Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

kartracer korrigiert jemanden aufgrund eines vermutlichen Tippfehlers...
kartracer, dessen Kauderwelsch normalerweise kaum, bzw. nur schwer lesbar und somit auch kaum verständlich ist... :lehrer:

Beispiel aus Massagen - Sopron Plaza Traditional Thaimassage (Groß-/Kleinschreibung und Beistrichsetzung mal ausgelassen beim Markieren):
Das einzige was anders geworden ist das pendler und besucher beim lebenspartner sich jetzt regestrieren müßen und 1mal die woche nen negativ test machen müßen. Arzt besuche sind weiterhin ohne einschrenkungen möglich sowie berufliche reisen das jetzt nicht zu pendler gehört (6a) ich hab kein problem bin täglich in ungarn

kartracer korrigiert jemanden aufgrund eines vermutlichen Tippfehlers...
kartracer, dessen Kauderwelsch normalerweise kaum, bzw. nur schwer lesbar und somit auch kaum verständlich ist... :lehrer:

Beispiel aus Massagen - Sopron Plaza Traditional Thaimassage (Groß-/Kleinschreibung und Beistrichsetzung mal ausgelassen beim Markieren):
Das einzige was anders geworden ist das pendler und besucher beim lebenspartner sich jetzt regestrieren müßen und 1mal die woche nen negativ test machen müßen. Arzt besuche sind weiterhin ohne einschrenkungen möglich sowie berufliche reisen das jetzt nicht zu pendler gehört (6a) ich hab kein problem bin täglich in ungarn
Noy und thoy kannste net mal mit tipfehler verkert schreim 🤣🤣🤣🤣🤣

Die sind einfach zu bequem. Kann mir keiner erklären, dass das ewig dauert, ein Foto von der Dame zu machen und hochzuladen..

Ich hatte bei Variety auch schon Frauen, die tatsächlich Ahnung vom Massieren haben. Allerdings sind die in den seltensten Fällen hübsch..
Ich war letztens dort... Eine sugeile Frau ... Sie war optisch perfekt... Hatte die Tantra Massage gebucht.... War saugeil.. sie sofort nackt.. ich nach der Dusche aufs bett... Sie mit vollem Körpereinsatz massiert... Nach 30 min sagte aie ich soll mich drehen... Sofort den schwanz in der hand und massiert... Ich lächelte und sie begann zu blasen... Was soll ich sagen... Ich explodierte

Ich war letztens dort... Eine sugeile Frau ... Sie war optisch perfekt... Hatte die Tantra Massage gebucht.... War saugeil.. sie sofort nackt.. ich nach der Dusche aufs bett... Sie mit vollem Körpereinsatz massiert... Nach 30 min sagte aie ich soll mich drehen... Sofort den schwanz in der hand und massiert... Ich lächelte und sie begann zu blasen... Was soll ich sagen... Ich explodierte
Das ist das falsche Forum. Variety hat ein eigenes Forum: Sopron Plaza Variety Massage.

Wer vermisst sie nicht ? Beide tel nr aus und reclame abgeschraubt. Sie meinte nur wie der erste lockdown war da hat sie in sopron gewohnt das nach corona wieder auf macht
Sopron ist jetzt überhaupt sehr verwüstet, auch diverse „seriöse" körpernahe Dienstleistungen sind nicht mehr zu bekommen, vor zwei Wochen musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, nachdem ich sage und schreibe 5mal vergeblich wegen einer Fußpflege nachgefragt hatte...

Sopron ist jetzt überhaupt sehr verwüstet, auch diverse „seriöse" körpernahe Dienstleistungen sind nicht mehr zu bekommen, vor zwei Wochen musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, nachdem ich sage und schreibe 5mal vergeblich wegen einer Fußpflege nachgefragt hatte...
weiß ja nicht wo du warst aber ich war gestern in sopron da War nix los überall was frei

Sind die Preise von Noy Thai schon günstiger? War jemand in letzter Zeit dort?

Sind die Preise von Noy Thai schon günstiger? War jemand in letzter Zeit dort?

War im November 2021 das letzte Mal bei Ihr. 80.- für 90Minuten, plus HE + angreifen. Die Massage ist sehr gut, Ihre Figur ein Traum, aber im Vergleich zu den anderen Angeboten im Sopron Plaza doch etwas problematisch: keine Dusche, nie vollkommen nackt und normalerweise keine erweiterten Services. Wenn ich Bedarf an einer guten Massage mit HE habe gerne wieder, ansonsten ...

Hmmmm ... angreifen ohne dass sie nackt ist ... nur Stoff testen ... und dafür noch zahlen ... no go :shock:

Zurück
Oben