Hostessen NS in Wien?

So, Saftltrinker, jetzt bist du dran mit deinen Empfehlungen! ;)

ja genau... komm safti!
jetzt zeig mal, was deine jahrelangen studien wert sind :daumen:

wir anderen lehnen uns mal entspannt zurück und warten auf input :p

:daumen: Ja wo issa bloss da Saftltrinker:)
Bin eh schon da - habe diesen Thread eben erst entdeckt und auch gleich abonniert! :cool:
Muss aber dazusagen, dass ich ja (auch in letzter Zeit) nicht nur NS-Erfahrungen machte, sondern zwischendurch auch Mädchen besuche, die (leider) keinen NS anbieten (bzw. ich diesen aus bestimmten Gründen manchmal weglasse).
Außerdem bieten die meisten Mädchen, bei denen ich schon war, nur NS aktiv an, d.h. sie spenden ihn nur oder verlangen auch für's Anpissen lassen (NS passiv) extra Aufpreis, der es mir nicht wert war.
NS beidseitig mache ich nämlich nur dann, wenn's passiv nicht mehr kostet als nur aktiv.
Aber es gab mal eine Jill in der Hyrtlgasse 23, bei der hab ich auch NS beidseitig gemacht, weil das bei ihr im Preis (150 € die Stunde) inklusive war, aber jetzt sind wieder andere Mädchen dort (vielleicht bieten die ja ein ähnliches Service).
Am besten sind NS-Sessions halt in Studios, die entsprechend ausgestattet sind. Da bietet sich z.B. das "Luststudio" (Hauffgasse 14A), das "Studio-Love" (Herbststraße 66), aber bestimmt auch das "Studio DeLuxe" (Ungargasse 22), da die Betreiberin Lydia ja früher in der Hauffgasse war und ich dort schon u.a. NS von ihr konsumiert habe, usw. an.
In Laufhäusern bieten erfahrungsgemäß nur die wenigsten Mädchen NS an (und wenn, dann auch meistens nur aktiv), aber meistens nur dann, wenn im Zimmer zumindest eine Dusche oder ein Whirlpool/eine Badewanne ist.
Eine besondere Empfehlung für NS (allerdings nur aktiv) ist auch Veronika vom C4F - sie braucht nur eine relativ kurze "Vorlaufzeit" und kann auch mehrmals in der Stunde wirklich köstlichen NS spenden (war schon insgesamt viermal bei ihr, also ich weiß wovon ich schreibe)! :daumen:
Wenn mir diesbezüglich noch was einfällt, lasse ich es euch wissen...

lydia vom studio d-luxe ist meine favoritin in punkto ns. aktiv/passiv einfach genial geil - die frau und vorallem ihre oberschenkel sind ....:lol: ein wahnsinn zum drauf spritzen und sonst noch allem möglichen.

lg
flieger

...dass es zwar viele Damen anbieten, aber oftmals trotz Voranmeldung nur ein paar Tröpfchen kommen.
Das ist mir leider auch schon hin und wieder passiert. Blöd ist, wenn man:down: für ein paar Tropfen NS womöglich auch noch einen Aufpreis zahlen muss, wie es mir mal z.B. in der Schüttelstraße, aber auch schon in der Juchgasse passiert ist (aber die ist eh schon länger nicht mehr dort)... :mauer:

Zurück
Oben