Hostessen NS in Wien?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Leute!

Als Neuling in diesem Forum sage ich hallo zu allen Mitstechern. Da ich in der kommenden Woche im schönen Wien sein werde, habe ich eine Frage an die Gemeinde.

Ich bin fanatischer NS-Liebhaber und suche stets Damen, die dies Passion teilen und aktiv-passiv mit Aufnahme anbieten, möglichst auch nicht nur in der Badewanne, sondern mit Latex-Laken. Wichtig dabei ist, dass es zwar viele Damen anbieten, aber oftmals trotz Voranmeldung nur ein paar Tröpfchen kommen. Ich suche also Damen, die es auch richtig können.

Nachdem ich hier und auf verschiedenen Anbieterseiten gestöbert habe, tendiere ich nach den geposteten Informationen zum Besuch (mindestens) einer dieser Damen:

Anna, Sedlitzkygasse
Maria, ehemals Sedlitzkygasse
Nina-Desire
Ingrid (aus dem Sexmagazin).

Gibt es von Euch Empfehlungen von weiteren Damen, die einen solchen Service (gerne auch AO) anbieten, oder Hinweise zu den von mir genannten?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, Bericht ist hiermit versprochen.

Viele Grüße,

Achim

ja genau... komm safti!
jetzt zeig mal, was deine jahrelangen studien wert sind :daumen:

wir anderen lehnen uns mal entspannt zurück und warten auf input :p

Geh zu Luci (findest du hier im Forum unter Luci_for_you, wenn ich nicht irre), die ist erstens sowieso die Beste (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) und zweitens schenkt sie dir literweise ihren NS, allerdings nur in der Dusche (Eigenerfahrung, und schmeckt auch gut)

Tip: unbedingt voranmelden (ist ab 19:30 in einem schönen Studio allein) und mindestens 2h buchen, lohnt sich jeder Cent, auch wenn sie nicht zu den Billigmädchen gehört (aber das suchst du ja wohl nicht in Wien, wenn du aus D kommst).

Sag ihr, sie soll machen, was ihr so in den Sinn kommt .. du wirst dich wundern, was der alles einfällt.

Liebe Grüße
Screen

Ich habe zwar den Sekt von Luci (und auch von Sonja im gleichen Studio tagsüber) immer in der Duschkabine konsumiert, aber meines Wissens bietet sie es auch im Bett mit Latexüberzug an, allerdings dann mit Aufpreis, aber am besten rufst du sie an.

Geh zu Luci (findest du hier im Forum unter Luci_for_you, wenn ich nicht irre), die ist erstens sowieso die Beste (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) und zweitens schenkt sie dir literweise ihren NS, allerdings nur in der Dusche (Eigenerfahrung, und schmeckt auch gut)

Tip: unbedingt voranmelden (ist ab 19:30 in einem schönen Studio allein) und mindestens 2h buchen, lohnt sich jeder Cent, auch wenn sie nicht zu den Billigmädchen gehört (aber das suchst du ja wohl nicht in Wien, wenn du aus D kommst).

Sag ihr, sie soll machen, was ihr so in den Sinn kommt .. du wirst dich wundern, was der alles einfällt.

Liebe Grüße
Screen

Hallo, Screen!

Vielen Dank für die Information. Nimmt Luci auch NS auf?

http://www.sexykathy.at.tc

Die ist völlig tabulos und auch für NS aktiv/passiv eine Empfehlung!

Übrigens eine "waschechte" Österreicherin und sehr vollbusig, mehr als bei den Fotos rüberkommt.

MARIA ist jetzt im 17. Haslingergasse 13A anzutreffen!

http://www.studio13.at/maria.php

Hallo, Balbo,

Auch hier vielen Dank, allerdings ist Kathy nicht so mein Typ, eben mit dem grossen Tattoo. Ich werde sie aber kommende Woche auch anrufen.

Zu Maria: Hast Du mal ihren Service genossen? Spricht sie auch Deutsch?

Grüße,

Achim

Hallo, Balbo,

Auch hier vielen Dank, allerdings ist Kathy nicht so mein Typ, eben mit dem grossen Tattoo. Ich werde sie aber kommende Woche auch anrufen.

Zu Maria: Hast Du mal ihren Service genossen? Spricht sie auch Deutsch?

Grüße,

Achim

Über ihr Service gibts schon einige Berichte hier, also 1A. Deutsch naja, würde ich sagen.

Keine weiteren Vorschläge?

Dann werde ich mal versuchen, eine oder zwei der Damen zu erreichen...

Melde mich wieder mit Ergebnissen, wenn allerdings jemand noch einen Tipp hat, nehme ich den gerne zur Kenntnis.

Viele Grüße,

Achim

meine zwei favoriten in diesem bereich:

magdalena, - juchgasse, - natursekt passiv auch mund
lydia, - ungargasse "studio d-luxe" natursekt passiv und top gfs.

lg
flieger:daumen:

Wie sieht Lydias Preislevel im Moment aus?
Ich kann mich noch an Lydias Zeiten in linz erinnern wo ich für 1 h NF, Verkehr, Griechisch € 250 bezahlt habe!!!

Danke, LG brain

Wie sieht Lydias Preislevel im Moment aus?
Ich kann mich noch an Lydias Zeiten in linz erinnern wo ich für 1 h NF, Verkehr, Griechisch € 250 bezahlt habe!!!

Danke, LG brain

Ist wesentlich geringer, genauen Preis aber bitte telefonisch erfragen.

ja, lydia hatte mal anfang des jahres für 2monate oder so in linz gearbeitet - service ist 1A
doch sie hat sich jetzt körperlich doch etwas verändert - kann da schon jemand sagen, ob zum positiven oder negativen bzw. ob es deshalb auch veränderungen vom service gibt

ja, lydia hatte mal anfang des jahres für 2monate oder so in linz gearbeitet - service ist 1A
doch sie hat sich jetzt körperlich doch etwas verändert - kann da schon jemand sagen, ob zum positiven oder negativen bzw. ob es deshalb auch veränderungen vom service gibt

Ich habe sie zwar vor der Veränderung nicht gekannt, bin aber begeistert von ihr. Sie hat nun Silikon, die Operationsnarben sind noch eindeutig sichtbar. Ich habs lieber Natur, ist eben reine Geschmacksache. Hauptsache das Service stimmt. Siehe auch ein kleiner Bericht im Thread "Lydia is back".

ihr service ist eines der besten (für mich momentan das beste) in wien, aussehen ist geschmacksache. ich habs lieber ein wenig mehr von allen. finde ihren hintern extrem geil und ihre nippel sind ebenfalls sehr wohltuend.
und speziel ns spiele sind mit ihr ein erlebnis

lg
flieger:)

Das service war auch in Linz ein Hammer, werde sie glaube ich diese Woche wieder besuchen, ihre neuen Prachtdinger haben es mir angetan!!!

Zurück
Oben