Straßenstrich Nutten lecken

Leckt ihr eine "Gewerbliche"?

• Ja, gehört für mich unbedingt und jedes Mal dazu

Stimmen: 108 30,9%
  • Ja, aber nur, wenn ich besonders geil bin

Stimmen: 66 18,9%
  • JA, aber nur wenn ich die Dame bereits länger kenne

Stimmen: 54 15,5%
  • Nein, sicher nicht

Stimmen: 121 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    349
meiner erfahrung nach kommts darauf an ob die chemie stimmt, ob frau momentan in der stimmung ist und, zu guter letzt, ob mann es auch wirklich kann

"Chemie" im doppelten Wortsinne. Bei manchen schmeckt's mir, bei anderen eher nicht. Dass die Dame sauber und gepflegt sein muss versteht sich ja von selbst. Und das kann man, um mal wieder auf das Thema des Threads zurueckzukommen, nicht unbedingt an Strasse, Wohnung, Club oder sonstwas festmachen, sondern nur an der Affinitaet der Dame zu Wasser und Seife :roll:. Und es gibt durchaus auf der Strasse arbeitende Maedels, die nach jedem Kunden erst mal zum Duschen nach Hause fahren (sofern die Aktion nicht ohnehin auf dem Zimmer mit Dusche stattgefunden hat).
Und Ansteckungsrisiko: Mit groesster Wahrscheinlichkeit sterben wir alle im Bett an einem Herzkasper. Wenn dieser durch ungewohnte koerperliche Anstrengungen mit einer huebschen Maid hervorgerufen wird, umso besser. Die Chance, sich beim Lecken einer "geschmacklich einwandfreien", nicht fischelnden Muschi was zu holen, ist eher gering. Da ist das Risiko (und die eventuellen Folgen) eines Material- oder Bedienungsfehlers beim Gummi schon groesser.
@Sonja4you: Die Theorie zur Lippenblase hat was :daumen:.

es war eine schwere infektion und eine Zahnfleischentzündung, und er hat ziemlichen notstand gehabt, seiner frau das zu erklären,

aber wir ihr ja alle wisst: Chacun a son facon.

ein freund von mir hat vor 2-3 Monaten eine Nutte in einem Wiener Club geleckt,
am nächsten tag hatte er einen komischen pustel auf der unterlippe, der wie eine Fieberblase aussah, aber immer grösser wurde, ....

Vielleicht hat er diese Lippe riskiert, als er seine Dulcinea auf den Mund geküsst hat? Tja - man soll wirklich nicht überall seine Zunge hineinstecken! :mauer: :mauer: :mauer:

es war eine schwere infektion und eine Zahnfleischentzündung, und er hat ziemlichen notstand gehabt, seiner frau das zu erklären,

aber wir ihr ja alle wisst: Chacun a son facon.
hmm....das hört sich aber mehr nach nem blöden zufall an als dass ers vom lecken oder küssen bekam :confused:

jedenfalls ist es für mich einfach geiler wenn ich dem girl auch etwas nettes tuen kann. obs gespielt ist oder echt werden wir bei einer wirklich guten prof. ohnehin nie erfahren.

Hab schon ein paar mal eine gepflechte und gut riechende Nutte geleckt, bis jetzt hab ich mir nichts dabei geholt.....

jedenfalls ist es für mich einfach geiler wenn ich dem girl auch etwas nettes tuen kann.
genau so ist es....macht doch viel mehr spass wenn sie auch was davon hat :daumen:
obs gespielt ist oder echt werden wir bei einer wirklich guten prof. ohnehin nie erfahren.
so ist es wenn man keine ahnung hat oder wenns einem wurscht ist ob das empfinden ihrerseits echt oder gespielt ist

normalerweise aber merkt man es sehr wohl ob die dame erregt ist/wird
an zeichen welche wohl kaum gekünstelt sein können....brustwarzen werden hart und stellen sich auf, muschi wird feuchter,....

also ich hab die letzten 10 Jahre mit mindestens 80 Mädchen ohne Kondom gefickt (Stuwer & AMH) . Nur die wenigsten sind sofort dabei, aber wenn man nett mit ihnen redet gelingt es fasst immer. Vielleicht liegt es auch daran das ich erst Anfang 30 bin aber wie 23 Jahre ausschaue ein ganz nettes Erscheinungsbild habe und gepflegt bin.. Es waren ausschließlich gepflegte Mädls immer glattrasiert oder vielleicht manchmal ein Streifen, keine älter als 26 aber die meisten zwischen 18 und 22. Ostblock und Österreicherinnen, diese manchmal auf Drogen aber nicht abgefucket. Zum Beispiel hatte ich mal eine Sonja, sie war 22 Jahre alt Tatoo vom Nabel bis zur Fut. Sie war so eine Nachtschicht Proll Tussi mit ihr konnte man alles machen sie bestand immer darauf das ich in sie reinspritz, na ja usw. also es gibt genügend hübsche schlanke Mädchen die für 30 bis 40€ blasen lecken Verkehr küssen ohne Gummi machen. Im Dezember hatte ich eine 18 Jährige Ungarin (siehe Straßenstrich Stuwerviertel) ein Traum jung fesch schlank glattrasiert alles für 30€ ohne Gummi, sehr willig. Ein paar Tage später eine 25 Jährige Österreicherin, sie sah jünger aus, Blond leider recht viele Pickel aber nicht unhübsch schlank glattrasiert für 30€ alles ohne Gummi auch reinspritzen war für sie selbstverständlich. Da gabs noch die Claudia damals 2003 eine sehr junge schlanke blonde Steirerin, die Maria, eine halb Österreicherin halb Thailänderin, ein Highlight in der Geschichte des Straßenstrichs die Lisa sie war 18 Jahre (2006) unzählige Ostblockmädls und die Babsi auch wie sie schwanger war und und und.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:kotzen:

Allein die Vorstellung, meine Zunge in einer in den letzten Stunden mehrfach befickten Fotze zu versenken, den Geschmack von Gummi, Gleitgel, Seifenresten, verlorenen Schamhaaren und diversen anderen Hinterlassenschaften im Mund zu haben ... uaaaarrrgggg ... ich leck ja auch keine Klomuschel aus.

würde ich dir eher nicht raten. man kann ja nie wissen. mir ist schon bewusst dass das verlangen da ist, nur bei ihnen solltest du lieber nichts riskieren. aber es ist deine entscheidung und deine gesundheit.

habe gerade dein zitat gelesen..lebt die Tage als wären es die letzten!! evtl lebt er ja so :daumen:

wie gehabt alle waren sehr gepflegt sie müssen sich natürlich davor waschen außerdem war ich so gut wie immer sehr früh dort Stuwer 1h Mittags, ÄMH ab 21h) so das ich meist der erste Kunde war. Wenn ich ein Strich Mädl zwischen 18 und 25 Jahre sehe die schlank glattrasiert und hübsch ist muss ich sie lecken und sie ohne Kondom ficken und wenns geht auch in sie reinspritzen.

also ich hab die letzten 10 Jahre mit mindestens 80 Mädchen ohne Kondom gefickt (Stuwer & AMH) . Nur die wenigsten sind sofort dabei, aber wenn man nett mit ihnen redet gelingt es fasst immer. Vielleicht liegt es auch daran das ich erst Anfang 30 bin aber wie 23 Jahre ausschaue ein ganz nettes Erscheinungsbild habe und gepflegt bin.. Es waren ausschließlich gepflegte Mädls immer glattrasiert oder vielleicht manchmal ein Streifen, keine älter als 26 aber die meisten zwischen 18 und 22. Ostblock und Österreicherinnen, diese manchmal auf Drogen aber nicht abgefucket. Zum Beispiel hatte ich mal eine Sonja, sie war 22 Jahre alt Tatoo vom Nabel bis zur Fut. Sie war so eine Nachtschicht Proll Tussi mit ihr konnte man alles machen sie bestand immer darauf das ich in sie reinspritz, na ja usw. also es gibt genügend hübsche schlanke Mädchen die für 30 bis 40€ blasen lecken Verkehr küssen ohne Gummi machen. Im Dezember hatte ich eine 18 Jährige Ungarin (siehe Straßenstrich Stuwerviertel) ein Traum jung fesch schlank glattrasiert alles für 30€ ohne Gummi, sehr willig. Ein paar Tage später eine 25 Jährige Österreicherin, sie sah jünger aus, Blond leider recht viele Pickel aber nicht unhübsch schlank glattrasiert für 30€ alles ohne Gummi auch reinspritzen war für sie selbstverständlich. Da gabs noch die Claudia damals 2003 eine sehr junge schlanke blonde Steirerin, die Maria, eine halb Österreicherin halb Thailänderin, ein Highlight in der Geschichte des Straßenstrichs die Lisa sie war 18 Jahre (2006) unzählige Ostblockmädls und die Babsi auch wie sie schwanger war und und und.

cool und du bist der meinung das du bei solchen damen dann der einzige bist der das darf ..nur weil du "gepflegt" aussiehst ..Die damen sahen ja nach deinen angaben auch gepflegt aus..ABER Krankheiten sieht ma halt halt einem auch net immer an !! SORRY aber das was du machst geht gar nicht .
Leute denkt doch einfach mal an eure gesundheit ! bzw auch an die der anderen die ma dann evtl aus unwissenheit anstecken könnte

ein leidiges thema - ich bin davon abgekommen, ausser sie zwingt mich dadsu .

@Vienna Calling: hast du schon mal einen HIV Test gemacht?
1) Antwort Ja: wie war das Gefühl beim Doc?
2) Antwort Nein: gratuliere, lebst noch

Zurück
Oben