Dienstleistungen Diverses nurumassage ???

Hausbesuch 1 Stunde mit Nurumassage + GFS mit Schutz 150.-- Stunde. Jede weitere 100.--.ohne Nuru 110.-- je Stunde. Eigentlich alles in der Anzeige zu finden. Zurück zur Seite 1 und den link antippen.
Die SW bringt alles mit, damit dein Bettzeug nicht mit Gel verunreinigt wird.
Viel Spaß.

today also 2 hours with nuru , i like this beauty girl , i like nuru!:daumen:

Yes, I have tried many girls. but I can only say that eva is really beautiful and young. and she is perfect in nurumassage and tantra massage.she make real girl friend sex !
before yoyo(jojo?) in 1040 , she is also young und beautiful . but now she is not here.:fragezeichen:

Ich war letzte Woche bei FangFang in der Gumpendorferstraße zu Besuch. Bezahlt habe ich 100 EUR für ein Stundenservice ohne Nuru-Gel.

Die Location ist ziemlich heruntergekommen - das Bett total durchgelegen und sollte dringend ersetzt werden. Zusätzlich ist das Zimmer ziemlich hellhörig, was nervt, wenn potentielle Freier anläuten und sich erkundigen, resp. mit einer Kollegin unterhalten.

FangFang ist eine echte Augenweide und sehr freundlich, leider küsst sie nicht und dreht beim Verkehr das Gesicht zur Seite - für mich ein absolutes No-Go. Die Massage war sanft und mehr ein Streicheln - durchaus angenehm. Wieder ein dickes Minus: FangFang unterbricht um draußen der Kollegin bei Verhandlungen mit einem anderen Kunden zu assistieren. Vom rein kommen bis raus gehen sind ca. 55 Minuten vergangen, das Duschen vor (zusammen mit FangFang - kann man durchaus als Servicebeginn betrachten) als auch danach, sowie aus- und anziehen wird anscheinend eingerechnet.

Fazit: für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sehr sauber und mit wirklich jung und hübsch Mädel ;), oder ?
Wenn nicht zufrieden mit studio , kann auch Hb bestellen :)!
Eva , fangfang machen sehr gerne nurumassage hb !

hatte gerade das vergnügen mit eva und muss sagen, sie ist seeehr sexy, schlank, recht klein und richtig süß ;)
Sauber, riecht gut und falls das für irgendwen relevant ist - hat einen tollen klamottenstil.

die Nurumassage - die erste die ich genießen durfte war seeeehr entspannend und sexy, über den rest schweige ich, aber es war SEHR empfehlenswert :mrgreen:

danke eva! :zweisam:

Wie sieht es bei den Mädels eigentlich mit der Behaarung aus?
Bin ja kein Fan der Intimbehaarung und möchte dann beim Hausbesuch keine böse Überraschung erlebe.

Zurück
Oben