Dienstleistungen Diverses nurumassage ???

Kleine Unterstützung
Im Text von Helun findest du den link zur Homepage.
Und schon findest du die Namen und auch Fotos. Fake or not?
Namen Eva, FangFang und Kely.
Viel Spaß beim Suchen.

i don't care with fotos. i just believe my eye .
there are too many fake fotos in internet ,just like kontacktbazar.at , almost all are fake !:oops:
you have told me about xiaoxiao , you are right ,she is good , now i tell you eva, you can also trust me .;)

Good to know that you only tell the truth.
I trust you too. Last Saturday I had in mind to make a date with Eva but finally Kely send me answer. I was not shure which girl will come.
How to know it is Eva. Sometimes the girls change names if necessary.

yes , i know these . but i do not care
paysex is relax ,i do not care who is eva, who is kely , who is xiao xiao,(maybe all are fake name ) , but i really care :the girl who i will pay ,she must be young and beautiful.
that is the reason , before i like schwendergasse , but now , i will never go over there.now i just go jahngasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thank you for the recommendation.
She is not only beautiful she is a very sweet girl. In China would be " fei chang piao liang " the right description.
Fantastic evening. First i have ordered only 1 hour. When she arrived and was standing in the door i extended to 2 hours.
You are right all name are fake name. I would prefer to real names .I like to talk with the girls. It makes much easier the doing. I have learnt some chinese the last year. All girls like that and teach me more and more.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich eine Nurumassage mit einem bezauberndem Mädchen leisten wollen kann ich Eva empfehlen.
Keine FAKE Fotos auf der Homepage. Daher wird sie auch nicht von "vorne" gezeigt. Eine positive Ausnahme in diesem Bereich.
Auch das angegebene Alter dürfte stimmen. Sie spricht relativ "gut" Deutsch und ist bezaubernd schön.
Nurumassage für Genießer und GFS für Liebhaber dieser Spielart.

Das ist richtig. Es gibt keine Homepage.
Unter der Rubrik gewerbliche Anbieter jedoch zu finden.
Alle Fotos 100 % Original.

Ich hab' mir eben 'ne Massage und alles weitere reingezogen. War ECHT GUT. Werde wohl noch öfters bestellen ;-)

Seid's mir net bös Leute, aber was da angeboten wird is ka echte Nuru oder Body Massage. Net das es schlecht gewesen wäre, ganz im Gegenteil, die zarte hübsche Chinesin die bei mir war hat einen formidablen Job gemacht und ich habe die Stunde absolut genossen. Aber es war keine Body Massage. Es war ein gemeinsames Duschen mit sehr sorgfältiger Waschung der wichtigsten Teile, eine zärtliche Ganzkörper Ölmassage und eine sehr befriedigende Nummer mit NF uind COB.
Aber eine Body Massage schaut anders aus. Da massiert das Mädel deinen Körper mit ihrem ganzen Körper und nicht nur mit den Händen (und dem Mund).
Trotz allem sehr zu empfehlen!

Da muss es ein Missverständniss gegeben haben.
Meine kleine Chinesin hatte eine Folie mit und das Nuru Gel auch.
Hat alles body to body gemacht. SEHR EROTISCH!

Zurück
Oben