NS in den Mund nehmen? Schlucken?

also ich muss zu meiner schande bekennen, dass ich in der schule niemals die deutschen landkreise durchgenommen hab... ich hab nicht mal die österreichischen bezirke jemals wirklich gelernt, wenngleich die mir eigentlich näher gelegen wären...
und du hast recht, ich müsst offenbar sehr laut schreien, weil wo der bodensee liegt, weiss ich aus meinem schulunterricht

ich kann mir auch vorstellen das geruch, farbe und auch geschmack ganz abhängig davon ist was man zu sich genommen hat

Je mehr Flüssigkeit man zu sich nimmt, desto verdünnter und geschmacksneutraler wird das ganze. Meine Partnerin und ich trinken eigentlich nur Wasser, ca. 1-2 Stunden vorher sollte man schon anfangen, Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Ist die Frage, wie lange es bei Dir braucht, bis es durchläuft !!! Ich mach mir da eigentlich wenig Gedanken, die Nahrungsmittel darauf speziell abzustimmen.

Lieben Gruß
Capt_Jack

danke euch LadyAndra und Capt_Jack

das doch mal nen bischen licht ins dunkel bringend :D

Ist doch nichts schlimmes..... wenn ihr das nächste mal unter der Dusche steht dann küsst du sie einfach trocken wenn sie gerade leer ist. Und so kommt eines zum anderen

ist ohnehin mehr als seltsam, wenn sie seit Jahren NS mit anpinkeln praktizieren, dass sie nach so langer Zeit erst draufkommen, es in den Mund zu beginnen und dann auch noch lang und breit hier fragen müssen wie das schmeckt etc. :roll:

zum Thema der Lady Andrä: ich trinke sehr gerne NS ab Quelle aber jeder ist absolut nicht trinkbar. Wenn er dunkelgelb und schwer salzig ist, bringt man den NS absolut nicht runter. No chance.

Wenn er dunkelgelb und schwer salzig ist, bringt man den NS absolut nicht runter. No chance.

Da kann ich auch nur zustimmen; etwas verdünnt sollte NS schon sein. Aber wenn Mann/Frau tägl. 2-3 Liter Flüssigkeit zu sich nimmt, sollte es keine Probleme geben. :daumen:

Euer Capt_Jack

wie unser name schon sagt, möchte wir es nicht mehr missen.

haben es auch für uns entdeckt und haben da keine tabus mehr. auch mit mehreren könnten wir es uns geil vorstellen, aber das ist schwer geeignete begeisterte dafür zu finden.

zum urin selber gibt es ein gutes buch: "Urin. Ein ganz besonderer Saft" der urin eines gesunden menschen ist unbedenklich. ganz im gegenteil, kann einiges positives gesundheitlich bewirken. aber das steht bei uns weniger im vordergrund ggg

meine frau und ich geniesen seit jahren ns-spiele. wenn die stimmung richtig passt ist es selbstverständlich den ns des partners frisch von der quelle aufzunehmen, oder von einem glas zu trinken. wir sind inzwischen schon so weit gegangen, daß wir es auch geniesen, den ns zu trinken und zu schlucken....

Hallo!

Habe das auch schon oefters gemacht uns ist garnicht so schlecht mit meiner letzten Freundin haben wir das fast jeden Tag gemacht und es hat uns immer gefallen.

Gruß Johannes

du könntes doch mal versuche deinen Mund auf ihre Möse zudrücken und mit Lecken beginnen wenn sie fast fertig ist, nur noch Tropfen kommen und dann mal ihre Reaktion abwarten.

Warum nicht.....habe schon oft gemacht-mir gefählt es !Ist aber auch von der Situation und der Partnerin abhängig,jemanden dazu zu zwingen oder überreden wäre falsch.Und ganz spontan ist auch immer am schönsten.......

Also ich lass mir gerne mal ausgiebig in die Kehle strullern .... aber nur von Kerlen. ;-))

Aber ist geil und hatte nie Probleme.

Meine liebe Ehefrau hat mir gestern wieder ein Gläschen verabreicht! Es war echt lecker, es hat sehr gut geschmeckt. Ich hätte es gerne, dass ihre Mutter weiß, dass ich die Pisse ihrer Tochter trinke. Idealerweise wäre es wenn sie es sehen würde, wie ich es bekomme!
Da ich devot bin würde es mir nichts ausmachen von beiden zu trinken und die Damen amüsieren sich dann dabei!

Also, ich hab mit einigen meiner Partnerinnen auch schon Ns erfahrungen sammeln können, das hat immet fann funktioniert wenn sowohl das Vertrauen als auch die Geilheit aufeinander gepasst hat- allerdings seit ihr ja diesbezüglich ja eh schon den ersten Schritt miteinander gegangen- mein Tipp : mach sie im richtigen Moment so richtig scharf und sag es ihr dann einfach! Falls du trotzdem vorsichtig vortesten willst wie sie auf das Thema reagiert seht sieh dir doch einen diesbezüglichen Film mit ihr an und beobachte wie sie auf die Szenen reagiert, rede im Anschluß mit ihr darüber! Hoffe ich konnte dir eine Anregung geben, bin zuversichtlich das du bald deinen Spaß haben wirst! Lg. Pinhead77

Was gibt es Schöneres? Wir machen und mögen es schon seit vielen Jahren. Leben noch und es geht uns gut dabei. Frische Pisse ist okay,
Abgestandenes ist nix für uns.

Vom Körper Abstehendes schon ;)

Zurück
Oben