimmen, dass sie sich jetzt auch auszieht. Werde dann berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezieht sich das „Hose runter" nur auf die Jeans, oder sinkt das Höschen auch ?Ja, nur Hose runter, Leibchen hoch
Bezieht sich das „Hose runter" nur auf die Jeans, oder sinkt das Höschen auch ?
Habe Ihr auch schon mal gesagt, dass ein Schild mit "nächster freier Termin in xx. Minuten" helfen könnte. Offensichtlich nicht angekommen.Ich war einmal dort kam aber irgendwie keine stimmung auf da sie 3x zur tür gelaufen ist als geklopft hat. Stell dir vor da bist kurz vorm kommen und dann läuft sie plötzlich raus da vergehts mir eindeutig
Soll sie dann jede Minute die Anzeige ändern ?Habe Ihr auch schon mal gesagt, dass ein Schild mit "nächster freier Termin in xx. Minuten" helfen könnte. Offensichtlich nicht angekommen.
Soll sie dann jede Minute die Anzeige ändern
Da will es jemand genau wissen. Vorschlag war: Kleine Parkscheibe und "nächster freier Termin um hh:mm". Gut augepasst.Soll sie dann jede Minute die Anzeige ändern ?
Kann man in Stadion Kaufhaus mehr bekommen, bei Ban Pumin war eine gewisse Dame S... früher in Pattaya, auch bei Ban Thai bietet eine Milf D.... (wenn jemand auf Milf steht) mehr als bei Noi.Das Höschen auch .... aber mehr als nur berühren ist nicht gestattet
Stell dir vor da bist kurz vorm kommen und dann läuft sie plötzlich raus