Dienstleistungen Diverses nurumassage ???

Auf jede chin.hp gibt es fake Fotos. Und meisten sind nur mit fake Fotos . bei uns Fotos sind nicht alle fake!
Machen damen wollen echte Fotos auf hp lassen , machen wollen nicht .einfach so !;)
Und unsere Fotos in unsere thread von ef sind fast alle original :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur raten vorsichtig zu sein:
Hatte mich durchgerungen trotz Mindestbuchungsdauer von 2h die hübsche Eva zu mir zu bestellen. Gekommen ist mit 30min Verspätung eine komplett andere Dame die meinen Sympathiecheck nicht bestanden hat, nach mehrmaliger Nachfrage ob sie Eva sei und sie dies mehrmals positiv bestätigte war ich aber immer noch stutzig. Wollte telefonisch klären, man hob aber nicht ab. Habe die Dame dann weggeschickt. Auch eine PN wurde bisher nicht beantwortet.

Schade! Lasst euch nicht veräppeln!

Eigne Problem .von pn in ef zu erste sagen hotel in 1030 wien,dann gleich sagen in hotel 1220 wien .wir wissen nicht du bist seriös man oder nur spass machen willst .von email noch einmal buchen ,und dies mal noch komischer,mit 2 verschieden email Adresse . und nicht sagen schon in ef gebucht .kannst um gleich Zeit 2 mal buchen ? Und mit 2 email adresse und durch ef buchen ? Wir denken du machst nur spass :(

Eigne Problem .von pn in ef zu erste sagen hotel in 1030 wien,dann gleich sagen in hotel 1220 wien .wir wissen nicht du bist seriös man oder nur spass machen willst .von email noch einmal buchen ,und dies mal noch komischer,mit 2 verschieden email Adresse . und nicht sagen schon in ef gebucht .kannst um gleich Zeit 2 mal buchen ? Und mit 2 email adresse und durch ef buchen ? Wir denken du machst nur spass :(

Bitte mal auf dem Teppich bleiben. Ich habe dann angerufen und ein für alle mal geklärt welches Hotel, welche Zimmernummer und welches Mädel. Das hat man mir so bestätigt. Dann ein anders Mädel zu schicken ist eine Frechheit und keine Art.

also ich muss da auch mal kurz was dazu schreiben. war vor zwei monaten mal dort und da war die leistung der jungen frau ganz in ordnung. glaub es war fanfang.

jetzt war ich letzte woche dort und da hat mich gleich eine etwas stärkere frau ins zimmer gebracht. sie war nicht ganz mein fall. ich fragte nach eva. dann hieß es, die ist auf urlaub und keiner konnte mir sagen wann sie wieder kommt. da ich nicht nochmals die fangfang ficken wollte bin ich wieder gegangen. musste mir aber eine sehr freche meldung anhören.
"zwei mädchen dir nicht genug gehen" was soll die meldung, so ne scheiße ist mir auch noch nie passiert und ich war dazu noch im anzug dort. dabei stellt man sich ja die asiaten immer sehr freundlich vor. nasowas

Auf jede chin.hp gibt es fake Fotos. Und meisten sind nur mit fake Fotos . bei uns Fotos sind nicht alle fake!
Machen damen wollen echte Fotos auf hp lassen , machen wollen nicht .einfach so !;)
Und unsere Fotos in unsere thread von ef sind fast alle original :)

Also sind bei eurer HP www.nurumassagen.eu viele Fakefotos. Schade. Was soll das bringen? Mögliche Kunden abschrecken?

Denn aufgrund der Fotos hätte ich euch beinahe mal besucht. Nur zur Info. Ich wohne in Tirol

Haben schon gesagt , gibt es fake Fotos in hp .ab fast alle unsere fotos in ef sind echte .wenn du nicht zufrieden bist wegen Fotos von unsere hp , dann du kannst auch andere chin.studio versuchen :)

Kann man sich darunter eine wirklich klassische Nurumassage wie man es aus den Videos kennt vorstellen, oder ist das wieder nur ein übliches Chinesinnenstudio?

Zurück
Oben