Dienstleistungen Diverses nurumassage ???

Wollte gestern Nachmittag einen Besuch machen und habe vorne an der Studiotür angeläutet..Niemand hat da aufgemacht. Bin dann nach hinten gegangen und eine Dame hat aufgemacht und hat auf chinesisch irgendwas gefasselt und wieder zugemacht..Vielleicht waren ja alle besetzt?? :confused: Ich werd wieder an einem anderen Tag mein Glück versuchen..

Alle Freunden aus ef , bitte Termin ausmachen wenn nuru massage gerne :)Danke !

Waer trotzdem mal nett fotos von den maedels zu sehen, wie schon ein vorposter geschrieben hat, man will da net auf gut gluck nen termin mit iergendwem ausmachen...

Waer trotzdem mal nett fotos von den maedels zu sehen, wie schon ein vorposter geschrieben hat, man will da net auf gut gluck nen termin mit iergendwem ausmachen...

wenn du in die letzte zeile der signatur nurumassage(user) schaust wirst du die " fotos von den maedels" finden ;)

Ja, auf homepage steht nichts von doppelten preisen bei
Und wenn man was per email dann nachfragt wird man gleich unhoeflich. So macht man geschaefte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst mit 30 Euro die Damen sex machen ,wunderbar :)
Gehe überall , schaust du was ist mit 30 Euro 30 min kannst du sex machen :)

Email ist private , hier ist offene .wer hat dir recht gegeben , kannst du private Foto auf offene ef lassen ohne fragen ?

Ok, die mehrheit der Berichte sind ja gut. Darum reizt mit eine Nurumassage bei einer der jungen Girls. Bei meinem letzten Wien Besuch vor einigen Wochen wollte ich dann einen Termin vereinbaren und habe eine Nachricht geschickt. Nachdem ich dann geantwortet und den Termin bestätigt habe hatte ich noch 1-2 Fragen, z.B. wer nun von den Girls zu mir ins Hotel kommt (nicht unwichtig :p ). Darum wurde mir sehr doof zurückgeschrieben, quasi ob es jetzt so schwer ist einen Termin zu vereinbaren und ich solle doch nehmen wer kommt....... :mauer:
Der abtörner war so gross das ich den Termin abgesagt habe......der 1. Eindruck ist immer der wichtigste.....und der war schlecht.

Trotzdem würde ich dies nun nächste Woche ausprobieren.....habt ihr auch so schlechte Erfahrungen gemacht ? oder kann ich es beruhigt nochmals versuchen da es nur ein Einzelfall war ?
Welche der 3 Girls "Fangfang", "Eva" und "Yoyo" würdet ihr mir empfehlen ?

Deine 1-2 fragen ist ganz wichtig :), warum nicht ganz schreibst ? Z.B :ich will die schöne mädchen in studio ich habe gesehen , aber ich will alle ohne .stimmt ?aber nicht vergessen , in email und Handy wir haben schon gesagt , eva , fangfang , Elisa machen kein alles ohne .du kannst noch einmal termin ausmachen versuchen , aber100% du bekommst kein Termin mit eva , fangfang , Elisa, wenn du noch einmal alles ohne möchtest :mauer:
In gewerbliche thread wir haben schon geschrieben , welche damen kann ao machen , welche will nicht !:winke:
Letzt , wir haben in handy eingeführt, yoyo ist auch junge und mit gross Bussen , sie kann ao machen .du sagt ok , probieren .aber leider sie ist nicht deine geschmack , wir haben gar nicht Taxi kosten gefragt , nur einfach :schade gesagt .dann zurück gekommen .wer hat dir gesagt du soll die yoyo bei dir nehmen ?:fragezeichen:

Ich denke Du verwechselst mich ;) ich habe NIE gefragt nach 'mit alles ohne'. Im gegenteil, ich habe geschrieben ich will 'nur' die Massage und Oral, ohne irgendwas mehr und schon gar nicht 'ohne'
Werde das nöchste Mal anrufen damit es keine Missverständnisse gibt....
Aber auf Feedback von anderen Nutzern bin ich trotzdem dankbar ;)

War in dem studio auf der gumpendorfenstrasse 145. War bei der michale ....sie ist alt,zu alt und service ist durchschnitt.habe mir mehr erwartet.

Ich war letztens bei FanfFang und war sehr zufrieden. Schönes Mädchen mit guter Figur.
Die Location ist allerdings gewöhnungsbedürftig und nichts für Sauberkeitsfanatiker. Da ich aber derzeit keinen Hausbesuch empfangen kann, blieb mir nichts anderes über.
Massage mit HappyEnd war sehr gut. Die Kommunikation war etwas schwierig.

Studio ist alt aber sauber :)
Wir machen total Schöne umbau in paar Momenten :)
Schönheit von fangfang ist 100%, und wir haben auch Schöne elisa , yoyo , eva .moment Dienst in studio immer nur 3 mädchen .andere sind bei hotel und Haus besuche :)

hatte gerade das vergnügen mit eva und muss sagen, sie ist seeehr sexy, schlank, recht klein und richtig süß ;)
Sauber, riecht gut und falls das für irgendwen relevant ist - hat einen tollen klamottenstil.

die Nurumassage - die erste die ich genießen durfte war seeeehr entspannend und sexy, über den rest schweige ich, aber es war SEHR empfehlenswert :mrgreen:

danke eva! :zweisam:
Kann 100%ig zustimmen!
Ich war vorige Woche bei Eva, eine Stunde mit Nurumassage. Sie macht das wirklich sehr gut, und NF und GV danach war auch herrlich. Sie geht gut mit und machte den Eindruck, dass es ihr auch gefallen hat - oder es war zumindest gut geschauspielert ;)
Achtung: sehr eng gebaut, mit ein wenig Vorarbeit und Einfühlsamkeit gehts aber ohne Probleme :mrgreen:

Zurück
Oben