Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

50€ für HE? Ihr treibt auch die Preise rauf. Hab noch nie mehr als 20€ in Ungarn dafür liegen lassen...
Bitte fliegt nie nach Thailand, sonst ruiniert ihr dort die Preise auch noch.

50€ für HE? Ihr treibt auch die Preise rauf. Hab noch nie mehr als 20€ in Ungarn dafür liegen lassen...
Bitte fliegt nie nach Thailand, sonst ruiniert ihr dort die Preise auch noch.
Also die echten Schnäppchen sind in Thailand seit Covid auch passè. War vor nem Monat Pattaya und da sind die Preise auch ganz schön geklettert … in allen Bereichen

Ich war gestern auf einen spontan Besuch bei Noy. Sie hatte gerade einen Kunden fertig und für mich Zeit. Zwar nur 30min aber egal, mal zum testen;) Studio wie beschrieben sehr klein, trostlos aber dafür beheizt. Nach 10 min rücken streicheln dann die Anforderung zum umdrehen. Dann sofort die Frage nur Hand, mit Mund oder ficken ? Tja da ich vorher bei Wabi war und sie keine Karte akzeptiert, ging für 50euro nur Hand. Sie hat sich auch komplett ausgezogen und ich durfte sie überall berühren. Ich sags euch, ein Körper wie von einer 18 jährigen. Soo glatt und eng. War so geil das ich ihr kurz darauf alles voll gespritzt habe :)
Fazit: massage kannst vergessen aber das is e nur noch Tarnung. Aber zum ficken sicher sehr geil. Werde sicher nochmal hinschauen.
Hast sie auch geleckt?

Kennt wer das wahre Alter der Süssen? Optisch vom Body her ja 17. das mit der Tagesjungfrau brauch ich gar nicht so recht, mit ein wenig „Vornutzung“ ist ihr Unterlaib etwas entspannter. Bei mir gabs bisher nur immer zwei Feuchttücher zum Reinigen.

Habe auch das in etwa noch im Kopf ... wenn man sie ganz genau an Hals und Händen betrachtet, dann sieht man schon, dass sie etwas älter ist ... auch ihr Lieblingsservice zeichnet sie als reife Frau aus
War mir bei Hals und Hände nicht sicher, weil eine Kollegin ist auch so dürr und ihre Hände schauten mit 35 auch so aus. Jedenfalls ihr Fötzchen ist top und eng und das obwohl sicher schon ein paar Kilometer drauf sind.

Zurück
Oben