Hallo, also ich muss jetzt auch mal etwas zu Noy schreiben.
Vorab, ich bin durch Zufall (mein Nachbar hat mich nach Sopron geschleppt) auf die Thai Massagen gekommen.
Happy End hörte ich bis jetzt nur vom hören sagen und in den anderen (seriösen) Studios in Österreich gab es so etwas nie.
Natürlich ist das nur meine Meinung und mein Empfinden, was ich nun schreibe.
Ich habe in einer relativ kurzen Zeit, schon sehr viele Studios in Sopron durchprobiert
Und ja, weil manche schreiben, sie haben dort oder da nichts angeboten bekommen, dass kenne ich nicht, überall in jedem Massagestudio wird gewichst bis zum Umfallen
Alle 2 im Plaza, 2 im Stadion Kaufhaus, Spirit Thai usw., aber Noy ist die teuerste. Wenn man bedenkt, was das Spirit Thai bietet und wie sauber und modern es dort ist, fragt man sich schon, warum sogar die 90min. Massage bei Noy teurer ist, als im Spirit, von den Extras ganz abgesehen.
Die guten Referenzen für Noy haben mich neugierig gemacht und ich buchte 60min., die ich nach 15min. auf 90 verlängert habe, weil wir uns auch gut unterhalten haben und die Massage, na sagen wir mal, in Ordnung war. Für mein Empfinden etwas zu sanft. Was ich komisch fand, ich sagte ihr von meiner OP, aber sie ist bei Ihrer Massagetechnik eine zeitlang auf meinem Rücken spazieren gegangen, ob das gut war weiß ich nicht, auch wenn sie nicht viel wiegt.
Dann die Preislsite für die Extras, wo es mich fast vom Tisch geworfen hätte, ich verstehe schon, wenn die Pfeiffe steht, setzt bei manchen das Hirn aus, aber nein, das ist einfach zu teuer. Ich bezahle keine 140€ inkl. Massage (ich glaube 42€ für 90min.) für einen Schnacksler und auch keine 120€ für einen Blowjob inkl. Massage und auch keine 50€ für HE. Da kann man auch schon zu einer Professionellen in Wien gehen, die sind billiger. Nach einiger Zeit der Verhandlung haben wir uns auf einen BJ geeinigt, aber leider war es der so ziemlich schlechteste, den ich je "genießen" durfte. Ich darf schon behaupten, dass ich ein sehr gepflegter Mann bin und auch frisch geduscht zu ihr kam, aber das herumgebussle auf der Eichelspitze und das nie tiefer in den Mund nehmen, war überhaupt nicht meines. Am Anfang wollte sie sogar mit Gummi blasen, da habe ich sowieso die Krise bekommen, weil davon nicht die Rede war, so etwas muss vorher abgeklärt werden. Also ich will die liebe Noy nicht schlecht machen, ich weiß es nicht wie sie beim Sex ist, aber der BJ war nicht gut, die Massage war dafür in Ordnung und das macht sie ja primär (zumindest offiziell).
Was das Zimmer betrifft, war ich nach euren Erzählungen eher skeptisch und dann doch positiv überrascht, es war warm, andere hier schrieben von einem kalten Raum und das man sich im Vorraum ausziehen musste, was auch nicht stimmt. Sie hat einen Kleiderständer im Massageraum. Der Vorteil des alleine seins, wo man nicht mitbekommt, wie 50cm weiter einer ein Extra bekommt, kann auch was und sauber war es auch - keine muffigen oder nassen Handtücher und was ich alles gelesen habe. Ich verstehe auch nicht, warum sich manche über dieses kleine aber feine Studio beschweren, sich aber in den anderen Wixbuden der Stadt, die nur durch Stofffetzen getrennt sind, sich einen von der Palme wedeln lassen (und noch mehr) und alles ist gut?!
Ich weiß jetzt nicht, wie der Kollege heisst, der immer nach dem Schlucken fragt
, aber ich denke das macht Sie auch nicht und wenn, möchtest du das nicht bezahlen.
Fazit, sie ist lieb und nett, aber die Extras sind zu teuer und auch die 90min. Massage.