- Reaktionen
- 604
aber Frau wedelt dort auch ................... mit deiner Palme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber kein thai salon☝
ich glaub die Dame weiß nicht was sie will in sopron gibt es einige Dutzend massage Salonund bei einigen geht mehr als nur massage
''Noy thai massage (sopron)'' is ja das gleiche wie ungarische wixbudeEs wurde auch nicht explizit nach Thai-Studios gefragt…
da ist vorSicht geboten immerwieder abzockeVulkanhaz zB…
bei der terzia ging bei mir nix vielleicht weil wir zu zweit waren aber im Stadion Kaufhaus gibt's gute Handarbeitwelche gibts denn noch wo mehr geht, kenne nur das im Plaza und auf der anderen Seite von Sopron beim Tercia da brauchst aber Glück, dass mehr geht, sonst kenn ich keine mit mehr Service ......
im Stadion Center ist dafür bei mir noch nie was gegangen, bei wem warst du dabei der terzia ging bei mir nix vielleicht weil wir zu zweit waren aber im Stadion Kaufhaus gibt's gute Handarbeit
es gibt drei wege um in den ersten stock zu gelangen, links, rechts mitt links = Spielzeuggechäft, rechts = Kosmetik Produkte verkauf mit der süßen verkäuferin mit den kleinen Titten, mitte = eine Kaffee Hütte ....hab schon mal beschieden westeingang erster Stock erste massage
westeinganges gibt drei wege um in den ersten stock zu gelangen, links, rechts mitt links = Spielzeuggechäft, rechts = Kosmetik Produkte verkauf mit der süßen verkäuferin mit den kleinen Titten, mitte = eine Kaffee Hütte ....
Vermute es handelt sich um die "Ban Pumin Thai Massage"es gibt drei wege um in den ersten stock zu gelangen, links, rechts mitt links = Spielzeuggechäft, rechts = Kosmetik Produkte verkauf mit der süßen verkäuferin mit den kleinen Titten, mitte = eine Kaffee Hütte ....
ich nehm mir nächstes mal meinen Kompass mit, danke für sie Infowesteingang
Bei Noy geht mehr aber nur wenn sie es will und zu Preisen die grenzwertig sind. Gut aber teuer und wahrscheinlich nur für Stammkunden. Im Sopron Plaza ist es wesentlich günstiger und ähnlich gut.
sorry aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen bei Noy tai bekommt mann eine sehr gute Massage beim Variety bekommst streichleinheiten da ich selbst Masseur bin kann ich das beurteilenIch war heute bei Noy (Thai-Massage) in Sopron und werde meinen Besuch mal mit Variety vergleichen. Sie hat, wie Brummbär geschrieben hat, einen tollen schlanken Körper. Man darf sie berühren, und es scheint sie auch zu erregen, wenn sie einen massiert. Nippel werden schnell hart, wenn man sie gefühlvoll berührt. Reizwäsche ist auch 1a. Bei Variety ist das immer so ein Glücksspiel, was die Dame und den gewünschten Körper betrifft. Vom Verhalten mancher Damen rede ich jetzt mal nicht.
Was den (Grund-)Preis betrifft, ist Noy sicher günstiger als Variety, dafür ist es bei Variety viel gepflegter. Bei Noy hat Mann das Gefühl, sich im Keller irgendeiner abgefuckten Wohnanlage ("Wäscherei") wiederzufinden, nur dass dort alles steril ist, weil "gekocht" wird. Bei Noy lag ich auf einem feuchten Handtuch, das gerochen hat. Generell war es etwas stinkig, und wenn es keine Dusche gibt, ist das für mich ein deftiges Minus.
Hätte ich Wert darauf gelegt, dass sie gänzlich nackt massiert, wäre sich nicht mal eine Flasche meines Lieblingswinzers ausgegangen. Habe 55€ bezahlt und dafür "Massage" mit HE und kurzem Zeigen ihres Strings bekommen. Von mir bekommt sie keine Empfehlung..
Ich vermisse Heni derart...
das mit der Homepage hab ich der Dame an der Rezeption schon mal gesagt sie hat gemeint das das schwierig ist weil die Mädchen so oft wechseln vielleicht sollten die Kunden das dort öfter ansprechen aber die Variety Massage ist nur streicheln das kann man nicht als Massage bezeichnenFür mich ist auch das Drumherum entscheidend, und wenn es streng riecht, dann kann ich auch nicht entspannen.
"Sehr gute Massage" ist relativ. Verglichen mit meinen Besuchen bei Variety war es mau..
Bin gespannt, ob man bei Variety irgendwann mal die Damen auf der Homepage zeigen wird, denn immer extra hinfahren zu müssen, um die Damen zu sehen, die meistens besetzt sind, ist mir zu mühsam.