Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

Thai Spirit Massage - SOPRON

@Mitglied #403802

Mitglied

Registriert 19.12.2015 Beiträge 289 Reaktionen 308 Punkte 63

War vorige Woche bei Noy wollte 200 für GV🤦🏻‍♂️💆‍♂️
Schön langsam werden sie alle Grössenwahnsinnig
Die war gerade in der Heimat und hat das Geld abgeliefert, jetzt muss neues herangeschafft werden. Glaub mir, auch hier wird es Männer geben, die das zahlen, sonst würde sie es nicht verlangen........

Die war gerade in der Heimat und hat das Geld abgeliefert, jetzt muss neues herangeschafft werden. Glaub mir, auch hier wird es Männer geben, die das zahlen, sonst würde sie es nicht verlangen........
Aber 200 is jetzt aber wirklich übers ziel hinaus geschossen. Wird sicher wieder billiger werden wenn kundschaft aus bleibt

am anfang vor einigen jahren hat sie nur HE gemacht und gesagt für mehr soll man plaza gehen. mittlerweile dürfte sie drauf gekommen sein dass sie mit den extras mehr verdient als mit den massagen. halt leider immer das problem: wenn du eine arbeit machst nur um geld zu verdienen und dir das keine freude bereitet wird das nix. siehe Noy

ja, seit 1 Jahr bietet sie plötzlich so ziemlich alles an. verständlich, dass ihr das nicht immer Spass macht. aber es funktioniert, wir brauchen uns keine Sorgen machen. Bei dem Körper...

Hallo,
Ich war gestern mit meiner Frau im Spirit . Wir haben uns eine paarmassage von zwei Thais gegönnt . Die zwei Stunden waren wirklich top . Ganzes Studio macht einen super Eindruck .
Wir kommen sicher wieder

ich warte bis sie eine kuschelige Matratze hat...
Die hat sie, aber nicht kuschelig, nur zweckmässig ... war, nachdem ich den ganzen Vormittag vergebens nach nach meinen Lieblingsmasseussen gesucht habe, bei ihr ... nachdem wir erledigt hatten, warum ich so lange nicht bei ihr war, konnten wir über Details sprechen ... ich wollte keine Massage, eventuell nur danach ... nach kurzer Diskussion war alles ok: Beginn mit üblichem danach und nicht am Massagetisch ... wie schon einmal gingen wir in das ganz kleine Nebenkammerl ... dort war dann die Matratze ... es war ein schöner Abschluss des Tages

Die hat sie, aber nicht kuschelig, nur zweckmässig ... war, nachdem ich den ganzen Vormittag vergebens nach nach meinen Lieblingsmasseussen gesucht habe, bei ihr ... nachdem wir erledigt hatten, warum ich so lange nicht bei ihr war, konnten wir über Details sprechen ... ich wollte keine Massage, eventuell nur danach ... nach kurzer Diskussion war alles ok: Beginn mit üblichem danach und nicht am Massagetisch ... wie schon einmal gingen wir in das ganz kleine Nebenkammerl ... dort war dann die Matratze ... es war ein schöner Abschluss des Tages
Komplett Angebot? Zu welchem Preis?

Zurück
Oben