NS während der Penetration

Hallo,

Im Grunde eine schöne Idee... habs leider noch nicht erleben können, aber kommt auf die "to-do" liste :).
Man:down: freut sich immer über die schönen Ideen hier :D.

Lieben Gruß,
devchen78

toll und was mach ich mit der Pisse dann auf der Matratze? :/
Im Garten ficken is bei uns nich.

es hat sicha was geiles wenns noch wärmer wird xD

Vorsorge treffen:roll: es gibt für diese Spielchen geeignete Unterlagen.

Ausprobiert habe ich das noch nicht. Bisher hatte ich noch keinen Partner der das ertragen hätte. Andersherum stehe ich drauf wenn ich wegen der Penetration eine volle Blase habe, dann ist der Orgasmus noch intensiver. Da würde ich mir vielleicht den Spaß verderben, wenn ich vorher etwas laufen lasse.

HAtte bereits ein paar mal das Vergnügen Frau solange Freuden :lecken:zu bereiten bis es zu sprudeln begann...

es gibt einfach nix schöneres als es zu spüren:hurra:

Das geht wohl nicht so einfach, während dem Mausen auch noch zu pinkeln, jedenfalls für mich als Mann! Denke das sich die Frau etwas leichter tut, während dem Geschlechtsverkehr es laufen zu lassen!? Muss ja absolut geil sein!

hallo.
ja das ist geil während dem sex zu pinkeln. sage nur: AUSPROBIEREN!!!

Wir machen es öfter beim ficken, dann piss ich in ihre Muschi und lasse meinen Schwanz in ihr stecken. wir bewegen uns dann nur ganz langsam, es ist ein geiles Gefühl.
Wir haben dafür natürlich ein Latexlaken angeschaft und ficken dann in unserer pisse weiter.

Müsst ihr einfach mal ausprobieren, es lohnt sich. Übrigens habe ich keine probleme mit steifem Schwanz zu pissen.
LG

während des ficks habe ich auch schon gepisst passiert meistens wenn ich getrunken hatte

Nun erlebt habe ich es noch nicht! Aber interessant wäre es schon, wenn es mit einmal schön warm wird!

wenn er kann ... dann immer hinein.ich liebe es so richtig warm gefüllt zu werden

hab jetzt alles brav durchgelesen...und kommen zum schluss,dass ich das unbedingt auch
einmal ausprobieren will. vielleicht verbunden mit outdoorvergnügen.
jetzt muss ich nur noch die richtige partnerin finden.

gruss, analog

...ist mir bei einer ehemaligen Beziehung ab und an passiert, dass sie es nicht mehr zurückhalten konnte. Ist kein besonderer Fetisch von mir, hat aber seinen Reiz...denn dann ist eine Frau wohl wirklich entspannt beim Sex, wenn sie sich nicht mehr zurückhält.

...und es laufen lässt, ist das schon sehr erregend, da es zeigt, dass man beim sex auf einer wellenlänge ist, man sich vertraut und es keine hemmungen gibt

Zurück
Oben