Straßenstrich Nutten lecken

Leckt ihr eine "Gewerbliche"?

• Ja, gehört für mich unbedingt und jedes Mal dazu

Stimmen: 108 30,9%
  • Ja, aber nur, wenn ich besonders geil bin

Stimmen: 66 18,9%
  • JA, aber nur wenn ich die Dame bereits länger kenne

Stimmen: 54 15,5%
  • Nein, sicher nicht

Stimmen: 121 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    349
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich kann leider hier nichts darüber finden, wie ihr es damit hält, eine Nutte zu lecken. Wenn die Dame ihr Service "ohne" Zipfelmütze (Anm: das ist eine Mütze über den Zipfel) anbietet, kommt diese Art des Genusses für mich ohnehin nicht in Frage. Erstens würde ich diese Dame gar nicht besuchen weil ich zweitens nicht den Saft meines Vorgängers fühlen möchte.
Trotzdem finde ich so einen 69er unheimlich antörnend. Wie sind eure Meinungen darüber bzw. was würdet ihr mir empfehlen.

Hallo Asterix,
Eine Frau zu lecken, ist natürlich was Feines, wenn die Chemie stimmt ;-). Ich weiß aber nicht, inwieweit so eine Vorgehensweise mit einer Gewerblichen überhaupt Spaß machen kann? Professionalistin, wie sie eine ist, muss sie das doch völlig kalt lassen, oder? Wo ist dann noch der besondere Reiz?

grundsätzlich JA....lecken ist fast ein muss für mich....habs lieber als blasen

aber nur im studio bzw zimmer und nach dem duschen

Ist schon in Ordnung, wenn ich weis daß die Dame untenrum sauber ist. Eventuell vorher die Fingerprobe machen, weil wenns dann direkt vor meiner Nase fischelt ist die Erregung beim Teufel.

lümmel

wer eine dame von clubs udgl.schleckt,erübrigt sich jeder weitere kommentar....

wer eine dame von clubs udgl.schleckt,erübrigt sich jeder weitere kommentar....

So pauschalieren würde ich das nicht!
Strassenstrich und etwaige Asien/Sexstudio's ,sind vielleicht nicht das wahre um seine Leckkünste zu perfektionieren!
Doch es gibt einige Mädls wo man sich sicher drauf einlassen kann zb. Evi 23.oder Gloria Dreyhausenstr.
Da passt es neben dem Service auch mit Hygiene!

grüsse

Als begeisterter Fan von Oralsex stehe ich besonders auf den berühmten 69er.Wenn man sich das Mädel vorher einigermaßen anschaut und auf ihre körperliche Hygiene achtet,kann man fast bedenkenlos mit ihr Oralsex praktizieren.In Studio´s oder Bars dusche ich sowieso vorher (meistens mit ihr) und beim Strassenstrich entscheide ich mich aufgrund ihrer Hygiene.Zu Mädel`s die streng riechen oder gar stinken, gehe ich sowie so nicht.Es gibt auch Mädel´s auf der Strasse, die unheimlich geplegt und verdammt gut riechen.Dort kann man dann bedenkenlos ORALSEX praktizieren.

ach ja und du riechst krankheiten??

Hab' ich nie behauptet... Ich hab bloß keine Lust Taler einzuwerfen und dann keinen hochzukriegen, weil mir unangenehmer Geruch in die Nase sticht.

Im übrigen ist das Fischln ein ziemlich gutes Indiz für eine Infektion.

Ich muß auch dazusagen, daß lecken nicht zu meinem üblichen Programm gehört, das eine Mal wo ich das gemacht hab' hatte einen praktischen Grund - meine Bettgenossin wollte nicht feucht werden.

lümmel

Ich keine Mädchen auf der Straßen die sauberer sind als mach anderen da sie nach jedem GV (natürlich nur mir Präser!) duschen und sich danach gründlich bis in die Ritzen reinigen. Pauschal Verurteilungen sind nicht angebracht! Ausserdem gibt es auf der Street so gut wie keine Mädlz die es ohne treiben.:)

Ausserdem gibt es auf der Street so gut wie keine Mädlz die es ohne treiben.:)

Fische können fliegen, Elvis ist nicht tot, und eigentlich regieren die Weltraummollusken die Welt.

Ich kenne fünf Mädels von der Straße, die es ohne gemacht haben, ohne viele Worte zu verlieren.

lümmel

Na Na, ich meine keine Drogenmädlz! Sondern die Richtigen mit Kontrollkarte! Nenn mir eine die es ohne treibt!?

Sondern die Richtigen mit Kontrollkarte!

Ok, zeig mir fünf Mädels auf der Straße mit Deckel. Kleine Einschränkung: sie dürfen nicht schwarz sein.

Und die Petra würd's wahrscheinlich um an fuffzger auch ohne machen. Aber wer will das schon...

lümmel
Heute irgendwie "flyhigh", ganz ohne daß was nachgeholfen hat...

Und die Petra würd's wahrscheinlich um an fuffzger auch ohne machen. Aber wer will das schon...

:daumen: :daumen: :daumen:
Die Petra is für sowas der Perfeckte Tipp :daumen: :daumen:

hab zwar keine ahnung wer petra ist :fragezeichen:

kann mir aber gut vorstellen dass es unter den schwarzen damen weniger ohne deckel gibt als unter den weissen

und obs eine ohne gummi macht hängt, soweit ich bemerkt habe, nicht von drogen ab

da ich immer nachfrage bekam ich mal ein angebot von der grossen, schlanken, blonden....ähm kärntnerin?? vis a vis vom eybl ein derartiges angebot....aber € 60,- müssts mir schon wert sein :shock:

Zurück
Oben