NS in den Mund nehmen? Schlucken?

H

Gast

(Gelöschter Account)
:zweisam:
Hallo ich hab da mal eine Frage. Meine Partnerin und ich haben vor 2 Jahren unseren Spaß am NS gefunden...... Wir haben uns immer schön gegenseitig an gestrullert in der Dusche oder Wanne. Mich reizt es nun aber ihren schönen Saft ins Gesicht und Mund zu bekommen. Wie stell ich das an ohne zu sie damit zu schocken oder in ihren Augen zu weit zu gehen? Ich würde so gerne ihren Saft schmecken und probieren. Ist es eigentlich ungesund oder schädlich den NS von einem anderen Menschen zu trinken? Von Therapien mit dem eigenen Saft hab ich ja schon gehört, aber sonst................ Bin für jeden Ratschlag oder Hinweis dankbar. Freue mich über eure Antworten.

Eure Zitrone

Oh mein Gott! Ja klar was schädlicheres gibt es ja nicht! Aber bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt mit dem Apotheker!...:mauer:

Also ich mag NS auch am liebsten direkt ab Quelle von meiner Frau. Wir machen diese Spielart seit knapp 4 Jahren und es geht uns beiden richtig gut damit. Sicher ist es besser vorher viel Wasser zu trinken. Es fließt mehr und schmeckt eigentlich ziemlich neutral.
Außerdem lässt es sich herrlich mit Facesitting verbinden. :daumen:

Euer Capt_Jack

Hallo ich hab da mal eine Frage. Meine Partnerin und ich haben vor 2 Jahren unseren Spaß am NS gefunden...... Wir haben uns immer schön gegenseitig an gestrullert in der Dusche oder Wanne. Mich reizt es nun aber ihren schönen Saft ins Gesicht und Mund zu bekommen. Wie stell ich das an ohne zu sie damit zu schocken oder in ihren Augen zu weit zu gehen? Ich würde so gerne ihren Saft schmecken und probieren. Ist es eigentlich ungesund oder schädlich den NS von einem anderen Menschen zu trinken? Von Therapien mit dem eigenen Saft hab ich ja schon gehört, aber sonst................ Bin für jeden Ratschlag oder Hinweis dankbar. Freue mich über eure Antworten.

Eure Zitrone

Meine Meinung: "Einfach Klartext reden". Wenn sie es nich will, pech für Dich, aber wenn sich es macht, dann bist Du vielelicht um weitere sexuelle Freuden bereichert.

Wenn ihr diesen Schritt schon gemacht habts, denke ich nicht, dass deine Freundin groß geschockt ist.
Probier es einfach aus :). Normalerweise haben sie eh die Augen zu :daumen:.

Hallo Zitrone,

Ich denke auch, dass das Reden das A und O ist. Und wenn ihr eh schon im kleinerem Rahmen mit NS gespielt habt, wird es deine Frau wohl auch nicht so wirklich schockierend finden.
Zumindestens bei mir hilft es aber, wenn ich bei der Frage nach einem neuen Spiel / einer neuen Praktik auch direkt sage, was mich daran reizt und warum ich es probieren möchte. Im Gegenzug sollte man bei einer ablehnenden Antwort auch hinterfragen, warum das so ist.... dann wird eben nach "mittelwegen" gesucht. Man muss ja nicht gleich mit Facesitting starten und es laufen lassen.... unter der laufenden Dusche kann man auch erste Erfahrungen sammeln.

In diesem Sinne viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.

Besten Gruß,
devchen78

also ich bin kein NS-fan... aber wenn ihr soweit vorgedrungen seit, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass sie damit ein problem hat... aber ich würd das einfach ansprechen...
zum thema gesundheitsschädigung: im harn schwimmen halt keime rum (bevorzugt e. coli, proteus, klebsiella etc.)... wenn du die entsprechende keimdosis abkassierst kannst dir halt nen infekt holen... ich kann dich aber auch dahingehend beruhigen, dass auch speichel nur so von bakterien wimmelt... also kannst dir auch dabei einen infekt aufgabeln...
mich persönlich würd das gesundheitsrisiko nicht davon abhalten... da es aber - wie gesagt, mein ding nicht ist - würd ichs nicht machen...

Einfach fragen, mehr als "Nein" sagen, kann sie nicht und wenn ihr schon so weit "vorgedrungen" seit, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie schockiert reagiert. Es ist ja auch nicht so, als wenn diese Spielerei nur dem empfangenen Part etwas geben würde. Ich finde es ist ein unglaubliches Gefühl zu sehen und zu fühlen, wie mich mein Partner "trinkt" :engel:

LG
SweetVelvet

zum thema gesundheitsschädigung: im harn schwimmen halt keime rum (bevorzugt e. coli, proteus, klebsiella etc.)...

:hmm: aber doch nur im Krankheitsfall, bei gesunden sollte das doch eher nicht vorkommen, bisher dachte ich immer Urin wäre steril (solange er von gesunden stammt). Ich habe aber auch noch nie genauer nachgelesen.

urin eines gesunden ist dann steril, wenn er aus der blase gewonnen wird. dort sollten keine keime beim gesunden siedeln... wenn man jedoch pinkelt spült man auch bakterien, die die harnwege besiedeln mit raus... daher ist gepinkelter urin niemals steril...

hallo,

also wenn ihr schon erfahrung gemacht habt sollte es mit einem gespräch oder beim nächsten duschen nix mehrim wege stehen...aber nichts mit druck und verkrampfung versuchen. wenn nicht heute dann ja morgen oder nächste woche...kleine schritte bringen dich auch ans ziel

lg

Ach deswegen das Gerede um den Mittelstrahl.:kopfklatsch:

Das muss einem ja auch gesagt werden.:mrgreen:

deswegen hast ja mich *g*
und ja, deswegen die mittelstrahl-debatte...

deswegen hast ja mich *g*
und ja, deswegen die mittelstrahl-debatte...

Naja, wenns wirklich einmal auf dem Plan stehen sollte, wäre mir eine Frau lieber:oops: sorry:trost:
zumal ich eine "Fachfrau" in greifbarer Nähe hätte.:cool:

:mrgreen::mrgreen:

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten hhuepf... du hast mich nur dazu, um dir das zu SAGEN...

rein aus neugierde
kann einer evtl mal beschreiben wie der geschmack ist?
ich kann mir auch vorstellen das geruch, farbe und auch geschmack ganz abhängig davon ist was man zu sich genommen hat
ihr sagt am besten wasser trinken vorher, wielange vorher denn?

sry habe das noch nie erlebt aber neugierig bin ich doch drauf :confused:

des würde ich gerne mal erleben,daß mir eine in den mund pisst während ich sie lecke! wer sicher geil

Eure Zitrone

Naja, ausgehend von Deinem Nick würde ich von Zitrone dringend abraten, da der Natursekt dementsprechend bittert bis säuert.
Rotwein ist sehr geschmackvoll, Wasser ist sehr neutral. Weißwein säuert, je nach %en.
Ein echter Genießer nimmt jeden NS auf, Anfängern kann ich nur raten, die Partnerin/den Partner vorher zu einigen Gläsern Wasser zu überreden.

Zurück
Oben