- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre eine IdeeGibts dann noch die Teenager Variante, wo die Eltern auch dabei sind.
Und somit ist's die perfekte VerhütungGerade wenn beide echt aufgeregt sind, ist so ein Fummelding sicher hilfreich
Anhang anzeigen 5393227
StattdessenAnhang anzeigen 5393249
Na supa, genau so wie: reden hilft
Kein Sex ist keine Verhütung sondern einfach nur Furchtbar.
Seh ich auch so.Kein Sex ist keine Verhütung sondern einfach nur Furchtbar.
Anhang anzeigen 5393279
Viel wahrscheinlicher bei Teenagern wenn sie es nicht aufbringen ist, darauf zu verzichten und eine Hauptrolle in Teenager werden Mütter zu bekommen.
Und konsensuellen Sex hat man nicht, durch das gemeinsame Öffnen eines Kondoms.
Meinst beim Überziehn behilflich sind?Gibts dann noch die Teenager Variante, wo die Eltern auch dabei sind.
Wenn’s eine geeignete Variante wäre um nicht konsensuellen sex zu vermeiden wäre es eine tolle Erfindung.
Warum nichtVersteh ich nicht
Ich auch hahaHi,
jetzt hab ich "fruchtbar" gelesen ...
LG Tom
Ja sicher! Jetzt müssen Vergewaltiger grundsätzlich um Hilfe und Mitwirkung ihrer Opfer beim Aufmachen des Gummis bitten.Wenn’s eine geeignete Variante wäre um nicht konsensuellen sex zu vermeiden wäre es eine tolle Erfindung.
Und wenn einem der Beiden aufgrund eines Unfalls oder Ähnlichem eine Hand fehlt? Müssen die dann nach dem Handlanger schicken?