Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

tja, wegen 50.- euro sollte man nicht unbedingt tränen ind en augen haben, wenn man dafür ein gutes service bekommt!

viele würden für einen echt guten hj gerne einen fünfziger bezahlen - ein hj, der langsam deinen gewaltigen abgang aufbaut - dich gekonnt hochschaukelt und wieder etwas zurücknimmt und dir dann letztendlich komplett den atem nimmt, so dass du drei ta ge selig mit einem lächeln zurückdenkend an nichts anderes mehr denken kannst!

gibt viele vids dazu im netz, aber leider kaum ein mädl, das das beherrscht! schade eigentlich wäre für alle beteiligten ein attraktives angebot! darf auch gerne mwhr kosten - auf die qualität kommt es an - bei einem gefühllosen diskontsparwixerl im schnellprogramm hast du selbst um weniger geld zu viel ausgegeben!
Das stimmt ich dir voll zu

Dann berichte einmal richtig !
Und wie darf ich das mit dem fake Account verstehen?!
Du als langjähriger Profi Koch hier im EF muss sellber wissen wie man eine richtige Gulaschsuppe macht .Du gibst so viele falsche Zutatatten für so viele Töpfe rein und die Suppe wird schnell hin und wir werden keine Chance haben die zu probieren und beurteilen wie die Suppe schmeckt.!Qualität statt Quantität!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann berichte einmal richtig !

Du als langjähriger Profi Koch hier im EF muss sellber wissen wie man eine richtige Gulaschsuppe macht .Du gibst so viele falsche Zutatatten für so viele Töpfe rein und die Suppe wird schnell hin und wir werden keine Chance haben die zu probieren und beurteilen wie die Suppe schmeckt.!Qualität statt Quantität!
Ich habe keine Ahnung wa du da schreibst?!

seit der Erweiterung (!) der Preisliste im August22 ist ihre Preisgestaltung stabiler geworden. Noy ist in ihrem Innersten jedoch ein sehr liebevoller Mensch, sie schafft es nicht bei jedem, ihre rigorosen Preise durchzusetzen...

zahlt sich bei ihr ein GV aus, macht sie das besser als BJ? wie sind eure aktuellen Erfahrungen ? 30, 60 oder 90 min ? geht das auch abends ?

Geht nur während ihrer Öffnungszeiten ... der GV ist im Stehen oder am Massagetisch ... Dauer mit BJ und GV und Abwichsen maximal 7 bis 8 Minuten ... Rest auf deine gebuchte Zeit ist Streichelmassage

Zurück
Oben